PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gern, Du hast gerade BG3 erwähnt. Liege bei 330h, FF16 bei 64h, Remnandt 2 112h, wayfinder 85h, D4 130h + noch ein paar andere. Das sind nur die letzten 4 Monate.Schaue Dir einfach meinen Account an. Danach kannst Du Dir gern auch meinen zweiten Acvount anschauen.

Das ist süß. :hippie:

1vZv660.png


Unten links im Chatfenster. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Gern, Du hast gerade BG3 erwähnt. Liege bei 330h, FF16 bei 64h, Remnandt 2 112h, wayfinder 85h, D4 130h + noch ein paar andere. Das sind nur die letzten 4 Monate.Schaue Dir einfach meinen Account an. Danach kannst Du Dir gern auch meinen zweiten Acvount anschauen.
Wenn einfach mehr Xbox First Party gespielt wird als Sonys. :lol2:
 
Gutes Popcorn-Kino steht im übertragenen Sinne für etwas, dass die Masse der Menschen liebt und bei dem man nichts falsch machen kann. In der Regel also ein No-Brainer, den PS5-Besitzer einfach erleben müssen. ;)


Visuell sind viele Sony-Spiele oft Referenz. Texturauflösung ist nicht alles. Mapping, Chardesign, Inszenierung, einfach das komplette Art Design ist bei Spielen wie Uncharted oder TLOU in der Regel schon Messlatte und pures Eye Candy. Reinste Perfektion bis hin zum Pacing und der Kameraführung. Und wir reden hier gerade mal von einem PS4-Titel. PS4!

large.jpg

large.jpg

article-1280x720.9f6a2bdf.jpg

uncharted-4-e3-screenshots_2644139.jpg

giphy.gif
Der Wahnsinn. Das Spiel ist von 2016. Traum :shaded:
 
Lies of P jetzt den 5. Boss gelegt. Hätte nicht gedacht das es mir so gefällt, gerade weil mir die Demo fast gar nicht gefallen hat.

Für das erste Spiel ist das echt ein Brett was die Entwickler da abgeliefert haben. Zeigt für mich noch mal deutlich das ich das Leveldesign von Bloodborne/Lies of P/Dark Souls deutlich vor Elden Ring setze.
 
Das ist süß. :hippie:

1vZv660.png


Unten links im Chatfenster. :ol: :pcat: :nyanwins:
Das ist wirklich süß. Soll ich jetzt mal meinen WoW, D2, D3 und FF14 Account öffnen? Zeig mal die letzten Monate und nicht Lifetime. Sonst wirst Du gegen meine über 30 Zockerjahre haushoch verlieren. Dennoch GZ zur Auszeichnung, erkenne ich natürlich an. Dann hast Du tatsächlich nix anderes gezockt.
 
Der Thread an sich ist klasse da man ungeniert über Games die man gespielt hat philosophieren/streiten/diskutieren kann.

Allerdings nutzt das wenig wenn die meisten noch nicht mal auf ihrer Main Plattform die Spiele spielen über die sie sich unterhalten wollen.

Man hat hier nur ne Handvoll Leute wo es sich lohnt auch mal mehr Energie zu investieren um zu diskutieren.

Wenigstens sind einige bashes ganz witzig :goodwork:
 
müsste mal ein neuer Teil kommen. Alter Drake und die Hauptrolle spielt die Tochter.

holy shit genau das war auch meine idee, quasi indiana jones 3 mit nur mit tochter/vater dynamik. hoffe auch das die serie weitergeführt wird, allerdings soll ND lieber eine neue IP machen und dann TLOU3 also müsste uncharted jetzt von nem anderen dev kommen
 
Weil es selbst für euch beeindruckend ist 😎👍
Guck dir an wie das aussieht:



@Eleak
Ja gut aber die kennt man ja schon ^^ old games
Das sieht sowas von :awesome: aus! Vor allem Sieht es um einiges besser aus wie noch zur Ankündigung, sowas bekommt man nur auf der Playstation geboten im Konsolensektor! Ich freu mich drauf! Dann noch ein 90% Titel, ist den heute schon Weinachten. :banderas:
boatnpcbr-1605664034559.jpg


Klassischer Uncharted. :pcat: :nyanwins:
Kommt doch noch eine Xbox SX version? :rofl3:

Spiderman 2 ----> Xbox Lineup. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom