PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Idee mit MK AR und den ferngesteuerten Racern finde ich echt geil, schade machen sie da nicht mit ihrem PappVR noch mehr draus.
Ist mal einfach n schönes Ding, egal ob man das nun mag oder nicht.

Ich werds mir zb. sicher nicht kaufen, ausprobieren würd ichs aber gerne mal.

Aber hab auch ne Ader für ferngesteuerten Kram und Flieg selber gerne FPV mit Drohne :)
 
Geschichte wiederholt sich: Ein erfolgreiches Nintendo war noch nie das beste Nintendo :shakehead:
 
3 der besten Spiele aller Zeiten in einer Collection. Mehr Qualität geht ja gar nicht.

Awesome. Mario 64, Sunshine und Galaxy gehören allesamt zu den Giganten der Gaminggeschichte. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Komisch. Früher galt Sunshine noch als das schlechteste Mario ever. Heute ist es auf einmal ein Juwel. Naja, in der Pika-Welt ist jeder Durchschnitt ein Meilenstein, an den man sich klammert. Besser uninspirierte Ports mittelmäßiger und ausgenudelter Spiele als gar nichts. ;)
Aber wehe die Konkurrenz Remastert ordentlich, dann ist das Gehuele groß. :D
 
Das ist schade, wobei das wahrscheinlich an der 3D Engine liegt die damals auf 30FPS gelockt werden musste :(
Vermutlich werden einige auch einfach nur per Emulation abgespielt und die paar Änderungen innerhalb der ISO übernommen.
Ist ja gang und gäbe. Turrican Collection, Mana Collection, Mega Man Collection. Alle laufen sie über einem Emulator im Hintergrund.
 
Komisch. Früher galt Sunshine noch als das schlechteste Mario ever. Heute ist es auf einmal ein Juwel. Naja, in der Pika-Welt ist jeder Durchschnitt ein Meilenstein, an den man sich klammert. Besser uninspirierte Ports mittelmäßiger und ausgenudelter Spiele als gar nichts. ;)
Aber wehe die Konkurrenz Remastert ordentlich, dann ist das Gehuele groß. :D

Glaube schlecht wurde nie wirklich nachgesagt...wenn, schlecht = schwerer als SM64, denn dies habe ich viel gelesen und gehört.

Allgemein war es immer ein sehr gutes Spiel und ein sehr guter erfrischender Nachfolger zu SM64
 
Nintendo zeigt dieses Jahr eindrucksvoll wie man trotz Top VKZ und Corona seine treuen Fans ausbeutet und ausnimmt. :goodwork:
 

Da wird 'mal ganz trocken die Wahrheit gesprochen. :moin:

Geile Sache keine Frage, der PC ist dennoch der Knecht der Konsolen. Schlussendlich kann der Fortschritt auch nur so grosse Sprünge machen wie es die Konsolen auch zulassen. Klar wird es mehr Details, Frames und höhere Auflösung geben, dass wars dann aber auch. Sehe hier keinen Grund weshalb Konsolen durch die Karten weniger interessant oder nicht lohnenswert sein sollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom