PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich war derjenige, der sogar von einer 90iger Wertung am meisten gesprochen hat bei Spidey 2 ;) Fragte sogar: "Was macht ihr, wenn Spider Man 2 sogar über 90% kommt? wäre ja möglich."

Ich könnte es runter machen wie ein gewisser Blauer User und sagen "was, unter 95% ein Flop" aber es ist es nicht Wert. Auch wenn ich es andeutete um die Stimmung zum kochen zu bringen ;) man sieht ja, wer alles direkt aufsprang und Beissreflex

Aber unnötig. Wer Spider Man 2 spielen will spielt es. Im Gegensatz zu bestimmten Usern die bei Starfield 24/7 es madig machten selbst als es bei 90% noch lag. Viele hier legen eh nur Wert auf META und zocken es nicht ;) Wer es wirklich zockt: have fun damit
Natürlich spielen die verkappten Jimmys SM2 nicht.
:coolface:
#bald
#baldVR2
#baldGoWR
#baldBG3
#baldSM2
 
Soll ich mal Wikipedia zitieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Popcornkino):

Mit dem Begriff Popcornkino oder Popcornfilm bezeichnet man wenig gehaltvolle Filmproduktion mit vornehmlichem Unterhaltungscharakter.[1][2] Diese können weiterhin eine für Kinofilme übliche professionelle Umsetzung haben, legen allerdings ihren Fokus auf Wirtschaftlichkeit, wie sie in Kinos durch Nebeneinkünfte wie mit Popcorn erzielt wird.[3][4] Filmbewertungsstellen versuchen mit Auszeichnungen wie den Filmprädikaten und finanziellen Anreizen gehaltarmen Produktionen entgegenzuwirken.

Filmkritiker verdeutlichen mit diesem Begriff, dass es sich um einen Film mit einer leicht nachvollziehbaren Handlung und leicht zu verarbeitendem Thema handelt. Manchmal verwenden sie diesen auch, um den ihrer Meinung nach geringen Sinngehalt der jeweiligen Filme zum Ausdruck zu bringen. Es besteht jedoch kein unmittelbarer Zusammenhang zwischen dem Erfolg einer Filmproduktion und der Einstufung als Popcornkino.


Und nein... diese Bezeichnung hat Spiderman 2 wirklich nicht verdient!
Okay, das ist eine sehr negative Auslegung. Für mich ist gutes Popcornkino kein Kunst-Juwel, sondern eine tolle Unterhaltung mit viel Eye Candy, einer unterhaltsamen Story, guter Action, etwas Liebe und Humor ... eben der Inbegriff von Hollywood von Armageddon über James Bond bis hin zu Marvel. :D

Ansonsten gebe ich dir recht. Das hat Spidey nicht verdient, meine positive Auslegung des Begriffs schon. :D
 
Und dennoch liegt Ashrak nicht daneben das hier einige User über spiele oder Hersteller reden ohne zu zocken. Betrifft übrigens nicht nur Sonlys.
Deine persönliche Abneigung gegen User trübt da manchmal deine Sicht.

Jeder hier tut es und er ist einer der extremsten Beispiele selbst davon. Und bitte...wer nimmt das was Ashrak sagt ernst?
 
Wir können gerne /playtime vergleichen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Gern, Du hast gerade BG3 erwähnt. Liege bei 330h, FF16 bei 64h, Remnandt 2 112h, wayfinder 85h, D4 130h + noch ein paar andere. Das sind nur die letzten 4 Monate.Schaue Dir einfach meinen Account an. Danach kannst Du Dir gern auch meinen zweiten Acvount anschauen.
 
Hast du FF16 gezockt? Nein. Hast dazu viel herumgeplärrt? Ja.
Ashrak ernstnehmen...davon auch direkt mal Abstand nehmen. Das was du als These bezeichnest ist reines Getrolle und seit über einem Jahrzehnt die gleiche Scheibe, weil ein paar Sonyfanboys zu böse zu ihm waren.

Spidey werden schon genügend Spielen..keine Sorge.

Falsch

Ich habe FF16 gezockt. Wennst keine Ahnung darüber hast

War bei der CMA und FTC Sache gleich. Hast direkt los gelegt ohne die Tatsachen zu prüfen

FF16 kannst nach schauen über mein psn Profil.
 

Zeit sich diese Siegerbettwäsche zuzulegen bitte mit Gravur: Spiel,Salz und Sieg...
So schläft es sich wohlig im Gewinnerhimmel :goodwork:
Die hier ist auch recht chic :tinglewine:
199757

 
Guten Morgen liebe EdelGamer, NintenDogs und Nongamer!

Spider-Man 2 doch noch Thema?


was ist denn das für ein post? warum sind die grünen seitdem die spider-man 2 reviews gedropped sind so kleinlaut und machen einen auf objektiv? :shakehead: :rrod: :rrod: wehrt euch gefälligst sonst macht es keinen spaß ^-^

btw ich wünschte sony würde diese technologie lizenzieren



dann könnte mann den donut in spider-man probieren ohne dass die kalorien direkt in die hüften schießen :blushed:
außerdem könnte man so besser sie saltyness unserer grünen freunde förmlich nachschmecken xD:rrod: :rrod: #bittecerny
 
Und selbst dann werden viele Blaue es nicht spielen aber hier den WAR betreiben

So wars bei Horizon FW, FF16 usw usw ;)

Ashrak weiss schon, worauf er hinaus will. Und seine These ließ und lässt sich einfach prüfen.
Prüf auch direkt mal wieviele Grüne kein Starfield, Forza Motorsport oder HiFi Rush gespielt haben. :tinglewine:
Aha. Und das ist wichtig weil?
Weil? Vermutlich einfach so. Sonst hat man keine Argumente mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom