PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann natürlich auch zufällig sein oder sich laufend ändern, man sieht aber was die leute interessiert :)

Glaub kaum das es zufällig ist denn sowohl Opera als auch Edge geben bei mir die exakt selben Suchergebnisse aus
alj4iyu6.png

Finde Ich aber jetzt auch nichts seltsames daran, schließlich hat sich sehr schnell rumgesprochen das The disappointment of Us 2 für einen Großen Teil der Spielerschaft zur absoluten Enttäuschung wurde und daher gehen die Leute dem natürlich nach in dem sie Google selbst fragen :kruemel:

Man sollte doch froh sein das die Leute dem nachgehen und sich scheinbar tatsächlich vor dem Kauf über das Spiel Informieren anstatt es direkt für 70€ in den Warenkorb zu legen nur um dann wenige Stunden nach Spielbeginn das Ding für die Hälfte des Preises wieder in der Grotte gebraucht zu verscherbeln.

Denn einmal aufgemacht und Disc eingelegt ist das Ding ja auf einmal nurnoch die Hälfte Wert bei dem bekannten Preisverfall der Sony Games. Da überlegt der Normalo sich das lieber 2 mal vorher bevor man dieses Risiko eingeht und Geld verbrennt :nix:

Puuuh, da treibt Nintendo timed exclusive aber auf die Spitze, und das auch noch wahrsten Sinne des Wortes, kannst es einfach nicht mehr kaufen nach 'nem halben Jahr.
Freu mich mich schon auf die Crash Bandicoot und Spyro Collections, die einfach in der Ps 1 Version auf der PS4 in (bis zu) 1080p und in (bis zu) 60 FPS laufen, für 60 Euro.

Pikas mal wieder. Feiern schlechte Abzockerports von Nintendo und werden es wieder Reihenweise kaufen da es Mario ist bzw. es sonst nix gibt.

Dagegen ein Game wie TLOU 2 ,das es wagt ne Ikone so zu behandeln schlecht zu reden , mies zu mache ist extrem. Es erfordert Eier von ND so was zu schreiben.

Schlaumeier, probier's mal ohne mit "Why" zu beginnen. Bei "Is Breath of the Wild" kommt bei mir kein einziges "bad". :moin:
Bei last of us 2 hingegen kommt "bad" und "really bad". :nyahehe:

Und übrigens, wenn du bei last of us 2 auch das "Why" zu Beginn schreibst dann kommt NUR Negativität: "bad", "getting hate", "hated", "so bad", "sjw", "delayed", "woke" und "banned"! :banderas:

Es scheint so als würde The Brainwashed of Us Part II bei den WAHREN und ECHTEN Gamern völlig durchfallen. War aber auch bereits absehbar, da nicht einmal $ony selbst (das $ steht für Böse) die Eier hat für das Machwerk zu stehen und sogar den eigenen Twitter-Account geDMCA'd hat, als er einen Clip des Spiels gepostet hat. :) :pcat: :nyanwins:

jetzt kommen schon Google Suchergebnis Vergleiche xD Das wird ja immer absurder hier :ugly:
Von mir aus steht da bei Last of Us 2 "bad" "really bad" usw. dabei. Ändert nichts an der Tatsache das ich sehr viel Spass mit dem Game hatte.

Es scheint so als würde The Brainwashed of Us Part II bei den WAHREN und ECHTEN Gamern völlig durchfallen. War aber auch bereits absehbar, da nicht einmal $ony selbst (das $ steht für Böse) die Eier hat für das Machwerk zu stehen und sogar den eigenen Twitter-Account geDMCA'd hat, als er einen Clip des Spiels gepostet hat. :) :pcat: :nyanwins:

dein Geschriebenes passt sich auch immer mehr deiner tollen Wortwahl an xD Gülle = Gülle. Zumindest im War Thread.
Aber gut, viel Spass noch bei eurem Kindergarten hier. Selbst der Windelinhalt meiner Tochter ist da ansehnlicher als das was hier so geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommen schon Google Suchergebnis Vergleiche xD Das wird ja immer absurder hier :ugly:
Von mir aus steht da bei Last of Us 2 "bad" "really bad" usw. dabei. Ändert nichts an der Tatsache das ich sehr viel Spass mit dem Game hatte.

ihr wisst schon das ihr gerade nichts weiter tut als eine "bubble" zu analysieren oder? eigentlich kein wunder das bei @TheProphet "bad" als erstes vorgeschlagen wird, schliesslich soll ihm content vorgesetzt werden, den ihn auch interessiert.

Das hier diejenigen die am lautesten "bubble" schreien, nicht verstehen wie "bubbles" im internet funktionieren. ja.. schon geil früh morgens so sehr zu lachen xD

was kommt als nächstes? youtoube empfehlungen als Messinstrument über wie erfogreich ein spiel ist? :ugly:

is last of us 2...

"...openworld"
"...on pc"
"...out"
"...good"
"...on xbox"
"...worth it"
"...multiplayer"
"...co op"
Eilza würde diese Fragen alle einfach mit nein beantworten und hätte eine extrem hohe Trefferwahrscheinlichkeit xD

was kommt als nächstes? youtoube empfehlungen als Messinstrument über wie erfogreich ein spiel ist? :ugly:
Als die Twitter- und Youtube-Metriken zu den Playdohstation-News hier rauf- und runtergebetet wurden, hat dich das komischerweise wenig gestört. Was ist jetzt anders?

Es erfordert Eier von ND so was zu schreiben.

Du hast immer noch nicht verstanden, warum ND das so geschrieben hat.

Das hat absolut nix mit Mut oder Eiern zu tun. Die wollten einfach auf der aktuellen diversity und LGBT Welle mitschwimmen um möglichst viel Kohle zu scheffeln. Die haben nur leider vergessen, was die Zielgruppe für solche Gewaltspiele ist und das ganze Ding ist nach hinten los gegangen.

hast du was dagegen, wenn Leute das Spiel in flüssig spielen wollen? Ähnlich wie Dark Souls hat das Spiel eine gut spielbare Version verdient

Zumal gibt es ja BB Gerüchte :D
die Gerüchte gibt es doch schon lange und ich gehe auch davon aus, dass sie stimmen.
Die ps4 Version ist trotzdem gut spielbar...

Du hast immer noch nicht verstanden, warum ND das so geschrieben hat.

Das hat absolut nix mit Mut oder Eiern zu tun. Die wollten einfach auf der aktuellen diversity und LGBT Welle mitschwimmen um möglichst viel Kohle zu scheffeln. Die haben nur leider vergessen, was die Zielgruppe für solche Gewaltspiele ist und das ganze Ding ist nach hinten los gegangen.
Wenn tlou2 die Definition ist von „nach hinten losgehen“, dann hoffe ich das noch mehr Spiele nach hinten losgehen.

Freu mich mich schon auf die Crash Bandicoot und Spyro Collections, die einfach in der Ps 1 Version auf der PS4 in (bis zu) 1080p und in (bis zu) 60 FPS laufen, für 60 Euro.
Das ist ja das Trollige. Auf PlayStation gibt es derart geile Remaster von Crash und Spyro, die einfach mal für den halben Preis auf den Markt kamen, obwohl 3 Spiele komplett remastert wurden (und das auch noch auf Top-Niveau > habe das Spyro-Remaster geliebt). Die Gefühle und Erinnerungen von früher wurden so genial eingefangen, gleichzeitig war es einfach ein Augenschmaus. Einfach nur den PS1-Titel geportet hätte niemanden mehr hinterm Ofen vorgelockt. Außer Nintendospieler. Die sagen sich: Lieber ein hässliches N64 Game, dass heutzutage keine Ansprüche mehr erfüllt, als gar kein Game. ;)

hast du was dagegen, wenn Leute das Spiel in flüssig spielen wollen? Ähnlich wie Dark Souls hat das Spiel eine gut spielbare Version verdient

Zumal gibt es ja BB Gerüchte :D

Du, alles gut.
Bin völlig ok damit, wen Sony seine Spiele Jahre später für PC Onlys rausbringen und da noch mal abkassiert.

Könnt mir auch gut vorstellen, das man zum Release von GoW2 auf der PS5 den ersten Teil in Steam droped.

Könnte auch dadurch Konsolen verkaufen.

:nix:

Guck dir die Userwertungen an. Selbst viele der größten Sony Fanboys hassen das Spiel.

und viele "hassen" es nicht. Und jetzt? Ich persönlich kann den Hate nicht verstehen, aber gut, Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde z.B Octopath Traveler furchtbar, auch wenns objektiv kein schlechtes Spiel ist. Dafür ist Xenoblade Chronicles 2 für mich eines der besten JRGPs..obwohls auch viel Hate abbekommen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom