Wir hatten schon vor x Seiten festgelegt das man nur die Microsoft Fanaccounts und spanischen Komiker auf Niveau eines Dieter Nuhrs hier posten darf sonst ist man bös bösWas soll das für ein Troll Account sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten schon vor x Seiten festgelegt das man nur die Microsoft Fanaccounts und spanischen Komiker auf Niveau eines Dieter Nuhrs hier posten darf sonst ist man bös bösWas soll das für ein Troll Account sein?
Wusstest du noch nicht?In sehr armen Ländern?
Solche Bugs findet man doch in jedem Spiel wenn man danach sucht, dann müsste man alle mit dem Titel Bug Blablabla Spiel versehenEs geht um Sony Spiele auf Steam. Lies bitte richtig.
Bug Man 2
Die Quelle ist das offizielle Bug Man 2 Spiel
Die unterdrückte Presse…
Die unterdrückte Presse…
Erstmal vor der eigenen Tür kehren, wie wär's?Die unterdrückte Presse…
In einigen, jüngst veröffentlichen Spielen eines grossen Players, muss man nichtmal suchenSolche Bugs findet man doch in jedem Spiel wenn man danach sucht, dann müsste man alle mit dem Titel Bug Blablabla Spiel versehen
Wusstest du noch nicht?
Phil und Xbox sind Charitysoft.
Die bringen uns allen was gutes, vor allem den ärmsten
[Ironie off]
Ich weiß schon wieso ich seit jeher das kotzen bei einem Begriff wie Charitysoft bekomme.
Da ist genauso wenig Charity wie anderswo in Großkonzernen
Es ist zudem eigentlich schon verrückt, dass an dem Durchschnittswert von ‚MetaCritic‘ tatsächlich Boni von Mitarbeitern der Studios hängen. Wenn man sich mal den gesamten Kontext durch den Kopf gehen lässt, dann ist das völlig absurd.
Oder man kritisiert diesen Schritt sachlich und erörtert, ob die Preiserhöhungen gerechtfertigt sind oder nicht. Was hältst Du davon?
In sehr armen Ländern?
Was willst du wieder von mir?Vor allem @Steras83 solltest erstmal vor der eigenen Tür kehren
Auf dem Bild erkennt keine Sau auch nur irgendetwas. Sieht für mich nach großem MIMIMIMIMIMI aus. Klar, dass so ein Quatsch wenn auch nur von dir kommt.Man sollte die Bug Man 2 Collectors Edition auf keinen Fall kaufen.
Billige Statue
Liegt daran das jeder PCler mittlerweile eine PS5 hat oder komplett umgestiegen ist. Gibt kaum noch ein PC Streamer der keine PS5 hat. Wenn ich mir Gamestar anschaue, dann geht's da auch nur noch um Hardware Deals, Movies oder VPN Services. Steam spielt nur noch in Asien eine Rolle und die zocken auf Ihren Laptops keine AAA GamesEs geht um Sony Spiele auf Steam. Lies bitte richtig.
Bug Man 2
Die Quelle ist das offizielle Bug Man 2 Spiel
Auf dem Bild erkennt keine Sau auch nur irgendetwas. Sieht für mich nach großen MIMIMIMIMIMI aus. Klar, dass so ein Quatsch wenn auch nur von dir kommt.
DANKE, SONY.
In den Kommentaren wird von allen angezweifelt, dass er die Collectors Edition jemals bestellt hatteMan sollte die Bug Man 2 Collectors Edition auf keinen Fall kaufen.
Billige Statue
Krasser Anstieg. Ansonsten sind Erhöhungen durchaus nötig (eher auf die Sony-News darunter bezogen nicht auf die Dreistigkeit von MS), wenn die Kiddies heute nur noch Keys aus dem Ausland kaufen, um neue Games für 25 € aus Indien zocken zu können.
Steam ist Weltweit am grössten und ja neuerdings auch in Ländern wie Japan (Asien ansich dank China/Korea schon länger)Liegt daran das jeder PCler mittlerweile eine PS5 hat oder komplett umgestiegen ist. Gibt kaum noch ein PC Streamer der keine PS5 hat. Wenn ich mir Gamestar anschaue, dann geht's da auch nur noch um Hardware Deals, Movies oder VPN Services. Steam spielt nur noch in Asien eine Rolle und die zocken auf Ihren Laptops keine AAA Games
Du verteidigst hier Erhöhungen, die Du anderswo mit absoluter Sicherheit kritisieren würdest. Zudem bist Du einer der lautesten, nach Fakten schreienden User hier, der nur allzu gerne mit dem erhobenen Zeigefinger um sich wirft und anderen den Spiegel vorhalten will und das eigene Verhalten mit dem der anderen rechtfertigen möchte. Es liegt nicht an dem System, dass ich Dich des Öfteren zitiere, sondern an dem, was ich oben beschrieben habe.Du meinst so "sachlich", wie es hier vorgebracht wurde. Schön, dass du bei unseren Blauen Trollen immer weg schaust.. fällt dir auch leicht als eher Blauer der hier aber so tut als ob nicht
Hab gelesen das man Original Scans von XBoxlern für die NPCs genommen hat. Dafür ist es doch super gewordenNaja, ich kenn grad nur ein Spiel das vor dem Release grosses Tamtam drum gemacht hat wie Bugfrei es ist und wer danach die Korken knallen lassen hat
Am Ende sah es dann aber so aus:
Achte mal bei Game Two im Background der Büros oft was da steht.Liegt daran das jeder PCler mittlerweile eine PS5 hat oder komplett umgestiegen ist. Gibt kaum noch ein PC Streamer der keine PS5 hat. Wenn ich mir Gamestar anschaue, dann geht's da auch nur noch um Hardware Deals, Movies oder VPN Services. Steam spielt nur noch in Asien eine Rolle und die zocken auf Ihren Laptops keine AAA Games