Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Man kann uns nicht vorwerfen, dass wir diese Leute nicht gewarnt hätten. Wer sehenden Auges ins Verderben rennt bekommt von mir kein Mitleid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann uns nicht vorwerfen, dass wir diese Leute nicht gewarnt hätten. Wer sehenden Auges ins Verderben rennt bekommt von mir kein Mitleid.
Das ist der beste Kauf von einem Studio in der gesamten WeltgeschichteSollen ja angeblich an einem unangekündigten Spiel mit Multiplayer arbeiten
Insomniac Games: Heuert für unbekanntes PS5-Multiplayer-Projekt an
Wie wir mittlerweile wissen, arbeiten die "Spider-Man"- und "Ratchet & Clank"-Macher von Insomniac Games derzeit an gleich mehreren neuen Projekten. Zumwww.play3.de
Betrifft uns doch eh nicht... vorerst.Man kann uns nicht vorwerfen, dass wir diese Leute nicht gewarnt hätten. Wer sehenden Auges ins Verderben rennt bekommt von mir kein Mitleid.
Die großen Streamer gehen auch lieber auf PC, weil das Streamen an Konsole eben nicht latte ist. Hat schon einen Grund, warum Prügelspiele auf PC zu Hause sind: weil die Streamer auf PC spielen und ihre follower deswegen auch auf PC spielen (da man dann auch gegen den Streamer spielen kann)Dann kennst du keine grossen Streamer
Denen ist sowas wie den meisten total Latte was Multi ist und was nicht
Nein, so etwas.Du kannst ja nur so etwas meinen!
Ehrlich gesagt eine recht fragwürdige Aussage.Ich weiß ja auch nicht. Hab tatsächlich erwartet, von Microsoft kommt dieses mal mehr.
Das ganze Jahr ging es nur um Microsoft. Der Big-ABK-Deal, Redfall, Starfield und Forza Motorsport.
Von Nintendo hört man nullkommanull außer ein paar Directs, PlayStation haben sich auch eingesperrt.
Dennoch sind Nintendo und PlayStation wieder die großen Sieger und Microsoft schaut wieder nur zu. Kleine Titel mussten für die großen herhalten, damit se Wertungstechnisch etwas besser als Sony da stehen. Insomniac haut mit Spider-Man II ein GOTY-Anwärter raus und Mario Wonders folgt, das auch ein Anwärter sein könnte. GOTY-Anwärter anscheinend nur Nin- und Sony-Games. Sowohl auf , Time Magazin und auch GOTY-Awards-Show. Hart.
Ich weiß ja auch nicht. Hab tatsächlich erwartet, von Microsoft kommt dieses mal mehr.
Die grossen Streamer warten nicht ein halbes Jahr oder Jahr um FFXVI oder was auch immer zu streamen weil sich wenn Game X erst mal nen Monat alt ist keiner mehr dafür interessiertDie großen Streamer gehen auch lieber auf PC, weil das Streamen an Konsole eben nicht latte ist. Hat schon einen Grund, warum Prügelspiele auf PC zu Hause sind: weil die Streamer auf PC spielen und ihre follower deswegen auch auf PC spielen (da man dann auch gegen den Streamer spielen kann)
Was hat Starfield noch mal? 720p bei 30 fps?1440p und 30 FPS wieder wichtig. Series S lässt Grüßen
Bis runter auf 400p auf Series S.Was hat Starfield noch mal? 720p bei 30 fps?
Forza Motorsport ist schon ein sehr feines Game geworden auch wenn ich weiß was du meinst! Aber die Gesamtsituation ist immer noch nicht besser zumal mir ein Titel wie Ori fehlt. Ein sehr unterschätztes Game.Das ganze Jahr ging es nur um Microsoft. Der Big-ABK-Deal, Redfall, Starfield und Forza Motorsport.
Von Nintendo hört man nullkommanull außer ein paar Directs, PlayStation haben sich auch eingesperrt.
Dennoch sind Nintendo und PlayStation wieder die großen Sieger und Microsoft schaut wieder nur zu. Kleine Titel mussten für die großen herhalten, damit se Wertungstechnisch etwas besser als Sony da stehen. Insomniac haut mit Spider-Man II ein GOTY-Anwärter raus und Mario Wonders folgt, das auch ein Anwärter sein könnte. GOTY-Anwärter anscheinend nur Nin- und Sony-Games. Sowohl auf , Time Magazin und auch GOTY-Awards-Show. Hart.
Ich weiß ja auch nicht. Hab tatsächlich erwartet, von Microsoft kommt dieses mal mehr.
Was hat Starfield noch mal? 720p bei 30 fps?
Das muss man erstmal abwarten.Ehrlich gesagt eine recht fragwürdige Aussage.
MS hat den wohl wichtigsten Deal getan die letzten Jahre mit dem Kauf von ActBlizz. Absolut zukunftsorientierend und das hat ihr Portfolio extrem aufgehoben.
Genauso wie letztes, und vorletztes und vorletztes, und...Die können wohl dieses Jahr "verkraften".
Gut wenn man mit MS Games nichts anfangen kann…..Ich finde deren Portfolio auch nach wie vor sehr schwach.
Trotz deren Netflix Spiele Katalog- für mich eine völlige Abwertung des eigenen Hobbys.
Starfiel war je nach Konsole bei 400p bis 720p. 30 fps maximum.Was hat jetzt FF16 und Forspoken mit 720p und 30 fps zu suchen? Ja ist PS5 und wie Bug Man 2 erreicht es keine 4K und 60 FPS oder 4K und 30 FPS. Starfield? das war weit über 720 p
Helfe dir immer wieder gerne nach
Der Deal war nicht nur "Blizzard", da war so einiges Bekanntes dabei. Speziell ehemalige bekannte IPs. Fehlen noch paar alte Blizz-IPs (Rock'n Roll Racing, Blackthorne, ...) aber ansonsten ist das staatlich.An Nin und Sony kommen sie nicht vorbei. Werden Sie auch in Zukunft nicht