PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind ja die Pikas selber Schuld wenn sie für den Käse auch noch Kohle ausgeben. Ah ha da gehen die ganzen Resourcen hin. Schäbige Remakes. Spitze und im Frühjahr das nächste Game das es so fast schon gibt.
 
Glaube schlecht wurde nie wirklich nachgesagt...wenn, schlecht = schwerer als SM64, denn dies habe ich viel gelesen und gehört.
Allgemein war es immer ein sehr gutes Spiel und ein sehr guter erfrischender Nachfolger zu SM64

Setting wie auch Game Mechanics haben mir und meinen Freunden damals weniger gefallen. War irgendwie nicht Mario ... habe Jahre später viel in Foren das Geläster über Sunshine gelesen, da wurde mir dann erst bewusst, dass viele Nintendofans damals scheinbar teils noch weniger Spaß am Spiel hatten als ich.
 
Geile Sache keine Frage, der PC ist dennoch der Knecht der Konsolen. Schlussendlich kann der Fortschritt auch nur so grosse Sprünge machen wie es die Konsolen auch zulassen. Klar wird es mehr Details, Frames und höhere Auflösung geben, dass wars dann aber auch. Sehe hier keinen Grund weshalb Konsolen durch die Karten weniger interessant oder nicht lohnenswert sein sollen.

Wie bitte? Der PC gibt den Ton und zeigt, wo es lang gehen muss und zwar von Anfang an. Die Konsolen passen sich dem PC an und nicht umgekehrt (Raytracing/SSD's)
 
Nene, erst 2023, frühestens. Je später desto besser, am besten für das nächste 3D Zelda nach BotB2 :goodwork:

Naja, ne Switch 2 mit DLSS 2.0..kann man auch jetzt schon bringen, wenn die mitmachen. Nvidia sei dank.

Gerüchte zur Switch Pro gab es ja immer mal, aber ich glaube ein echter Nachfolger wäre hier auch nicht verkehrt. Würde ich mir wohl wieder kaufen, wenn das Ergebnis am TV stimmt.
 
Low Effort Romhacks zum Vollpreis!! Ich hab so gelacht, als ich das gesehen hab. Nintendo scheißt sich so episch auf seine Pikas aus, es ist einfach nur göttlich.
Dann ist der Low Effort Vollpreiscrap auch nur bis März 2021 verfügbar, weil am Anfang nur die völlig verblendeten Fanboys zugreifen. Danach würde es sicherlich jemandem auffallen, wie übertrieben man hier über den Tisch gezogen wird.
Danke Nintendo! Danke Nintendo wie sehr du deine eigene Fanbase verspottest und verarschst und den normalen, vernünftigen Zockern die Arbeit abnimmst.

Noch nie gesehen sowas, aber natürlich völlig verdient.
 
Low Effort Romhacks zum Vollpreis!! Ich hab so gelacht, als ich das gesehen hab. Nintendo scheißt sich so episch auf seine Pikas aus, es ist einfach nur göttlich.
Dann ist der Low Effort Vollpreiscrap auch nur bis März 2021 verfügbar, weil am Anfang nur die völlig verblendeten Fanboys zugreifen. Danach würde es sicherlich jemandem auffallen, wie übertrieben man hier über den Tisch gezogen wird.
Danke Nintendo! Danke Nintendo wie sehr du deine eigene Fanbase verspottest und verarschst und den normalen, vernünftigen Zockern die Arbeit abnimmst.

Noch nie gesehen sowas, aber natürlich völlig verdient.
7488538c06a299158a21ba2050047904.png

Alles wie immer.
Man kriegt was man verdient :coolface:
 
Mario Collection nur bis März 2021 verfügbar? Da will wohl jemand noch mehr Absatz im Launch Window der Next Gen :awesome:

#dankenintendo
 
Wie bitte? Der PC gibt den Ton und zeigt, wo es lang gehen muss und zwar von Anfang an. Die Konsolen passen sich dem PC an und nicht umgekehrt (Raytracing/SSD's)
Statt der Turbo SSD hätte sich Sony mal lieber bei nvidia einschleimen sollen, dann hätten die jetzt auch DLSS und würden saubereres Bild als 4K liefern, ohne die Notwendigkeit von Motionmatsch :shakehead:
 
Wenn du 35 wirst, bekommst du wohl auch noch Jahre später Geschenke?

Die Limitierung macht absolut Sinn :kruemel:
Ist klar. Denen geht es weniger um ihren Kindergeburtstag als um marketingtechnische, künstliche Verknappung. Damit schafft man Anreize für Produkte, die ohnehin aufgrund ihrer bemitleidenswerten Qualität kein langes Leben vor sich hätten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom