Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielelicht kommen Perfect Dark oder Indiana Jones von Machine Games an Uncharted ran...holy shit genau das war auch meine idee, quasi indiana jones 3 mit nur mit tochter/vater dynamik. hoffe auch das die serie weitergeführt wird, allerdings soll ND lieber eine neue IP machen und dann TLOU3 also müsste uncharted jetzt von nem anderen dev kommen
Ist wirklich ein tolles Spiel. Das Post Game find ich auch ganz cool wg einer Kleinigkeit.Lies of P jetzt den 5. Boss gelegt. Hätte nicht gedacht das es mir so gefällt, gerade weil mir die Demo fast gar nicht gefallen hat.
Für das erste Spiel ist das echt ein Brett was die Entwickler da abgeliefert haben. Zeigt für mich noch mal deutlich das ich das Leveldesign von Bloodborne/Lies of P/Dark Souls deutlich vor Elden Ring setze.
Ist wirklich ein tolles Spiel. Das Post Game find ich auch ganz cool wg einer Kleinigkeit.
Also wenn du mit Souls was anfangen kannst, dann ist das Spiel was für dich. Für mich der beste Souls Klon, wenn auch knackig da das Parry Fenster kleiner ist als bei Sekiro.Mhhh...mist...langsam werd ich bockig auf das game..dabei dachte ich mir..nah
Also sollte ich LoP doch als nächstes spielen? Demo fand ich nur so mittelIst wirklich ein tolles Spiel. Das Post Game find ich auch ganz cool wg einer Kleinigkeit.
Mit „Biestern“ kenn ich mich aus.
Mhhh...mist...langsam werd ich bockig auf das game..dabei dachte ich mir..nah
Vielelicht kommen Perfect Dark oder Indiana Jones von Machine Games an Uncharted ran...
Wenn man überlegt ist uncharted 4 von 2016. Viel zu lange. Mit der Tochter wäre cool.
Das ist wirklich süß. Soll ich jetzt mal meinen WoW, D2, D3 und FF14 Account öffnen? Zeig mal die letzten Monate und nicht Lifetime. Sonst wirst Du gegen meine über 30 Zockerjahre haushoch verlieren. Dennoch GZ zur Auszeichnung, erkenne ich natürlich an. Dann hast Du tatsächlich nix anderes gezockt.
Finde schon, ja. Es ist nicht so belohnend wie ein Sekiro bei Parrys, wobei ein Waffenbruch schon cool ist, aber das Design, Sound und so sind wirklich top. Spielbarkeit ist ebenso super.Also sollte ich LoP doch als nächstes spielen? Demo fand ich nur so mittel
Fängt ja schonmal gut an, bei MS denke er wird nicht der letzte sein.News - Game Dev - Starfield's lead quest designer leaves Bethesda
https://www.gamesradar.com/starfields-lead-quest-designer-leaves-bethesda-to-join-other-rpg-veterans-making-a-new-open-world-game/ Starfield’s lead quest designer, also a Bethesda design director, is leaving the studio to help other genre veterans make another open-world RPG. Will Shen was the...www.neogaf.com
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Fängt ja schonmal gut an, bei MS denke er wird nicht der letzte sein.
Und nun? DU BIST KEIN RICHIGER GAMER!!!!1111einswird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt? Finde ich schon sehr bedenklich. Ich zocke seit Mai 2 Spiele. TotK und Starfield und bin trotzdem mit beiden Games noch lange nicht durch. Und nun? Gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind
Sir, this is awird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt? Finde ich schon sehr bedenklich. Ich zocke seit Mai 2 Spiele. TotK und Starfield und bin trotzdem mit beiden Games noch lange nicht durch. Und nun? Gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind
Wie lang ist etwa die playtime? Spielst es auf der Xbox?Finde schon, ja. Es ist nicht so belohnend wie ein Sekiro bei Parrys, wobei ein Waffenbruch schon cool ist, aber das Design, Sound und so sind wirklich top. Spielbarkeit ist ebenso super.