PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komm Du ma her!

Licking Major League Baseball GIF by New York Yankees


:coolface:
Fordere das Biest nicht heraus!


:uglygw::lol2::rofl3:
 
holy shit genau das war auch meine idee, quasi indiana jones 3 mit nur mit tochter/vater dynamik. hoffe auch das die serie weitergeführt wird, allerdings soll ND lieber eine neue IP machen und dann TLOU3 also müsste uncharted jetzt von nem anderen dev kommen
Vielelicht kommen Perfect Dark oder Indiana Jones von Machine Games an Uncharted ran...

Wenn man überlegt ist uncharted 4 von 2016. Viel zu lange. Mit der Tochter wäre cool.
 
Lies of P jetzt den 5. Boss gelegt. Hätte nicht gedacht das es mir so gefällt, gerade weil mir die Demo fast gar nicht gefallen hat.

Für das erste Spiel ist das echt ein Brett was die Entwickler da abgeliefert haben. Zeigt für mich noch mal deutlich das ich das Leveldesign von Bloodborne/Lies of P/Dark Souls deutlich vor Elden Ring setze.
Ist wirklich ein tolles Spiel. Das Post Game find ich auch ganz cool wg einer Kleinigkeit. :D
 

Deutsche Charts: Was mich beeindruckt und überrascht ist nicht Starfield, sondern Sea of thieves auf Platz 20 nach 6 Jahren. Die Leute scheinen es zu lieben.
 
Vielelicht kommen Perfect Dark oder Indiana Jones von Machine Games an Uncharted ran...

Wenn man überlegt ist uncharted 4 von 2016. Viel zu lange. Mit der Tochter wäre cool.

wenn indiana jones third person wird hätte ich da auch richtig bock drauf und perfect dark ist sowieso mein kaufgrund für eggsbox :brit:
 
Das ist wirklich süß. Soll ich jetzt mal meinen WoW, D2, D3 und FF14 Account öffnen? Zeig mal die letzten Monate und nicht Lifetime. Sonst wirst Du gegen meine über 30 Zockerjahre haushoch verlieren. Dennoch GZ zur Auszeichnung, erkenne ich natürlich an. Dann hast Du tatsächlich nix anderes gezockt.

Die Antwort ist wieder wunderbar süß und dein Followup wird wahrscheinlich noch süß-salziger schmecken. :hippie: Ich habe durchaus noch andere Sachen gezockt, in die ich, wenn ich daran interessiert bin, durchaus gerne 100 - 300 Stunden reinpump wie etwa Tears of the Kingdom. :pcat: :nyanwins:
 

Dj Khaled GIF by Music Choice


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :awesome:
 

Dj Khaled GIF by Music Choice


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :awesome:
Fängt ja schonmal gut an, bei MS :ugly: denke er wird nicht der letzte sein. :uglylol:
 
wird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt? Finde ich schon sehr bedenklich. Ich zocke seit Mai 2 Spiele. TotK und Starfield und bin trotzdem mit beiden Games noch lange nicht durch. Und nun? Gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind :)
 
wird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt? Finde ich schon sehr bedenklich. Ich zocke seit Mai 2 Spiele. TotK und Starfield und bin trotzdem mit beiden Games noch lange nicht durch. Und nun? Gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind :)
Und nun? DU BIST KEIN RICHIGER GAMER!!!!1111eins
DEINE MEINUNG IST DADURCH NICHTS WERT!!!!!11elf

Dein Benutzerkonto > Abmelden
 
wird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt? Finde ich schon sehr bedenklich. Ich zocke seit Mai 2 Spiele. TotK und Starfield und bin trotzdem mit beiden Games noch lange nicht durch. Und nun? Gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind :)
Sir, this is a Wendy's Videospielforum :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom