Ashrak
L20: Enlightened
Mario selbst als billiger port goldwert
Buchstäblich: Nintendospiele sind Geldanlagen, so wie Aktien, Immobilien und halt Edelmetalle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario selbst als billiger port goldwert
und viele "hassen" es nicht. Und jetzt? Ich persönlich kann den Hate nicht verstehen, aber gut, Geschmäcker sind unterschiedlich.
Mir hat es auch gefallen. Das änderte aber nix daran, dass das Spiel lange nicht so gut angekommen ist, wie man sich erhofft hatte.
Userwertungen auf metacritic? Nee, dass ist mir zu kindisch. Ein spiel schlecht dastehen zu lassen weil irgendwelche homophoben trottel (natürlich nicht auf dich bezogen) eine moderne Geschichte nicht ertragen hat nichts mit dem spiel selbst zu tun. Da sehe ich mir lieber die Objektive Meinung von Profis an, die nicht wegen jedem toten Hund in einem Videospiel einen Aufstand anzetteln.Guck dir die Userwertungen an. Selbst viele der größten Sony Fanboys hassen das Spiel.
das ist wohl wahr. Aber gut, auf Meta oder Amazon Userwertungen gebe ich schon lange nichts mehr. Sonst hätte ich z.B mit Mad Max Fury Road oder Blade Runner 2049 zwei echt tolle Filme verpasst.
Blade Runner hat Harrison Ford und ist dadurch automatisch ein toller Film
Einfach nur den PS1-Titel geportet hätte niemanden mehr hinterm Ofen vorgelockt. Außer Nintendospieler. Die sagen sich: Lieber ein hässliches N64 Game, dass heutzutage keine Ansprüche mehr erfüllt, als gar kein Game.
Buchstäblich: Nintendospiele sind Geldanlagen, so wie Aktien, Immobilien und halt Edelmetalle.
Das ist genau das, was hier schon so oft erklärt wurde aber von den Sonys immer wieder abgestritten wird.
Jetzt hast Du es wenigstens zugegeben, dass einfach geportete PS1 Titel Schrott wären.
Früher hat man übrigens ernsthaft darüber diskutiert, ob Crash und Spyro besser wären als Mario 64 in etwa so wie heute Leute darüber diskutieren, ob Horizon besser ist als Zelda.
Heute merkt man wie lächerlich die ganze Diskussion war. Crash und Spyro wären heute in ihrer ursprünglichen Form völlig indiskutabel aber Mario ist auch heute immer noch ein Meisterwerk, das die Spieler selbst unverändert millionenfach kaufen und feiern werden.
Die Ärmsten, die unwissend im Sonystore gekauft haben, weil sie dachten das wird ein gutes Game
ihr findet es ernsthaft gut das nintendo sich 0 bemüht und damit auch noch erfolgreich ist? aber den den sony fans vorzuwerfen sie feiern alles von sony
Ich finde gut, dass Sony seinen Schlümpfen diktiert, was sie zu mögen haben oder nicht, dann müssen sie sich keine eigene Meinung bilden und können als Corporate Mouthpieces in Foren herumtrollenDas Spiel hatte 1000e 5-Stern-Bewertungen und das schon bevor es überhaupt erhältlich war. Da durfte man schon erwarten, dass es ein tolles Spiel ist
Falsch. Es ist dann nur ganz einfach was für Nostalgiker. Wenn man aber ein großes Publikum erreichen will, muss man schon mehr abliefern. Und die Kunst ist hier die alten wie auch neue Spieler einzufangen. Und das wurde bei Spyro auf geniale Weise geschafft. N64 Games sind genauso mies gealtet. Mal abseits von der miserablen Technik heutzutage ist gerade das Pacing immer schon ein Nintendo-Problem gewesen. Langatmige Kamerafahrten, träge Textboxen ... kaum erträglich heutzutage.Das ist genau das, was hier schon so oft erklärt wurde aber von den Sonys immer wieder abgestritten wird.
Jetzt hast Du es wenigstens zugegeben, dass einfach geportete PS1 Titel Schrott wären.
Träum weiter. Das sind Fanboys wie du, die den Kram noch feiern. Kein normaler Mensch oder gar Kind würde heute noch Geld für ein unremastertes Mario 64 ausgeben. Und das ist auch ihr gutes Recht. Kinder haben heute nun mal weitaus mehr Anspruch als in unserer Zeit. Weil sie schlicht mit hochqualitativem Content (sogar for free) zugeschüttet werden.Früher hat man übrigens ernsthaft darüber diskutiert, ob Crash und Spyro besser wären als Mario 64 in etwa so wie heute Leute darüber diskutieren, ob Horizon besser ist als Zelda.
Heute merkt man wie lächerlich die ganze Diskussion war. Crash und Spyro wären heute in ihrer ursprünglichen Form völlig indiskutabel aber Mario ist auch heute immer noch ein Meisterwerk, das die Spieler selbst unverändert millionenfach kaufen und feiern werden.
Tatsächlich vor einem Monat mal wieder getestet. Unspielbar für mich. Als PlayStation-Spieler ist mein Anspruch aber auch schneller gereift, das muss man dazu sagen. Bis zu Switch ist für Nintendo-onlys technologisch ja nicht viel passiert.Bei vielen N64 Spielen sieht es da anders aus. Banjo Kazooie ...
ich hatte mir Spyro ja damals auch gekauft, bitte vergleicht dieses langweilige Spiel nicht mit einen 3D Mario, denn bei einen 3D Mario kann man immerhin sterben
Crash war ja auch "speziell". Wenn ich eine Reihe nie wieder spielen möchte, dann ist es crash.öhm..also langweilig war Spyro nicht. War schon recht lustig damals. Besser als z.B Crash, mit dem ich wenig anfangen konnte. Aber ja...Mario und Banjo waren da schon ganz andere Kaliber.