PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einzig Microsoft zeigt zeigt wie es richtig geht. Beim Thema AK absolut Konkurrenzlos :)
Haben auch die meiste Erfahrung, du kannst auf Windows 10 problemlos Spiele starten, die für Windows 95 produziert wurden, wie der Name verrät, sind das 25 Jahre Abwärtskompatibilität, daran soll Sony sich mal mit ihren 1-2 Jahren bei der PS5 ein Beispiel nehmen :shakehead:

Sowohl der Name als auch der Trailer lassen erahnen, dass da doch etwas mehr zu erwarten ist als nur ne höhere Auflösung und ein OST. :ugly:
Selbst bei einer Erweiterung könnte man viele Assets wiederverwerten. Und diese Gen mit ihren 100GB Day 1 Patches sollten gezeigt haben, dass man von der Speichergröße nicht auf den Umfang schließen kann. :vv:

Bin ja selbst gespannt wie umfangreich das wird. Ansich schon positiv, dass das nicht SM3DW Deluxe oder so heißt. Lässt hoffen, dass das hier nicht nur ein typischer Billoport ist. 3DLand hätte man aber trotzdem noch dazu packen sollen.

Als ob ich nach sowas suchen müsste, Youtube hat mir das Video empfohlen und die Schlagzeile, sowie die ersten paar Sekunden haben mir sehr gefallen :moin:

Spiegeln sie doch die Realität wieder, denn seit den 4 mio binnen 3 Tagen hat sich Sony ja nicht mehr zu Wort melden wollen, und das Spiel verschwand so schnell wieder aus den Charts wie es aufgetaucht ist. Kein Wunder, hat sich schnell die negative Mundpropaganda herumgesprochen und die Games sind tonnenweise auf Ebay und Co. gelandet. Die Ärmsten, die unwissend im Sonystore gekauft haben, weil sie dachten das wird ein gutes Game, sind natürlich die Blöden, zurückgeben ist da leider nicht, deshalb eine Schweigeminute für unsere Schlumpfopfer, auf dass sie ihre 70 Euro in Zukunft besser ausgeben mögen :goodwork:
Warum sollte sich Sony zu Wort melden und wann hat es Sony denn anders gemacht? Bei keinen einzigen Game lief es bisher anders. TLOU2 wird das nächste mal vielleicht im nächsten Geschäftsbericht genannt oder wenn die 10 Mio voll sind. Wie kann man nur so viel Bullshit schwätzen, es nervt!

Lol irgendein YouTube-Opfer schwadronniert über "hätte", "wäre", "müsste" und die Fangirls nehmen ihn als Guru-Quelle. Armselig. TLOU2 ist ein Referenzgame, von dem die Konkurrenz qualitativ nur träumen kann und was die Marketingabsicht von Sony dahinter ist, können wir nur mutmaßen. Dass das Game verstaubt wohlkaum.

Es ist schlicht ein Game für Hardcore-Gamer, die abgegrast wurden in den ersten Tagen. Mit ein wenig SALE erweitert man nun den Kundenkreis. Vielleicht etwas eher als sonst. Vielleicht, weil die Zielgruppe auch jene ist, die sich eine PS5 kaufen würde. Und der man 12 Wochen vor Release noch das Geld abzwacken möchte, so lange sie noch empfänglich für die Current Gen sind. Wer weiß. Marketing ist kreativ und hat viel mit Testen und Bauchentscheidungen zu tun. Am Ladenhütertum liegt es wohl kaum.

TLOU2 ist ein Referenzgame, von dem die Konkurrenz qualitativ nur träumen kann und was die Marketingabsicht von Sony dahinter ist, können wir nur mutmaßen. Dass das Game verstaubt wohlkaum.

Es ist schlicht ein Game für Hardcore-Gamer, die abgegrast wurden in den ersten Tagen.

Es ist (aus Gründen) einfach nicht der Erfolg geworden, den man sich erhofft hatte. Jetzt versucht man im Sale wenigstens noch die Verluste in Grenzen zu halten.

Du musst es ja wissen :coolface:
Weiß ich auch. Wenn man nämlich nicht in seiner mickrigen Nintendo-Bubble lebt, die aus Scheiße Geld machen, erfährt man irgendwann deckungsgleich aus unterschiedlichsten Quellen, wie oft ein Spiel mindestens verkauft werden muss, um in dieser Größe kostendeckend gewirtschaftet zu haben.

Ne kurze Google Suche (das "bad" hat google als erstes vorgeschlagen, als ich "is last of us 2" eingegeben habe :lol:)

lastofuszpkk7.png

Wenn Google mehr Ahnung als die Fachpresse hat, dann weiß man, dass KI eben dem Menschen schon lange überlegen ist :goodwork:

Ne kurze Google Suche (das "bad" hat google als erstes vorgeschlagen, als ich "is last of us 2" eingegeben habe :lol:)

lastofuszpkk7.png

Wenn Google mehr Ahnung als die Fachpresse hat, dann weiß man, dass KI eben dem Menschen schon lange überlegen ist :goodwork:
Seltsam... mein Google schlägt mir als erstes Open World vor :lol:

tlou22kk06.png
Kommt vielleicht auf googles laune an :ugly: Aber die Fragen sind recht eindeutig, die leute wundern sich ob es gut, schlecht oder es wert ist und open world auch, ja.

lastofuszpkk7.png

lol das scheint an deinen suchgewohnheiten zu liegen.

bei mir kommt als erstes:

is last of us 2...

"...openworld"
"...on pc"
"...out"
"...good"
"...on xbox"
"...worth it"
"...multiplayer"
"...co op"

tja... google merkt sich dein vorgehen, und wenn man stets destruktives sucht, findet man eben nur dieses. sagt einiges aus. hast einfach mal versehentlich die hosen runter gelassen.

Schlaumeier, probier's mal ohne mit "Why" zu beginnen. Bei "Is Breath of the Wild" kommt bei mir kein einziges "bad". :moin:
Bei last of us 2 hingegen kommt "bad" und "really bad". :nyahehe:

Und übrigens, wenn du bei last of us 2 auch das "Why" zu Beginn schreibst dann kommt NUR Negativität: "bad", "getting hate", "hated", "so bad", "sjw", "delayed", "woke" und "banned"! :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom