PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Elden Ring hat auf der PlayStation die bessere Wertung als auf dem PC :banderas:

Keine Ahnung wie du bei dem Zitat auf diesen Blödsinn kommst, aber: da siehst du mal wie fake und unrealistisch die PS Wertungen sind, außer natürlich ihr feiert Bugs und Performanceprobleme... :kruemel:

Und warum hat Starfield weniger Wertungen als Spider-Man? Wie kommt es? :coolface:


Übrigens von wegen "more of the same": Spider-Man kann nun auch Fahrrad fahren. ;)

Lineare Schienen-Storyquest? Geil, hatten wir ja noch nie :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:


Immer wieder bemerkenswert, wie manches mal die Wertungen der „Journalisten“ mit denen der Spieler auseinandergehen.
:coolface:
Der Titel ist auch noch auf meiner Liste. Habe Lust drauf.
Aber hab ich glaub eh bereits wo mal verlauten lassen, als es wiedermal “Wertungstreten“ gab.

Retail kommt nach wie vor per 15.11 und kostet grade mal 34 Franken!
 
Der Titel ist auch noch auf meiner Liste. Habe Lust drauf.
Aber hab ich glaub eh bereits wo mal verlauten lassen, als es wiedermal “Wertungstreten“ gab.

Retail kommt nach wie vor per 15.11 und kostet grade mal 34 Franken!
Jup, als bekannt wurde, dass es eine Handelsversion gibt, habe ich digital verzichtet. Wird physisch gekauft und nach ‚Star Ocean: The Second Story R‘ gespielt, danach ist ‚Beyond the Dawn‘ an der Reihe.
:banderas:

Ist jetzt wirklich nichts ungewöhnliches, so dass es bemerkenswert wäre. Vor allem bei DoA-Konzepten wie Wertungsschnitten. :) :pcat: :nyanwins:
Ungewöhnlich nicht, aber dennoch bemerkenswert. ;)
 


Immer wieder bemerkenswert, wie manches mal die Wertungen der „Journalisten“ mit denen der Spieler auseinandergehen.
:coolface:
Verstehe die Diskrepanz hier. War auch beim Spielen der Demo zweigeteilter Meinung. WEIL: Objektiv gesehen macht das Game schon einiges falsch und ist technisch auch echt nicht auf der Höhe. Das muss man objektiv abwerten. Subjektiv hat es mir aber überraschenderweise gefallen, weil mich direkt die Charaktere gepackt haben und ich die Story witzig fand. Da Gamer oft subjektiv entscheiden im Sinne von "geil" oder "scheiße", kann es zu solchen Unterschieden kommen.

Bei AAA-Software passiert das selten, da hier objektiv die Qualität oft im Einklang mit dem Rest steht und am Ende eben Spielspaß am wichtigsten ist. Technik ist bei AAA meistens das kleinste Problem, weshalb gute Spiele in der Regel auch gut aussehen und schlechte Spiele trotzdem gut aussehen, aber eben keinen Spaß machen und daher abgewertet werden. Hier ist es eben mal genau andersherum ohne seine Technik hinter künstlerischem 2D oder sonst was zu verstecken. Werde es mir mal im Sale gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein PCler der sich mal wieder einreden, ein PC-Game wäre grafische Referenz. Das hatten wir ja schön öfters. Der Unterschied ist halt was Du glaubst und was der Markt sagt. Deshalb lachen auch alle über PCler. Try harder, wird schon.
Sagen Playstation-Spieler die sich mit Performance- und Quality-Mode rumschlagen müssen? Und die einzigen die ich lachen sehe sind PCler über PS5-Zauber-SSD-Besitzer.
 
Was nicht für den „Journalismus“ spricht. Aber gut, war auch nur eine Randnotiz. Schlussendlich bewerten kann ich es erst, wenn ich es auch selbst gespielt habe. :)
Nichts neues die Videogame Journale ist meist nur noch auf Klicks aus und betreibt größtenteils Propaganda.
In vielen Tests liest man dann dass sich kaum mit dem Spiel beschäftigt wurde wegen Zeitdruck etc ……im pc Games Podcast wurde mal erörtert dass auch hier crunch üblich ist …..der Test MUSS zum Meta Embargo fertig sein,da es sich nicht lohnt eine Woche später den zu bringen weil es dann kaum noch einen interessiert und weniger Klicks generiert werden.

Deswegen hör ich zu Titeln die mich interessieren lieber „auf ein Bier“ u.a. Die beschäftigen sich wenigstens ausführlich mit ihren getesteten Games .
 
Hast du FF16 gezockt? Nein. Hast dazu viel herumgeplärrt? Ja.
Ashrak ernstnehmen...davon auch direkt mal Abstand nehmen. Das was du als These bezeichnest ist reines Getrolle und seit über einem Jahrzehnt die gleiche Scheibe, weil ein paar Sonyfanboys zu böse zu ihm waren.

Spidey werden schon genügend Spielen..keine Sorge.

Nochmal.

Warum lügst du hier rum? Und warum prüfst du nicht die Fakten? Du unterstellst mir, ich hätte kein FF16 gezockt. Dabei hab ich es nur wurde es gegen Ende so eintönig und langweilig, dass ich nach etlichen Stunden es dann ließ.

Bitte höre auf zu lügen. Das kam schon mit deinen Behauptungen zur CMA, FTC, ABK Übernahme usw nicht an und ging ja für dich komplett nach hinten rum, aber hattest da viel hier herum geplärrt.
 




F8kekLVXQAAZCFB
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gen ist für m$ verloren. Bin gespannt wie die 2027/2028 aufgestellt sein werden. Nicht nur mit den ganzen Aufkaufen von Publisher/Studios sondern auch was Hardware betrifft. XSX/S verkauft sich schlechter als die Xbox One. Das ist schon ein ganz dickes Brett.
 
Während Sony Games sehr schnell im Preis fallen auf Steam, weil keiner die Teile zockt...
Sind halt Activision Games so begehrt, dass man sich das leisten kann die Preise anzuheben.

:kruemel:

Unter gewöhnlichen Umständen würd ich ja sagen "hoffentlich kommt endlich mal ein guter Teil der Uncharted-Retarte", aber welcher Teil der Uncharted-Retarte ist schon tatsächlich gut? Egal ob mit Zombies, Robotern, Glatze oder Makrotransaktionen, Uncharted ist immer scheiße. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom