PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.




F8kekLVXQAAZCFB
Man kann uns nicht vorwerfen, dass wir diese Leute nicht gewarnt hätten. Wer sehenden Auges ins Verderben rennt bekommt von mir kein Mitleid.
 
Sollen ja angeblich an einem unangekündigten Spiel mit Multiplayer arbeiten
Das ist der beste Kauf von einem Studio in der gesamten Weltgeschichte :ugly:

Da sollte sich ND wirklich was von denen abgucken und lernen wie präzise Arbeit geht
 
Das ganze Jahr ging es nur um Microsoft. Der Big-ABK-Deal, Redfall, Starfield und Forza Motorsport.

Von Nintendo hört man nullkommanull außer ein paar Directs, PlayStation haben sich auch eingesperrt.
Dennoch sind Nintendo und PlayStation wieder die großen Sieger und Microsoft schaut wieder nur zu. Kleine Titel mussten für die großen herhalten, damit se Wertungstechnisch etwas besser als Sony da stehen. Insomniac haut mit Spider-Man II ein GOTY-Anwärter raus und Mario Wonders folgt, das auch ein Anwärter sein könnte. GOTY-Anwärter anscheinend nur Nin- und Sony-Games. Sowohl auf :consolewars:, Time Magazin und auch GOTY-Awards-Show. Hart.

Ich weiß ja auch nicht. Hab tatsächlich erwartet, von Microsoft kommt dieses mal mehr.
 
Dann kennst du keine grossen Streamer

Denen ist sowas wie den meisten total Latte was Multi ist und was nicht
Die großen Streamer gehen auch lieber auf PC, weil das Streamen an Konsole eben nicht latte ist. Hat schon einen Grund, warum Prügelspiele auf PC zu Hause sind: weil die Streamer auf PC spielen und ihre follower deswegen auch auf PC spielen (da man dann auch gegen den Streamer spielen kann)
 
Ich weiß ja auch nicht. Hab tatsächlich erwartet, von Microsoft kommt dieses mal mehr.
Ehrlich gesagt eine recht fragwürdige Aussage.
MS hat den wohl wichtigsten Deal getan die letzten Jahre mit dem Kauf von ActBlizz. Absolut zukunftsorientierend und das hat ihr Portfolio extrem aufgehoben.

Die können wohl dieses Jahr "verkraften".
 
Das ganze Jahr ging es nur um Microsoft. Der Big-ABK-Deal, Redfall, Starfield und Forza Motorsport.

Von Nintendo hört man nullkommanull außer ein paar Directs, PlayStation haben sich auch eingesperrt.
Dennoch sind Nintendo und PlayStation wieder die großen Sieger und Microsoft schaut wieder nur zu. Kleine Titel mussten für die großen herhalten, damit se Wertungstechnisch etwas besser als Sony da stehen. Insomniac haut mit Spider-Man II ein GOTY-Anwärter raus und Mario Wonders folgt, das auch ein Anwärter sein könnte. GOTY-Anwärter anscheinend nur Nin- und Sony-Games. Sowohl auf :consolewars:, Time Magazin und auch GOTY-Awards-Show. Hart.

Ich weiß ja auch nicht. Hab tatsächlich erwartet, von Microsoft kommt dieses mal mehr.

Sehe ich auch so.

An Nin und Sony kommen sie nicht vorbei. Werden Sie auch in Zukunft nicht :nix:

Ich finde deren Portfolio auch nach wie vor sehr schwach.
Trotz deren Netflix Spiele Katalog- für mich eine völlige Abwertung des eigenen Hobbys.
 
Die großen Streamer gehen auch lieber auf PC, weil das Streamen an Konsole eben nicht latte ist. Hat schon einen Grund, warum Prügelspiele auf PC zu Hause sind: weil die Streamer auf PC spielen und ihre follower deswegen auch auf PC spielen (da man dann auch gegen den Streamer spielen kann)
Die grossen Streamer warten nicht ein halbes Jahr oder Jahr um FFXVI oder was auch immer zu streamen weil sich wenn Game X erst mal nen Monat alt ist keiner mehr dafür interessiert 👍

Grossen Streamer ist es oft auch egal ob sie über OBS spielen
 
Das ganze Jahr ging es nur um Microsoft. Der Big-ABK-Deal, Redfall, Starfield und Forza Motorsport.

Von Nintendo hört man nullkommanull außer ein paar Directs, PlayStation haben sich auch eingesperrt.
Dennoch sind Nintendo und PlayStation wieder die großen Sieger und Microsoft schaut wieder nur zu. Kleine Titel mussten für die großen herhalten, damit se Wertungstechnisch etwas besser als Sony da stehen. Insomniac haut mit Spider-Man II ein GOTY-Anwärter raus und Mario Wonders folgt, das auch ein Anwärter sein könnte. GOTY-Anwärter anscheinend nur Nin- und Sony-Games. Sowohl auf :consolewars:, Time Magazin und auch GOTY-Awards-Show. Hart.

Ich weiß ja auch nicht. Hab tatsächlich erwartet, von Microsoft kommt dieses mal mehr.
Forza Motorsport ist schon ein sehr feines Game geworden auch wenn ich weiß was du meinst! Aber die Gesamtsituation ist immer noch nicht besser zumal mir ein Titel wie Ori fehlt. Ein sehr unterschätztes Game.
Starfield wird aber gegen TOTK, Mario Wonder und Spider-Man 2 heftig abstinken zumal Baldurs Gate sicher auch viel abräumen wird! :)
 
Ehrlich gesagt eine recht fragwürdige Aussage.
MS hat den wohl wichtigsten Deal getan die letzten Jahre mit dem Kauf von ActBlizz. Absolut zukunftsorientierend und das hat ihr Portfolio extrem aufgehoben.
Das muss man erstmal abwarten.
Hat man in der Vergangenheit auch schon ständig gehört.

Am besten von der ActiBlizz Bruchbude auch nicht allzu viel erwarten ☺️
Die können wohl dieses Jahr "verkraften".
Genauso wie letztes, und vorletztes und vorletztes, und... 😎
 
Ich finde deren Portfolio auch nach wie vor sehr schwach.
Trotz deren Netflix Spiele Katalog- für mich eine völlige Abwertung des eigenen Hobbys.
Gut wenn man mit MS Games nichts anfangen kann…..
Und wie wird sein Hobby abgewertet durch den GP wenn dort aktuelle Spiele wie LoP,sea of stars oder lamplighters league enthalten sind ? (Hab mal die MS Titel ausgeklammert weil nicht dein Geschmack)
 
An Nin und Sony kommen sie nicht vorbei. Werden Sie auch in Zukunft nicht :nix:
Der Deal war nicht nur "Blizzard", da war so einiges Bekanntes dabei. Speziell ehemalige bekannte IPs. Fehlen noch paar alte Blizz-IPs (Rock'n Roll Racing, Blackthorne, ...) aber ansonsten ist das staatlich.
Liste: Source

  1. Call of Duty
  2. Crash Bandicoot
  3. Diablo
  4. Gabriel Knight
  5. Geometry Wars
  6. Guitar Hero
  7. Gun
  8. Hearthstone
  9. Heroes of the Storm
  10. Heavy Gear
  11. Hexen
  12. Interstate '76
  13. King's Quest
  14. Laura Bow Mystery Series
  15. The Lost Vikings
  16. Overwatch
  17. Phantasmagoria
  18. Pitfall
  19. Police Quest
  20. Prototype
  21. Quest for Glory
  22. Singularity
  23. Ski Resort Tycoon
  24. Skylanders
  25. Soldier of Fortune
  26. Space Quest
  27. Spryo
  28. Starcraft
  29. SWAT
  30. Tony Hawk's Pro Skater
  31. True Crime
  32. Ultimate Soccer Manager
  33. Warcraft
  34. World of Warcraft
  35. Zork
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom