PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es wird beschwert, wenn MS z.B. über Gamepass günstig den Einstieg ins Gaming ermöglicht. Auch mit Cloud. Der Aufschrei von manch blauen und das gehate.

Nun beschwert ihr euch, dass Spiele preislich angepasst oder erhöht werden und der Einstieg ins Gaming höher gelegt wird. Hier machte ein Blauer auf empört, dass Activision Spiele auf Steam preislich erhöht wurden und andere sind auf die Bash-Welle aufgesprungen (auch du) aber vergesst, dass Sony es ebenfalls gemacht hat. Da seid ihr schön still und passt dir wie ich gerade sehe auch nicht

:coolface:
Weißt du warum man sich darüber beklagt?

Moment, ich zitiere euren Messias:

Vielleicht hat er sich auch nur vertippt und wollte schreiben:
"Because when everyone pays, we all win."

Aber so ist Charitysoft eben, sehr sozial angehaucht, deswegen schön die Preise in den Armen Ländern deutlich anheben 😎
 
Es wird beschwert, wenn MS z.B. über Gamepass günstig den Einstieg ins Gaming ermöglicht. Auch mit Cloud. Der Aufschrei von manch blauen und das gehate.

Nun beschwert ihr euch, dass Spiele preislich angepasst oder erhöht werden und der Einstieg ins Gaming höher gelegt wird. Hier machte ein Blauer auf empört, dass Activision Spiele auf Steam preislich erhöht wurden und andere sind auf die Bash-Welle aufgesprungen (auch du) aber vergesst, dass Sony es ebenfalls gemacht hat. Da seid ihr schön still und passt dir wie ich gerade sehe auch nicht

:coolface:
Ich hab nicht gegen XBOX/MS/Activision gebasht, ich hab deinen Kommentar gebasht, kleiner aber feiner Unterschied :coolface:
 
Seit Playstation PC kenne ich nicht einen PC Spieler, der sich noch eine technisch veraltete PS5 holen will. :nix:
Scheinst ja wenig Kontakte zu haben in deiner PC Bubble :shakehead:
Wenn das wenigstens mal normale Twitter Accounts wären.
Aber alleine dieses Bild von Jim und grüne Herzchen zeigt schon wieder was ein Twitter Mist das ist, sorry.

Sowas kann man dann nicht sonderlich ernst nehmen
 
das ist nichts gegen die Jahrzehnte Xbox-Lügen vom "besten jahr für Gamer" und dann kam nichts oder 77% Games. Jim, gegen Phillocchio bist du ein echter Edelmann. Danke für deine Zeit im besten Unternehmen der Welt. :coolface:

We believe in Generations
I want to block your merger
We love gamer

Aber hey wenn Jim Ryan in deinen Augen nicht der größere Schwätzer ist und sogar für dich ein Edelmann, dann müssen seine Aussagen ja stimmen. Ergo: RIP PLAYSTATION :goodwork:

90989_1_sonys-jim-ryan-worse-call-of-duty-version-would-irreparably-harm-playstation_full.png


Danke für die Bestätigung.
 
Um phil nach der Übernahme von Activision-Blizzard zu zitieren:

Für die Millionen von Fans, die Activision-, Blizzard- und King-Spiele lieben, möchten wir, dass ihr wisst, dass heute ein guter Tag zum Spielen ist. Ihr seid das Herz und die Seele dieser Marken, und wir fühlen uns geehrt, euch als Teil unserer Community zu haben. “Egal, ob ihr auf Xbox, PlayStation, Nintendo, PC oder Handy spielt, ihr seid hier willkommen – und werdet es auch bleiben, selbst wenn ihr eure Lieblingsserie nicht auf Xbox spielt. Denn wenn alle mitspielen, gewinnen wir alle.

Dieser verlogene kleine Schwätzer. :banderas: :banderas: :banderas:
Der ist einfach verrückt. Irgendwas von "Wir haben es geschafft". Ein seelenloses Unternehmen, das sowieso nur aufs Geld aus ist(was logisch ist). Teilweise sind die Aussage der Obrigkeiten echt zum fremdschämen.

Aber in der Hinsicht, hat Philly abgeliefert. Immer den Good Guy Philly zu repräsentieren, spielt wohl kaum einer besser. Aber die geleakten E-Mails haben auch gezeigt das er durchaus ordentlich gelogen hat und man ihm seine Aussagen nicht abkaufen sollte, logischerweise.
 
Nun beschwert ihr euch, dass Spiele preislich angepasst oder erhöht werden und der Einstieg ins Gaming höher gelegt wird. Hier machte ein Blauer auf empört, dass Activision Spiele auf Steam preislich erhöht wurden und andere sind auf die Bash-Welle aufgesprungen (auch du) aber vergesst, dass Sony es ebenfalls gemacht hat. Da seid ihr schön still und passt dir wie ich gerade sehe auch nicht

:coolface:
Ich für meinen Teil, habe Deinen Kommentar dazu kritisiert und angemerkt, dass man den Umstand erst sachlich betrachten sollte, ob die Anpassungen gerechtfertigt sind. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn Du die Preiserhöhung bezüglich der einzelnen Spiele für die ‚PS5‘ meinst, die habe ich zuerst sogar verteidigt und mich später eines besseren belehren lassen sowie meine Meinung dazu geändert, und ich habe kein Problem damit das zuzugeben. Ich kritisiere jeden Hersteller, wenn ich der Meinung bin, dass es etwas zu kritisieren gibt. In letzter Zeit vermehrt ‚Sony‘. Huch, Überraschung. :awesome: Auch hier liegt ein Unterschied, den Du sicher selbst erkennen wirst.

Ich muss daran erinnern bei welcher Gelegenheit unser Kamerad "Endlich" Einzug hielt :coolface:
Sorry, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ernsthaft. :)

Ich muss nicht suchen. Ich schmeiss die PS5 an und geh in den PS Plus Katalog
Der Spruch war sogar richtig gut. :coolface:
 
Ich verrate Dir was: Es gibt auch keine technisch veraltete PS5. Du meinst bestimmt die PS4 aber die ist für Gamer immer noch den PC vorzuziehen.🤷‍♂️
Amuro würde sich wundern wieviele vom PC Gaming abwandern und auch absolut nicht mehr zurück wollen.

Aber lass ihn in seiner heilen PC Welt Bubble 😎

game_Meisgenutzte-Gaming-Plattformen-in-Deutschland-768x432.png

 
Der ist einfach verrückt. Irgendwas von "Wir haben es geschafft". Ein seelenloses Unternehmen, das sowieso nur aufs Geld aus ist(was logisch ist). Teilweise sind die Aussage der Obrigkeiten echt zum fremdschämen.

Aber in der Hinsicht, hat Philly abgeliefert. Immer den Good Guy Philly zu repräsentieren, spielt wohl kaum einer besser. Aber die geleakten E-Mails haben auch gezeigt das er durchaus ordentlich gelogen hat und man ihm seine Aussagen nicht abkaufen sollte, logischerweise.
Tja und im selben Atemzug verlassen langjährige Mitarbeiter Bethesda. War zwar auch in den letzten Jahren so aber das ist halt kein Zufall. Der Molloch wird größer, das Management und Unternehmenskultur schlechter. Am Ende gewinnt nur Sony die ehemalige Topleute aufnehmen. Next Step: Activision/Blizzard. Danke Phil😘
 
Ich für meinen Teil, habe Deinen Kommentar dazu kritisiert und angemerkt, dass man den Umstand erst sachlich betrachten sollte, ob die Anpassungen gerechtfertigt sind. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn Du die Preiserhöhung bezüglich der einzelnen Spiele für die ‚PS5‘ meinst, die habe ich zuerst sogar verteidigt und mich später eines besseren belehren lassen sowie meine Meinung dazu geändert, und ich habe kein Problem damit das zuzugeben. Ich kritisiere jeden Hersteller, wenn ich der Meinung bin, dass es etwas zu kritisieren gibt. In letzter Zeit vermehrt ‚Sony‘. Huch, Überraschung. :awesome: Auch hier liegt ein Unterschied, den Du sicher selbst erkennen wirst.


Sorry, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ernsthaft. :)


Der Spruch war sogar richtig gut. :coolface:
Kamerad "Endlich" wurde nach der Xbox Gamepass Preiserhöhung herbeigerufen...
Die Geister die man rief wird man nun nicht mehr los ,:coolface:
 
Amuro würde sich wundern wieviele vom PC Gaming abwandern und auch absolut nicht mehr zurück wollen.

Aber lass ihn in seiner heilen PC Welt Bubble 😎

game_Meisgenutzte-Gaming-Plattformen-in-Deutschland-768x432.png

Das sind die Solitär Spieler wie mein Vater mit enthalten. Da kannst Du gut und gerne nochmal 80% abziehen. Der PC ist Westen schon seit Jahren tot.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom