PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Auch Geil xD Er behauptet, dass es kein Shitstorm wegen der Limitierung gibt, woher soll er das wissen? Er hat das Video wohl direkt nach der Direct gemacht, da kann er es ja nicht mitkriegen.

So stelle ich mir Zornys vor: " Es gibt Nintendobonus :ugly:"
warum Super Mario 3D All Stars bis Ende märz lieferbar ist?

Weil es danach eine zweite Collection mit Mario Galaxy 2 geben wird, und Besitzer der ersten Collection gehen leer aus :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Als Nächstes kommt das Skyward Sword Remaster für Dezember und alle wieder so:

Wow!

tenor.gif

Als Nächstes kommt das Skyward Sword Remaster für Dezember und alle wieder so:

Wow!

tenor.gif
Als größter Nintendofan des Forums muss ich dem widersprechen. Nintendo werde ich für ein SS Remaster hart kritisieren, auch wenn ich mir das Spiel am Ende kaufen werde. Aber wir N-Fans kaufen nicht alles, glaub mir. :moin:

Frage mich was bei Nintendo los ist, nun ziehen sie schon Ports von 3DS Spielen in betracht :ol: Mario 64 hätten sie wirklich ein Remake verpassen können.

• Lob
Reaktionen: Avi
Frage mich was bei Nintendo los ist, nun ziehen sie schon Ports von 3DS Spielen in betracht :ol:
Die Leute kaufen es doch. Daher aus wirtschaftlicher Sicht alles richtig gemacht Nintendo? Ich werde das Zeug natürlich ignorieren und warten bis der erste gute Switch Titel kommt den ich in meine seit 2 Jahren unbenutze Switch einlegen kann.

Die wissen schon was die machen. Die haben im Konferenzraum ein Glücksrad stehen und da wird 1mal im Monat gedreht. Letzten war es ja Pikmin 3 Port. Und jetzt Mario.
hat nicht jeder große AAA Publisher so ein Glücksrad?

Bin schon gespannt was das Glücksrad beim nächsten Sony PC Port so sagen wird.

Oder Square Enix, das will einfach nicht Final Fantasy Tactics anzeigen.

Frage mich was bei Nintendo los ist, nun ziehen sie schon Ports von 3DS Spielen in betracht :ol: Mario 64 hätten sie wirklich ein Remake verpassen können.

ein mario 64 remake wäre wirklich mal cool gewesen! aber kaufe das spiel bestimmt nicht schon wieder. bis auf game & watch mario, was einfach cool ist und wirklich was für fans, haben sie ganz schön versagt. so feiert man keinen geburtstag.

edit: jetzt habe ich noch gelesen das diese unglaublich lieblose all stars sammlung tatsächlich auch noch zeitlich limitiert ist? ernsthaft? :fp:

• Lob
Reaktionen: DuG
ein mario 64 remake wäre wirklich mal cool gewesen! aber kaufe das spiel bestimmt nicht schon wieder. bis auf game & watch mario, was einfach cool ist und wirklich was für fans, haben sie ganz schön versagt. so feiert man keinen geburtstag.

edit: jetzt habe ich noch gelesen das diese unglaublich lieblose all stars sammlung tatsächlich auch noch zeitlich limitiert ist? ernsthaft? :fp:

Irgendwer muss $ony (das $ steht für böse) ja zeigen, wie Zeitexklusivität RICHTIG geht. :ol: :pcat: :nyanwins:

Ich finds grad so geil wie man sony für fehlende ak zu ps1,2 und 3 kritisiert und gleichzeitig feiert das nintendo mit der grossen schaufel alte titel ausgräbt, collections schnürt und ports von der last gen zu vollpreis verhökert.... xD

Ich finds grad so geil wie man sony für fehlende ak zu ps1,2 und 3 kritisiert und gleichzeitig feiert das nintendo mit der grossen schaufel alte titel ausgräbt, collections schnürt und ports von der last gen zu vollpreis verhökert.... xD

Das kann man nicht vergleichen.

Zeitlose Klassiker sind eben auch heute noch das Geld wert und alter Müll, bleibt eben alter Müll :kruemel:

Schade ist die Collection so lieblos. Sonst hätte ich es gekauft. Aber mein TV würde den(n) ganzen Matsch und und der Pixel nicht überleben. Und auch nur mit 740p und nur 4:3 format. Ne lass stecken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom