PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich will eine eigene, frische, gänzlich neue IP von ‚Insomniac‘. :shakehead:

Nach ‚Wolverine‘. :coolface:
Sollen Spawn machen. Verdammt!

film superhero GIF


image comics spawn GIF
image comics spawn GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil, habe Deinen Kommentar dazu kritisiert und angemerkt, dass man den Umstand erst sachlich betrachten sollte, ob die Anpassungen gerechtfertigt sind. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn Du die Preiserhöhung bezüglich der einzelnen Spiele für die ‚PS5‘ meinst, die habe ich zuerst sogar verteidigt und mich später eines besseren belehren lassen sowie meine Meinung dazu geändert, und ich habe kein Problem damit das zuzugeben. Ich kritisiere jeden Hersteller, wenn ich der Meinung bin, dass es etwas zu kritisieren gibt. In letzter Zeit vermehrt ‚Sony‘. Huch, Überraschung. :awesome: Auch hier liegt ein Unterschied, den Du sicher selbst erkennen wirst.


Sorry, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ernsthaft. :)


Der Spruch war sogar richtig gut. :coolface:

Wenn du es sachlich betrachten willst, solltest erstmal die Bash-Auslöser angehen und nicht diese jedes mal durchwinken. Danach können wir beide gerne reden.

Ist ja wieder die reinste Salzmine hier, nachdem Spider-Man liefert. :goodwork:

Sind die Salzrester unserer Blauen der letzten Monate :goodwork:

Hättet hier auch mal sauber machen können :nix:
 
Wann kommen die scores für mario wonder eigentlich? Das ding wird auch ein brett!!
 
Wird wohl das wichtigste Mario seit Odyssey und das wohl erinnerungswürdigste 2D-Mario seit... Super Mario All-Stars, wenn wir die Makers auslassen. Die "New"-Reihe war ja regelrecht bad.
Technisch gesehen war doch SMW oder wie es hiess für WiiU doch so bissel 2d Mario. Erst das Addon war "klassisches 3d Mario"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom