Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hier kann man 95% nichts ernst nehmen
Das ist korrekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier kann man 95% nichts ernst nehmen
Gern, Du hast gerade BG3 erwähnt. Liege bei 330h, FF16 bei 64h, Remnandt 2 112h, wayfinder 85h, D4 130h + noch ein paar andere. Das sind nur die letzten 4 Monate.Schaue Dir einfach meinen Account an. Danach kannst Du Dir gern auch meinen zweiten Acvount anschauen.
Wenn einfach mehr Xbox First Party gespielt wird als Sonys.Gern, Du hast gerade BG3 erwähnt. Liege bei 330h, FF16 bei 64h, Remnandt 2 112h, wayfinder 85h, D4 130h + noch ein paar andere. Das sind nur die letzten 4 Monate.Schaue Dir einfach meinen Account an. Danach kannst Du Dir gern auch meinen zweiten Acvount anschauen.
Der Wahnsinn. Das Spiel ist von 2016. TraumGutes Popcorn-Kino steht im übertragenen Sinne für etwas, dass die Masse der Menschen liebt und bei dem man nichts falsch machen kann. In der Regel also ein No-Brainer, den PS5-Besitzer einfach erleben müssen.
Visuell sind viele Sony-Spiele oft Referenz. Texturauflösung ist nicht alles. Mapping, Chardesign, Inszenierung, einfach das komplette Art Design ist bei Spielen wie Uncharted oder TLOU in der Regel schon Messlatte und pures Eye Candy. Reinste Perfektion bis hin zum Pacing und der Kameraführung. Und wir reden hier gerade mal von einem PS4-Titel. PS4!
Der Wahnsinn. Das Spiel ist von 2016. Traum
müsste mal ein neuer Teil kommen. Alter Drake und die Hauptrolle spielt die Tochter.ich liebe uncharted so sehr
Das Spiel gibt's aber nicht auf der Xbox.Das ist süß.
Unten links im Chatfenster.
Das ist wirklich süß. Soll ich jetzt mal meinen WoW, D2, D3 und FF14 Account öffnen? Zeig mal die letzten Monate und nicht Lifetime. Sonst wirst Du gegen meine über 30 Zockerjahre haushoch verlieren. Dennoch GZ zur Auszeichnung, erkenne ich natürlich an. Dann hast Du tatsächlich nix anderes gezockt.Das ist süß.
Unten links im Chatfenster.
Der Thread an sich ist klasse da man ungeniert über Games die man gespielt hat philosophieren/streiten/diskutieren kann.Das ist korrekt.
müsste mal ein neuer Teil kommen. Alter Drake und die Hauptrolle spielt die Tochter.
Das sieht sowas von aus! Vor allem Sieht es um einiges besser aus wie noch zur Ankündigung, sowas bekommt man nur auf der Playstation geboten im Konsolensektor! Ich freu mich drauf! Dann noch ein 90% Titel, ist den heute schon Weinachten.Weil es selbst für euch beeindruckend ist
Guck dir an wie das aussieht:
@Eleak
Ja gut aber die kennt man ja schon ^^ old games
Kommt doch noch eine Xbox SX version?
Klassischer Uncharted.
Naja, es soll auch erwachsene Männer geben, die noch ganz andere Dinge vergleichen… bezüglich Länge und so. Fällt in eine ähnliche Kategorie.Wir sind jetzt wieder soweit, dass erwachsene Menschne Spielstunden miteinander vergleichen.
Puh.
Junge….Naja, es soll auch erwachsene Männer geben, die noch ganz andere Dinge vergleichen… bezüglich Länge und so. Fällt in eine ähnliche Kategorie.
Komma her du!Naja, es soll auch erwachsene Männer geben, die noch ganz andere Dinge vergleichen… bezüglich Länge und so. Fällt in eine ähnliche Kategorie.
Das wird wieder ein Genuss, wenn diejenigen die das neueste Uncharted mit Spinnenkräften am lautesten promoten dann nach zwei Monaten immer noch nicht einmal die Trophy für das Tutorial freigeschaltet haben, wie schon bei Baldurs Gate 3.
müsste mal ein neuer Teil kommen. Alter Drake und die Hauptrolle spielt die Tochter.