PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird DER Weihnachtstitel und DER Grund, warum zig Millionen Switchs verkauft werden und die PS5 (vorerst) zum Ladenhüter wird.

Es sei denn die ist wegen der künstlichen Verknappung auch überall ausverkauft @Stephan xD
"künstliche Verknappung" obwohl Sony 10. Millionen Konsolen produzieren will, was ausnahmelos wäre. Ist klar. xD Zudem den Kauf nur auf 1 Gerät pro Person beschränkt, damit auch wirklich alle eine abbekommen. Und selbst das wird nicht passieren.
 
Low Effort Romhacks zum Vollpreis!! Ich hab so gelacht, als ich das gesehen hab. Nintendo scheißt sich so episch auf seine Pikas aus, es ist einfach nur göttlich.
Dann ist der Low Effort Vollpreiscrap auch nur bis März 2021 verfügbar, weil am Anfang nur die völlig verblendeten Fanboys zugreifen. Danach würde es sicherlich jemandem auffallen, wie übertrieben man hier über den Tisch gezogen wird.
Danke Nintendo! Danke Nintendo wie sehr du deine eigene Fanbase verspottest und verarschst und den normalen, vernünftigen Zockern die Arbeit abnimmst.

Noch nie gesehen sowas, aber natürlich völlig verdient.
heftigs, kostenlose games für vollpreis. naja, jeder bekommt das was er verdient.
 
Tatsächlich kann sich da Sony auf eine sehr treue Fanbase verlassen. Die würden sich auch eine PS5 als größten Briefbeschwerer aller Zeiten kaufen

Das kann man in Anbetracht von Nintendos Software Jahr 2020 auch ganz schnell umdrehen :p du hast es doch selbst gesagt, lieber ne tote Switch als ne prall gefüllte PS :)

Ich warte lieber noch fünf Jahre ohne Zelda 2 und zocke lieber gar keine Games, statt jedes Jahr ein Sony Game, wenn ich mich entscheiden müsste
 
Geile Sache keine Frage, der PC ist dennoch der Knecht der Konsolen. Schlussendlich kann der Fortschritt auch nur so grosse Sprünge machen wie es die Konsolen auch zulassen. Klar wird es mehr Details, Frames und höhere Auflösung geben, dass wars dann aber auch. Sehe hier keinen Grund weshalb Konsolen durch die Karten weniger interessant oder nicht lohnenswert sein sollen.
aktuell kann man richtig froh sein, dass Nvidia Raytracing voran gebracht hat. Wie üblich machen die Konsolenhersteller das dann wieder nach - das ist aber auch Glück für die Konsolenhersteller, so können sie wenigstens alte Titel neu mit RT auflegen und haben mit RT wenigstens ein Kaufargument.
 
Das kann man in Anbetracht von Nintendos Software Jahr 2020 auch ganz schnell umdrehen :p du hast es doch selbst gesagt, lieber ne tote Switch als ne prall gefüllte PS :)

Ein Blick in den CW Nintendo Bereich offenbart, dass dort jeden Tag Nintendo Fans rumweinen und Nintendo vollheulen und kritisieren, obwohl die Switch die beste Konsole seitdem Super Nintendo ist. So geht Demokratie, Kritik und Objektivität. Im Sony Bereich ist es harmonischer und naja man dreht sich mit dem Wind jedes mal, wo es nur geht.

Ihr seid schon ein stück fanatischer meine ich zu behaupten
 
Ein Blick in den CW Nintendo Bereich offenbart, dass dort jeden Tag Nintendo Fans rumweinen und Nintendo vollheulen und kritisieren, obwohl die Switch die beste Konsole seitdem Super Nintendo ist. So geht Demokratie, Kritik und Objektivität. Im Sony Bereich ist es harmonischer und naja man dreht sich mit dem Wind jedes mal, wo es nur geht.

Ihr seid schon ein stück fanatischer meine ich zu behaupten

Wer ist ihr, denn ich zähle mich weder zu den einen noch den anderen. Aber gut zu wissen dass du dich als Nintendo Fangirl siehst.

Aber wenn du das so vergleichen willst, schonmal drüber nachgedacht dass es im Sony Bereich womöglich weniger zum "rumweinen" gibt? :goodwork:
 
Zum Weinen gibt es überall etwas, aber Nintendo Fans können Crap von Qualität unterscheiden. Siehe WiiU Verkaufszahlen oder Nintendo Labo. Bei uns kauft man nicht alles was uns vor die Nase gelegt wird. Ganz im Gegenteil. Und meine Theorie ist, dass man bei euch eher weniger rumheult, weil man echte Greatness halt nicht kennt und irgendwo im unteren Niveau ständig rumdümpelt, aber dafür konstant. Das passt auch zum Talk vorhin, dass man sich an 30 fps gewöhnt hat :goodwork:

Bei Nintendo fällt es halt direkt auf, wenn etwas nicht so gut wie M64 ist
 
Zum Weinen gibt es überall etwas, aber Nintendo Fans können Crap von Qualität unterscheiden. Siehe WiiU Verkaufszahlen oder Nintendo Labo. Bei uns kauft man nicht alles was uns vor die Nase gelegt wird. Ganz im Gegenteil. Und meine Theorie ist, dass man bei euch eher weniger rumheult, weil man echte Greatness halt nicht kennt und irgendwo im unteren Niveau ständig rumdümpelt, aber dafür konstant. Das passt auch zum Talk vorhin, dass man sich an 30 fps gewöhnt hat :goodwork:

Bei Nintendo fällt es halt direkt auf, wenn etwas nicht so gut wie M64 ist

Ist natürlich amüsant das von jemanden zu hören, der sich von Nintendo mit solchen Ports wie eben angekündigt jährlich Geld aus der Tasche ziehen lässt.

Und ich sehe in meinem Wohnzimmer vier Playstations stehen die nur so vor Qualität überquellen und Nummer 5 ist auf dem Weg :goodwork:
 
Wie bitte? Der PC gibt den Ton und zeigt, wo es lang gehen muss und zwar von Anfang an. Die Konsolen passen sich dem PC an und nicht umgekehrt (Raytracing/SSD's)

Ist so, nur kriegt der pc meistens nur noch konsolenspiele. Das potenzial wäre um ein vielfaches grösser aber wer entwickelt noch echte exclusive triple a spiele für den PC?

Früher musste ne neue konsolen gen an den start gehen wenn sie nicht mehr mithalten konten. Heute muss auch der PC auf die neue Konsolen Gen warten um mehr potenzial auzuschöpfen
 
Zum Weinen gibt es überall etwas, aber Nintendo Fans können Crap von Qualität unterscheiden. Siehe WiiU Verkaufszahlen oder Nintendo Labo. Bei uns kauft man nicht alles was uns vor die Nase gelegt wird. Ganz im Gegenteil.

klingt so, als ob du dir keine wiiu gekauft hättest.

gerade die nintendo die hard fans kaufen jeden schrott, so lange ein N drauf steht.

was glaubst du denn wer die wiiu gekauft hat? gelegenheitsspieler? playstation oder xbox gamer? das ding kann dank den n fans überhaupt irgendwelche vkz vorweisen.

wird mal zeit in der realität anzukommen.
 
Ist so, nur kriegt der pc meistens nur noch konsolenspiele.
stimmt doch gar nicht?

Unterschied ist nur, dass heute fast alles Multi wird und PC exklusives wie Cyberpunk oder Witcher auch auf Konsole kommen (targetplatform ist da natürlich weiterhin der PC).

Das potenzial wäre um ein vielfaches grösser aber wer entwickelt noch echte exclusive triple a spiele für den PC?
so wie es momentan aussieht, werden in Zukunft auch die großen Konsolen Publisher weg von Konsolenexklusives gehen, Geld lockt am PC halt. Und dass der PC eine offene Plattform ist und die Konsolenhersteller jederzeit einen eigenen Launcher da drauf veröffentlichen können, umso mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom