Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Sollen Spawn machen. Verdammt!Ich will eine eigene, frische, gänzlich neue IP von ‚Insomniac‘.
Nach ‚Wolverine‘.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen Spawn machen. Verdammt!Ich will eine eigene, frische, gänzlich neue IP von ‚Insomniac‘.
Nach ‚Wolverine‘.
EndlichDer ‚GamePass‘ war jedoch und ist noch immer zu günstig. Das war von vornherein klar, dass man diesen Preis seitens ‚Microsoft‘ nicht halten kann und will.
Ich für meinen Teil, habe Deinen Kommentar dazu kritisiert und angemerkt, dass man den Umstand erst sachlich betrachten sollte, ob die Anpassungen gerechtfertigt sind. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn Du die Preiserhöhung bezüglich der einzelnen Spiele für die ‚PS5‘ meinst, die habe ich zuerst sogar verteidigt und mich später eines besseren belehren lassen sowie meine Meinung dazu geändert, und ich habe kein Problem damit das zuzugeben. Ich kritisiere jeden Hersteller, wenn ich der Meinung bin, dass es etwas zu kritisieren gibt. In letzter Zeit vermehrt ‚Sony‘. Huch, Überraschung. Auch hier liegt ein Unterschied, den Du sicher selbst erkennen wirst.
Sorry, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ernsthaft.
Der Spruch war sogar richtig gut.
Ist ja wieder die reinste Salzmine hier, nachdem Spider-Man liefert.
Ähm… Ist das… gut?Sollen Spawn machen. Verdammt!
Wäre nice, jaÄhm… Ist das… gut?
Nein. Spawn ist nicht gut. Spawn ist brutal geilÄhm… Ist das… gut?
Sollen Spawn machen. Verdammt!
Sollen ja angeblich an einem unangekündigten Spiel mit Multiplayer arbeitenIch will eine eigene, frische, gänzlich neue IP von ‚Insomniac‘.
Nach ‚Wolverine‘.
Weiß nicht, es ist immerhin ein neuer Spawn Film in Arbeit, an dem auch der Spawn Schöpfer stark involviert ist und man eine 18er Freigabe anpeilt. Man konnte sogar den Autor vom Joker Film dafür gewinnen.Ich glaube Spawn würde nicht die Anziehungskraft haben.
Wobei das schon cool aussieht.
Vielleicht wird der Traum der Phillys wahr... das erste Insomniac Game mit einer Wertung von 95%
Ist halt echt so
Lieber Deadpool. Aber Spawn würde ich auch feiern. Ansich hat Insomniac aber mit Wolverine und Spider-Man extrem starke "Helden" Charaktere. Wird wahrscheinlich nicht der letzte bleiben.Sollen Spawn machen. Verdammt!
Ach, braucht es gar nicht.Vielleicht wird der Traum der Phillys wahr... das erste Insomniac Game mit einer Wertung von 95%
Ich höre heute von Dir zum ersten Mal davon.Nein. Spawn ist nicht gut. Spawn ist brutal geil
Bin ned so der Comic Nerd/Fan. Aber Spawn geht immer
Nein…Sollen ja angeblich an einem unangekündigten Spiel mit Multiplayer arbeiten
Insomniac Games: Heuert für unbekanntes PS5-Multiplayer-Projekt an
Wie wir mittlerweile wissen, arbeiten die "Spider-Man"- und "Ratchet & Clank"-Macher von Insomniac Games derzeit an gleich mehreren neuen Projekten. Zumwww.play3.de
Zu wenig Main Stream für PlayStation FansSollen Spawn machen. Verdammt!
Morgen wohl. Uhrzeit weiß ich allerdings nicht.Wqnn kommen die scores für mario wonder eigentlich? Das ding wird auch ein brett!!
Wird wohl das wichtigste Mario seit Odyssey und das wohl erinnerungswürdigste 2D-Mario seit... Super Mario All-Stars, wenn wir die Makers auslassen. Die "New"-Reihe war ja regelrecht bad.Wann kommen die scores für mario wonder eigentlich? Das ding wird auch ein brett!!
Technisch gesehen war doch SMW oder wie es hiess für WiiU doch so bissel 2d Mario. Erst das Addon war "klassisches 3d Mario"Wird wohl das wichtigste Mario seit Odyssey und das wohl erinnerungswürdigste 2D-Mario seit... Super Mario All-Stars, wenn wir die Makers auslassen. Die "New"-Reihe war ja regelrecht bad.
Du kannst ja nur so etwas meinen!Ich will eine eigene, frische, gänzlich neue IP von ‚Insomniac‘.
Nach ‚Wolverine‘.