Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann natürlich auch zufällig sein oder sich laufend ändern, man sieht aber was die leute interessiert
Bei mir kommt "bad" bei dem Game über Google an zweiter Stelle, aber dass "bad" überhaupt auftaucht ist ja schon bezeichnend genug für diesen Flop.
Schlaumeier, probier's mal ohne mit "Why" zu beginnen. Bei "Is Breath of the Wild" kommt bei mir kein einziges "bad".
Bei last of us 2 hingegen kommt "bad" und "really bad".
Und übrigens, wenn du bei last of us 2 auch das "Why" zu Beginn schreibst dann kommt NUR Negativität: "bad", "getting hate", "hated", "so bad", "sjw", "delayed", "woke" und "banned"!
Es scheint so als würde The Brainwashed of Us Part II bei den WAHREN und ECHTEN Gamern völlig durchfallen. War aber auch bereits absehbar, da nicht einmal $ony selbst (das $ steht für Böse) die Eier hat für das Machwerk zu stehen und sogar den eigenen Twitter-Account geDMCA'd hat, als er einen Clip des Spiels gepostet hat.
jetzt kommen schon Google Suchergebnis Vergleiche Das wird ja immer absurder hier
Von mir aus steht da bei Last of Us 2 "bad" "really bad" usw. dabei. Ändert nichts an der Tatsache das ich sehr viel Spass mit dem Game hatte.
was kommt als nächstes? youtoube empfehlungen als Messinstrument über wie erfogreich ein spiel ist?
Eilza würde diese Fragen alle einfach mit nein beantworten und hätte eine extrem hohe Trefferwahrscheinlichkeitis last of us 2...
"...openworld"
"...on pc"
"...out"
"...good"
"...on xbox"
"...worth it"
"...multiplayer"
"...co op"
Als die Twitter- und Youtube-Metriken zu den Playdohstation-News hier rauf- und runtergebetet wurden, hat dich das komischerweise wenig gestört. Was ist jetzt anders?was kommt als nächstes? youtoube empfehlungen als Messinstrument über wie erfogreich ein spiel ist?
Als die Twitter- und Youtube-Metriken zu den Playdohstation-News hier rauf- und runtergebetet wurden, hat dich das komischerweise wenig gestört. Was ist jetzt anders?
hast du was dagegen, wenn Leute das Spiel in flüssig spielen wollen? Ähnlich wie Dark Souls hat das Spiel eine gut spielbare Version verdientTun euch nicht schon die Knie weh, vom jahrelangen BB Port begging?!
Es erfordert Eier von ND so was zu schreiben.
die Gerüchte gibt es doch schon lange und ich gehe auch davon aus, dass sie stimmen.hast du was dagegen, wenn Leute das Spiel in flüssig spielen wollen? Ähnlich wie Dark Souls hat das Spiel eine gut spielbare Version verdient
Zumal gibt es ja BB Gerüchte
Wenn tlou2 die Definition ist von „nach hinten losgehen“, dann hoffe ich das noch mehr Spiele nach hinten losgehen.Du hast immer noch nicht verstanden, warum ND das so geschrieben hat.
Das hat absolut nix mit Mut oder Eiern zu tun. Die wollten einfach auf der aktuellen diversity und LGBT Welle mitschwimmen um möglichst viel Kohle zu scheffeln. Die haben nur leider vergessen, was die Zielgruppe für solche Gewaltspiele ist und das ganze Ding ist nach hinten los gegangen.
Das ist ja das Trollige. Auf PlayStation gibt es derart geile Remaster von Crash und Spyro, die einfach mal für den halben Preis auf den Markt kamen, obwohl 3 Spiele komplett remastert wurden (und das auch noch auf Top-Niveau > habe das Spyro-Remaster geliebt). Die Gefühle und Erinnerungen von früher wurden so genial eingefangen, gleichzeitig war es einfach ein Augenschmaus. Einfach nur den PS1-Titel geportet hätte niemanden mehr hinterm Ofen vorgelockt. Außer Nintendospieler. Die sagen sich: Lieber ein hässliches N64 Game, dass heutzutage keine Ansprüche mehr erfüllt, als gar kein Game.Freu mich mich schon auf die Crash Bandicoot und Spyro Collections, die einfach in der Ps 1 Version auf der PS4 in (bis zu) 1080p und in (bis zu) 60 FPS laufen, für 60 Euro.
Wenn tlou2 die Definition ist von „nach hinten losgehen“, dann hoffe ich das noch mehr Spiele nach hinten losgehen.
hast du was dagegen, wenn Leute das Spiel in flüssig spielen wollen? Ähnlich wie Dark Souls hat das Spiel eine gut spielbare Version verdient
Zumal gibt es ja BB Gerüchte
Guck dir die Userwertungen an. Selbst viele der größten Sony Fanboys hassen das Spiel.