PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die unterdrückte Presse…
Cant See Cheech Marin GIF
 
Solche Bugs findet man doch in jedem Spiel wenn man danach sucht, dann müsste man alle mit dem Titel Bug Blablabla Spiel versehen :nix:
In einigen, jüngst veröffentlichen Spielen eines grossen Players, muss man nichtmal suchen :coolface:

Es gibt ein „gesundes“ Mass an Fehlern und dann gibt es Verkettungen mehrere grosser und kleiner Fehler im höheren Prozentsatz, welche bis hin zu nicht mehr spielbar/startbar oder schlicht geniessbar gehen.

Diese Dose nun zu öffnen(zum absolut „dümmsten“ Zeitpunkt) kann böse nach hinten losgehen.
 
Wusstest du noch nicht?
Phil und Xbox sind Charitysoft.
Die bringen uns allen was gutes, vor allem den ärmsten
[Ironie off]

Ich weiß schon wieso ich seit jeher das kotzen bei einem Begriff wie Charitysoft bekomme.
Da ist genauso wenig Charity wie anderswo in Großkonzernen 🫤
Es ist zudem eigentlich schon verrückt, dass an dem Durchschnittswert von ‚MetaCritic‘ tatsächlich Boni von Mitarbeitern der Studios hängen. Wenn man sich mal den gesamten Kontext durch den Kopf gehen lässt, dann ist das völlig absurd.


Oder man kritisiert diesen Schritt sachlich und erörtert, ob die Preiserhöhungen gerechtfertigt sind oder nicht. Was hältst Du davon? :awesome:

In sehr armen Ländern?


Vor allem @Steras83 solltest erstmal vor der eigenen Tür kehren

 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Sony Spiele auf Steam. Lies bitte richtig.


Bug Man 2 :nix:

Die Quelle ist das offizielle Bug Man 2 Spiel
Liegt daran das jeder PCler mittlerweile eine PS5 hat oder komplett umgestiegen ist. Gibt kaum noch ein PC Streamer der keine PS5 hat. Wenn ich mir Gamestar anschaue, dann geht's da auch nur noch um Hardware Deals, Movies oder VPN Services. Steam spielt nur noch in Asien eine Rolle und die zocken auf Ihren Laptops keine AAA Games🤷‍♂️
 
Wie die handvoll Grünen hier wieder ein Spektakel veranstalten.
Falsche WertungsTipps, Verunglimpfungen und Twitter Troll Accounts...
Als wäre nichts gewesen.
Dabei merkt man bei jedem Wort wie gebullchallenged die Spinne auf ihrer Seele lastet und sich nach ihrem Biss das letzte bisschen Anstand in Wohlgefallen auflöst.
Summa summarum kann man sich das alles nicht ausdenken und trotz allem zählt nur eins:
91% Gott und Messias ,bald und endlich :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasser Anstieg. Ansonsten sind Erhöhungen durchaus nötig (eher auf die Sony-News darunter bezogen nicht auf die Dreistigkeit von MS), wenn die Kiddies heute nur noch Keys aus dem Ausland kaufen, um neue Games für 25 € aus Indien zocken zu können. :coolface:

Je nach Datenlage ist man dann halt gezwungen, es den Leuten vor Ort unbezahlbar zu machen, damit Kevin und Ronny vernünftige Preise zahlen und sich nicht für jedes Game einen neuen Steam-Account kaufen.

:awesome:
 
Liegt daran das jeder PCler mittlerweile eine PS5 hat oder komplett umgestiegen ist. Gibt kaum noch ein PC Streamer der keine PS5 hat. Wenn ich mir Gamestar anschaue, dann geht's da auch nur noch um Hardware Deals, Movies oder VPN Services. Steam spielt nur noch in Asien eine Rolle und die zocken auf Ihren Laptops keine AAA Games🤷‍♂️
Steam ist Weltweit am grössten und ja neuerdings auch in Ländern wie Japan (Asien ansich dank China/Korea schon länger)

Das Streamer neben PC oft noch eine Switch PS5 neben dran stehen haben liegt daran das diverse Titel nur zum Launch eine relevanz haben beim Publikum während die meisten anderen Games ala Valo, Apex, Minecraft, Fortnite vorwiegend auf PC gestreamed/zockt werden
 
Du meinst so "sachlich", wie es hier vorgebracht wurde. Schön, dass du bei unseren Blauen Trollen immer weg schaust.. fällt dir auch leicht als eher Blauer der hier aber so tut als ob nicht :awesome:
Du verteidigst hier Erhöhungen, die Du anderswo mit absoluter Sicherheit kritisieren würdest. Zudem bist Du einer der lautesten, nach Fakten schreienden User hier, der nur allzu gerne mit dem erhobenen Zeigefinger um sich wirft und anderen den Spiegel vorhalten will und das eigene Verhalten mit dem der anderen rechtfertigen möchte. Es liegt nicht an dem System, dass ich Dich des Öfteren zitiere, sondern an dem, was ich oben beschrieben habe.

Du kannst es Dir natürlich gerne einfach machen und mich in eine Schublade stecken, das ist mir ziemlich Latte, oder kurz darüber nachdenken, ob nicht ein Funken Wahrheit an meinem Beitrag zu finden ist. Des Weiteren kannst Du gerne meine Beiträge per Suchfunktion durchgehen, eventuell fällt Dir ja etwas auf. ;)
 
Liegt daran das jeder PCler mittlerweile eine PS5 hat oder komplett umgestiegen ist. Gibt kaum noch ein PC Streamer der keine PS5 hat. Wenn ich mir Gamestar anschaue, dann geht's da auch nur noch um Hardware Deals, Movies oder VPN Services. Steam spielt nur noch in Asien eine Rolle und die zocken auf Ihren Laptops keine AAA Games🤷‍♂️
Achte mal bei Game Two im Background der Büros oft was da steht.
Fast an jedem Arbeitsplatz eine Playstation 5.

Warum nur? Qualität setzt sich eben durch :moin:

Wer meint er müsse unbedingt am PC spielen, bitte sehr.
Ich muss es nicht, gehe lieber gemütlich aufs Sofa und kuschel mich unter die Decke beim spielen 🥰
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom