PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde es genial von Big N wie sie $ony (das $ steht für Böse) zeigen wie Zeitexklusiv RICHTIG geht! :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Stimmt, Mario Royal 35 haben sie auch aus dem Hut gezaubert, einfach so geschenkt aber nicht für immer! Denn alles ist vergänglich, so kann man das nächste halbe Jahr unfassbar emotionale Erlebnisse sammeln und danach in Erinnerungen schwelgen. Viel Zeit wird man bei Nintendos Blockbuster Output dafür aber nicht haben, denn das düstere, erwachsene Persona, namens Shin Megami Tensei V(das ist der Hauptteil des Persona Spinoffs) dürfte kurz darauf erscheinen :banderas:

tatsächlich hatte ich eine, aber ich war sehr jung und es war auch nicht von anfang an abzusehen :ol:

naja wenigstens ehrlich

Ne WiiU hat sich einfach für Xenoblade Chronicles X gelohnt. (und den anderen Nintendotiteln, aber Xenoblade war einfach ein must have für JRPG-Mechfans)
Die WiiU hat schon ihre Daseinsberechtigung gehabt, gab einige gute Exklusivtitel...für die Switch wünsche ich mir auch heute noch 2 Ports: XCX und Fatal Frame.

Auch Geil xD Er behauptet, dass es kein Shitstorm wegen der Limitierung gibt, woher soll er das wissen? Er hat das Video wohl direkt nach der Direct gemacht, da kann er es ja nicht mitkriegen.

So stelle ich mir Zornys vor: " Es gibt Nintendobonus :ugly:"

Also bin schon enttäuscht, hätte mehr erwartet! Für eine 35 3D All Star Version.

Aber...trotzdem Retail vorbestellt :uglylol:
Muss in die Sammlung!

-------------------------------------------------------

Durchspielraten angesagter PS4-Spiele übersichtlich aufgelistet:

• The Last of Us Part 2: 58 Prozent
  • Final Fantasy VII Remake: 53 Prozent
  • God of War: 52 Prozent
  • Marvel’s Spider-Man: 51 Prozent
  • Detroit – Become Human: 49 Prozent
  • The Last of Us Remastered: 40 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Leicht)
  • Uncharted 4: 39 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Erforscher)
  • Ghost of Tsushima: 38 Prozent
  • Horizon Zero Dawn: 35 Prozent
  • Days Gone: 34 Prozent
  • Death Stranding: 29 Prozent
  • Bloodborne: 14 Prozent

Etwas düster...

tatsächlich hatte ich eine, aber ich war sehr jung und es war auch nicht von anfang an abzusehen :ol:

naja wenigstens ehrlich

oh... damit bedienst du gleich zwei nintendo klischees. das erste ist, dass nintendoianer jeden schrott kaufen und das zweite darfst du raten...

aber witzig ist ja, dass du deinem expliziten beispiel gleich volle kanne persönlich und in der praxis widersprichst.

hinzu... es gibt keine andere plattform wie die nintendo plattformen die mit so viel plastik und karton schrott schnick schnack geflutet wird, der auch gekauft wird. gefühlt zig farbmodelle werden verhökert, und sie werden gekauft. halbherzige uraltports zum vollpreis werden gefeiert. die heutige präsentation spricht auch bände, denn mit den nintendo fans kann man sich so was erlauben.

und dann stellst du dich hin und behauptest jeder tatsache widersprechend, dass man nintendo fans nicht alles vor die nase halten kann um es dann verkaufen zu können. das gegenteil sei der fall.

einen in sich geschlossenen witz hast du da kreiert.

oh... damit bedienst du gleich zwei nintendo klischees. das erste ist, dass nintendoianer jeden schrott kaufen und das zweite darfst du raten...

aber witzig ist ja, dass du deinem expliziten beispiel gleich volle kanne persönlich und in der praxis widersprichst.

hinzu... es gibt keine andere plattform wie die nintendo plattformen die mit so viel plastik und karton schrott schnick schnack geflutet wird, der auch gekauft wird. gefühlt zig farbmodelle werden verhökert, und sie werden gekauft. halbherzige uraltports zum vollpreis werden gefeiert. die heutige präsentation spricht auch bände, denn mit den nintendo fans kann man sich so was erlauben.

und dann stellst du dich hin und behauptest jeder tatsache widersprechend, dass man nintendo fans nicht alles vor die nase halten kann um es dann verkaufen zu können. das gegenteil sei der fall.

einen in sich geschlossenen witz hast du da kreiert.

So ein bullshit xD

Mario Allstars 3D ist eine Katastrophe. Nicht nur Inhalt und Form, auch noch diese Limitierung um Druck aufzubauen.

Nein nein, auch als großer Nintendo und Mario Fan werde ich dieses Produkt nicht unterstützen.

Das beste ist game & watch mario. Das ist nice ? den rest können sie behalten. Alles schon gespielt und ports zum vollpreis. Nope.

Es stimmt ja trotzdem. Nur weil einige die Konsole kaufen, heißt es nicht, dass es die meisten machen. Im Nintendo Bereich liest man die meiste Kritik und das obwohl ihr nur ein Spoderman DLC bekommt. Surreal

Wenn $ony $agt $pring, dann fragen die $chlümpfe halt (da$ $ steht für Bö$e) lediglich "Wie hoch". :ol: :pcat: :nyanwins:

Wenn $ony $agt $pring, dann fragen die $chlümpfe halt (da$ $ steht für Bö$e) lediglich "Wie hoch". :ol: :pcat: :nyanwins:

Wenn das so ist, empfehle ich den Blauen neue Schuhe und zwar diese

Banner-Puma-SuperMario-Shoes.jpg

Ich springe weiterhin auf Konsole :goodwork:

Es stimmt ja trotzdem. Nur weil einige die Konsole kaufen, heißt es nicht, dass es die meisten machen. Im Nintendo Bereich liest man die meiste Kritik und das obwohl ihr nur ein Spoderman DLC bekommt. Surreal

Es wäre erstmal wichtig nicht davon auszugehen dass dein gegenüber ein Sony Fan ist, nur weil er nicht deiner Meinung ist. Dein "ihr und "eure" ist schonmal ein guter Hinweis in welche Richtung dein Objektivitätsradar ausschlägt :kruemel: Aber anscheinend bist du ja fleißig am Statistiken führen in welchen Unterforen wieviel gerechtfertigt kritisiert wird. xD

Nein. Das sind drei zeitlose Klassiker der Videospielgeschichte vereint in einer legendären Collection. Wer das nicht day 1 kauft, ist kein echter Gamer und sollte sich ein neues Hobby suchen.

Man kann anhand deines Beispiels ganz gut erkennen, dass Nintendos Marketing Kampagne, die eigentlich auf die Zielgruppe 5-12 abzielt, mit bewährtem Erfolg auch bei fast 40jährigen Anwendung findet :goodwork:

Nein. Das sind drei zeitlose Klassiker der Videospielgeschichte vereint in einer legendären Collection. Wer das nicht day 1 kauft, ist kein echter Gamer und sollte sich ein neues Hobby suchen.
Das sind 3 uralte Spiele in ihrer Urform, lieblos und ohne Aufwand auf eine Cartridge gepackt und für den Vollpreis verkauft. Die einzelnen Spiele sind toll. Die Collection ist Müll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom