PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich warte lieber noch fünf Jahre ohne Zelda 2 und zocke lieber gar keine Games, statt jedes Jahr ein Sony Game, wenn ich mich entscheiden müsste

Ja dafür ist die Zeit einfach zu schade. So 20 Stunden fast food Snacks à la TloU2 kann man da gerade mal noch so runterwürgen, wenn man immer mal bei nem armen Kumpel ohne Switch auf der Playstation spielen muss.
 
Eben. Kein medialer Aufschrei. Keine vollen, weinenden Foren (außer von MS'lern). Ergo alles in Butter.

Die größte Ironie ist, sich und seinesgleichen für große Gamer zu halten und jedes Mal bei Sony aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Würdest du das Hobby wertschätzen, würdest du PlayStation spielen und nicht Xbox.
:coolface:


Hobby wertschätzen? Dann nimm doch mal die :fboy: ab und lies deine Posts gegnüber MS usw . Da merkt man richtig wie hasserfüllt die manchmal sind....wir sind hier zwar im WAR aber überall wo kein Sony drauf steht ist doch für dich nur Schrott und nicht Würdig.


MFG von Stefan mit F:coolface:
 
Ja dafür ist die Zeit einfach zu schade. So 20 Stunden fast food Snacks à la TloU2 kann man da gerade mal noch so reinquetschen, wenn man immer mal bei nem Kumpel Playstation spielen muss.

Definitiv, du für deinen Teil verbringst die Zeit lieber mit Spongebob und technischen Krückenports wie Outer Worlds weil Frauchen den TV mal wieder nicht freigibt :goodwork:

Aber in der heutigen Zeit lässt sich gsd alles irgendwie schönreden ;)
 
Hobby wertschätzen? Dann nimm doch mal die :fboy: ab und lies deine Posts gegnüber MS usw . Da merkt man richtig wie hasserfüllt die manchmal sind....wir sind hier zwar im WAR aber überall wo kein Sony drauf steht ist doch für dich nur Schrott und nicht Würdig.

MFG von Stefan mit F:coolface:
Ich bin objektiv. Ich mag den Game Pass. Zur Objektivität gehört aber auch, sich einzugestehen, dass sich diese jenen eben auch nur leisten können, da die Produktionen, verglichen mit denen Sonys, auch einfach auf einem viel schlechterem Niveau sind. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Ich bin objektiv. Ich mag den Game Pass. Zur Objektivität gehört aber auch, sich einzugestehen, dass sich diese jenen eben auch nur leisten können, da die Produktionen, verglichen mit denen Sonys, auch einfach auf einem viel schlechterem Niveau sind. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Schonungslos haut er dem grünen Batzen hier die Fakten um die Ohren. :goodwork:
 
Ich bin objektiv. Ich mag den Game Pass. Zur Objektivität gehört aber auch, sich einzugestehen, dass sich diese jenen eben auch nur leisten können, da die Produktionen, verglichen mit denen Sonys, auch einfach auf einem viel schlechterem Niveau sind. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Woher kann man denn schon beurteilen ob Everwild, Hellblade2, Forza, Halo, Avowed,Fable, FS auf XSX usw alles nur Durchschnitt wird? Gibt ja noch 7-8 Studios von denen man nix weis.

FS, Wasteland3,Tell me Why kam jetzt schon mal in den GP, sicherlich keine 0815 Shooter.

Ja Sony hat TLoU2 und GoT gebracht, auch super Spiele. Aber GoT ist nun trotz des genialen Settings nicht AAA Spitze....


Schau mal ich Zocke auf meiner Xbox One X gerade: Asetto Corsa C, Destiny2, CoD MW, Sekiro, Ori 1&2, Mittelerde Schatten des Krieges und Doom Eternal.
Meinst ich habe nix zu zocken und die Games sind alle nur Durchschnitt???

Genieße doch dein Hobby aber Versuch doch nicht immer den Leuten weis zu machen das man auf einer Xbox nix zu Zocken hätte. Werde auf der XSX übrigens CP2077, COD CW uvm zum Start haben. Aber diese Spiele sind ja eh nicht von Sony also 0815 :coolface:
 
Schau mal ich Zocke auf meiner Xbox One X gerade: Asetto Corsa C, Destiny2, CoD MW, Sekiro, Ori 1&2, Mittelerde Schatten des Krieges und Doom Eternal.
Meinst ich habe nix zu zocken und die Games sind alle nur Durchschnitt???
Die Spiele sind gut. Zocke einige davon auch. Aber deshalb kauf ich ja keine Xbox.
Genieße doch dein Hobby aber Versuch doch nicht immer den Leuten weis zu machen das man auf einer Xbox nix zu Zocken hätte. Werde auf der XSX übrigens CP2077, COD CW uvm zum Start haben. Aber diese Spiele sind ja eh nicht von Sony also 0815 :coolface:
Alle hier genannten Spiele sind Third-Party. Und genau das ist das Problem bei MS. Sony-Spieler nehmen diese nebenbei mit. Aber wenn die "blaue Fraktion" Titel nennt, die Ihnen im Kopf hängen geblieben sind, sind das keine Call of Dutys, sondern Horizons, Uncharteds, God of Wars oder The Last of Us'. Und 3 der 4 genannten PS-Serien sind auch nicht zu unrecht international und plattformübergreifend GOTYs. Das letzte GOTY von MS ist 18 Jahre her. Bei Sony war es erst wieder im vorletzten soweit. Also ja, du hast auf Xbox was zu zocken. Die Titel habe ich auf PlayStation aber auch. Es ist daher nur schwer verständlich, warum man die Thirds nicht auf der Konsole spielt, die vernünftige Exclusives liefert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was lenkst du jetzt mit tlou2 oder halo ab, wenn dein Thema "PC ist egal" war? Pass doch mal wenigstens bei deinen eigenen 'Argumenten' besser auf!
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du hast schon wieder nicht aufgepasst. Du legst mal wieder leuten wörter in den Mund, die sie nie gesagt haben.

zum einen habe ich nie gesagt „pc ist egal“, also erstmal richtig zitieren. Zum anderen habe ich kein Thema begonnen, sondern nur eine Aussage kommentiert, und die Kernschmelze hast du ins spiel gebracht. Das ich jetzt einen viel passenderes Beispiel dafür hatte tut mir sehr leid.
 
Nintendo präsentiert deren Herbst Lineup:

maxresdefault.jpg

Da kann man nur applaudieren - wie @mermaidman schon erwähnt hat steht hier zweifellos Qualität über Quantität :goodwork:
 
Die Spiele sind gut. Zocke einige davon auch. Aber deshalb kauf ich ja keine Xbox.

Alle hier genannten Spiele sind Third-Party. Und genau das ist das Problem bei MS. Sony-Spieler nehmen diese nebenbei mit. Aber wenn die "blaue Fraktion" Titel nennt, die Ihnen im Kopf hängen geblieben sind, sind das keine Call of Dutys, sondern Horizons, Uncharteds, God of Wars oder The Last of Us'. Und 3 der 4 genannten PS-Serien sind auch nicht zu unrecht international und plattformübergreifend GOTYs. Das letzte GOTY von MS ist 18 Jahre her. Bei Sony war es erst wieder im vorletzten soweit. Also ja, du hast auf Xbox was zu zocken. Die Titel habe ich auf PlayStation aber auch. Es ist daher nur schwer verständlich, warum man die Thirds nicht auf der Konsole spielt, die vernünftige Exclusives liefert. :D


Hab dir doch schon einige genannt, die solltest dann schon auch Quoten ;)
 
Ich warte lieber noch fünf Jahre ohne Zelda 2 und zocke lieber gar keine Games, statt jedes Jahr ein Sony Game, wenn ich mich entscheiden müsste
So kacke findest du die Spiele, echt.? Nicht mal ich hasse irgend ein Game so. Ich bin Leidenschaftlicher Zocker. Da ist mir egal welche Firma. Wenn Sony nicbt gäbe, hätte ich auf alle fälle ne Box
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom