PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das kann man nicht vergleichen.

Zeitlose Klassiker sind eben auch heute noch das Geld wert und alter Müll, bleibt eben alter Müll :kruemel:

Eben, Schlumpfhausen hat doch selber mehrfach hier im Thread zugegeben, dass man Playdohstation-"Games" nach drei Wochen nichtmal mehr mit dem Arsch anguckt. Ist halt das McDonalds des Gamings. :nix: :pcat: :nyanwins:

Frage mich was bei Nintendo los ist, nun ziehen sie schon Ports von 3DS Spielen in betracht :ol: Mario 64 hätten sie wirklich ein Remake verpassen können.

Wozu denn, ob Remake oder Remaster es wird sich immer gleich gut verkaufen. Somit kann man mit dem geringsten Aufwand schonmal ordentlich abcashen zu Weihnachten.

Die Strategie ist klar, für 2020 war generell nicht viel eingeplnt und durch Corona hat sich das alles noch verschoben, somit eignen sich diese Collections und Ports optimal um die schwierige Zeit zu überbrücken und im Endeffekt kann man dann jegliche Kritik mit Corona rechtfertigen. Alles was irgendwie Kohle gebracht hat, wird jetzt mal auf Switch veröffentlicht und wenn die Gamer davon mal langsam genug haben, schiebt man halt wieder mal ne Neuentwicklung dazwischen, da kann man mehr oder weniger dynamisch reagieren. Dolange sie dadurch nicht auf dir Nase fallen (was nicht passieren wird weil die Lemminge alles kaufen) wird das auch bis zum Ende der Switch Generation so weiter gehen ;)

Als Fan der Konsole und der ersten Jahre ist diese Entwicklung natürlich bitter, kommt aber nicht überraschend wenn man nicht zum ersten mal ein erfolgreiches Nintendo miterlebt.

EDIT: Spiderman MM ist übrigens auch in diese Kategorie einzuordnen, die Ausmaße von Mario und Nintendo sind da aber noch in weiter Ferne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds grad so geil wie man sony für fehlende ak zu ps1,2 und 3 kritisiert und gleichzeitig feiert das nintendo mit der grossen schaufel alte titel ausgräbt, collections schnürt und ports von der last gen zu vollpreis verhökert.... xD
Die fehlende AK von PS1,2 und 3 interessiert kein Schwein und war immer nur nice to have. Bei der PS4 war es Pflicht und Sony liefert wie immer. Die Leute wollen zwar Säue durch die Dörfer jagen nur diesmal sind keine da. Neid ist halt auch eine Tugend?

Last of Us 2 wird verscherbelt, während die Mario Collection floriert :banderas:
Du scheinst Dich mehr für Sony als für alles andere zu interessieren. Der Typ hasst TLOU2 und macht Cherry Picking um Klicks zu generieren. Da Sony ca. 75% davon im PSN verkauft hat und kein Sale in Sicht ist, liegt es schlicht daran dass Dank Corona reichlich Retail Versionen im Umlauf sind die nicht verkauft werden konnten. Junge Junge?

Als ob ich nach sowas suchen müsste, Youtube hat mir das Video empfohlen und die Schlagzeile, sowie die ersten paar Sekunden haben mir sehr gefallen :moin:

Spiegeln sie doch die Realität wieder, denn seit den 4 mio binnen 3 Tagen hat sich Sony ja nicht mehr zu Wort melden wollen, und das Spiel verschwand so schnell wieder aus den Charts wie es aufgetaucht ist. Kein Wunder, hat sich schnell die negative Mundpropaganda herumgesprochen und die Games sind tonnenweise auf Ebay und Co. gelandet. Die Ärmsten, die unwissend im Sonystore gekauft haben, weil sie dachten das wird ein gutes Game, sind natürlich die Blöden, zurückgeben ist da leider nicht, deshalb eine Schweigeminute für unsere Schlumpfopfer, auf dass sie ihre 70 Euro in Zukunft besser ausgeben mögen :goodwork:

Als ob ich nach sowas suchen müsste, Youtube hat mir das Video empfohlen und die Schlagzeile, sowie die ersten paar Sekunden haben mir sehr gefallen :moin:

Spiegeln sie doch die Realität wieder, denn seit den 4 mio binnen 3 Tagen hat sich Sony ja nicht mehr zu Wort melden wollen, und das Spiel verschwand so schnell wieder aus den Charts wie es aufgetaucht ist. Kein Wunder, hat sich schnell die negative Mundpropaganda herumgesprochen und die Games sind tonnenweise auf Ebay und Co. gelandet. Die Ärmsten, die unwissend im Sonystore gekauft haben, weil sie dachten das wird ein gutes Game, sind natürlich die Blöden, zurückgeben ist da leider nicht, deshalb eine Schweigeminute für unsere Schlumpfopfer, auf dass sie ihre 70 Euro in Zukunft besser ausgeben mögen :goodwork:

Lass dich nicht beirren, das was er betreibt nennt sich Projektion. Kommt ja oft genug vor, dass ein Schlumpf hier mit einem N-Hater-Video auftaucht das <50 Klicks von einem Kanal mit <5 Abonennten hat... und dann sollst DU es sein, der gezielt solche Videos sucht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom