PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch, das ist inmer noch sehr lustig. Und wird auch noch sehr lange lustig bleiben. Starfield war als die grüne Hoffnung endgültig gestorben ist. Phil Spencers Waterloo. :goodwork:
warum? Spiel verkauft sich super sowohl auf xbox und auf PC wie man an den VKZ und den Spielerzahlen sieht und ist beliebt. Du willst uns das nur einreden ;)
 
Ahahahahhaha. Hätte dich Spidey nicht derart in die Schranken gewiesen, dass dir für 12h die Spucke wegbleibt, hättest du einfach jede Möglichkeit genutzt, das Spiel hier runterzumachen. Mit anderen Worten: Das glauben dir hier nicht mal die Frösche.

:banderas:


Irgendwann sicher am Windows PC (mit Xbox Toolobar zum Aufnehmen und Teilen dieses grandiosen Games) :coolface:

Ich war derjenige, der sogar von einer 90iger Wertung am meisten gesprochen hat bei Spidey 2 ;) Fragte sogar: "Was macht ihr, wenn Spider Man 2 sogar über 90% kommt? wäre ja möglich."

Ich könnte es runter machen wie ein gewisser Blauer User und sagen "was, unter 95% ein Flop" aber es ist es nicht Wert. Auch wenn ich es andeutete um die Stimmung zum kochen zu bringen ;) man sieht ja, wer alles direkt aufsprang und Beissreflex

Aber unnötig. Wer Spider Man 2 spielen will spielt es. Im Gegensatz zu bestimmten Usern die bei Starfield 24/7 es madig machten selbst als es bei 90% noch lag. Viele hier legen eh nur Wert auf META und zocken es nicht ;) Wer es wirklich zockt: have fun damit
 
Als Sci Fi Liebhaber wars für mich schon ein sehr gutes Game. Grafisch auch (aber kann nur vom PC reden).
Jedoch sind die Aufgaben irgendwann repetetiv. Das hast im Grunde in allen Games. Frage ist nur: wie oft wiederholt sich etwas oder wie viel Spass machen diese Sachen dauerhaft.

Bei den Nebentätigen wird es irgnedwann natürlich langweilig. Was die offizielle Wertung betrifft, konnte Starfield nicht die Messlatte treffen. Eigentlich Schade, zumal die Engine zwar einige Schwächen hat aber auch Stärken allein von der Physik Berechnung sehr beeindruckend.

Bei Spider Man 2 kommt bei Sony hinzu, dass Sie Meister in Ihren Third Person Games geworden sind. Das kann keiner abstreiten. Sie nutzen gleiche Muster und das kommt an. Ähnlich wie Disney ständig Marvel FIlme nach ähnlichen Schema raushaut.

Fraglich ist jetzt, wie der Kurs bei Sony aussieht. Verfolgen Sie noch GAAS? 12 Stück? wird das eingstellt. Gehen sie auf die Wurzeln zurück? Was kündigen sie wann an? Werden die Projekte GAAS eingestellt und man sieht längere ZEit nichts? Das Sony selbst (Erfolg wegen Verkaufszahlen Konsole und Spider Man 2 ändern da nichts) intern in einer Krise auch was Ausrichtung betrifft ist offensichtlich.



;) wir wissen wer alles
Umso amüsanter, wenn man die Aussagen im WAR dann zu lesen bekommt.
Starfield ist speziell und nicht für jedermann. Man muss sich Zeit lassen und Geduld haben.

Sony wird Potenzial verschwenden. Die sollten sich auf ihre Games konzentrieren und nicht auf PC und GAAS. Die Sony Spiele haben Qualität.
 
Starfield ist speziell und nicht für jedermann. Man muss sich Zeit lassen und Geduld haben.

Sony wird Potenzial verschwenden. Die sollten sich auf ihre Games konzentrieren und nicht auf PC und GAAS. Die Sony Spiele haben Qualität.

Frage ist, was bei Sony nun passiert. So oder so wurde Zeit und Geld reingesteckt. Wenn Sie weiter den Kurs verfolgen bekommen wir massenhaft GAAS. Wenn nicht, dann wird es länger dauern bis was kommt.
 
An den abozahlen meinst du ;)
Gekauft werden sich diesen Durchschnitt wohl die wenigsten haben
Ich hab hier schon öfter die VKZ gepostet und gestern auch. Allein 100 000 verkäufe in Deutschland. Du scheinst vergesslich zu sein. War erst gestern Abend. Ist nicht schlimm. Verzeihe ich dir weil du Älter bist ;) :knuffel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Starfield ist nicht mehr lustig und wird langweilig. Die Grünen haben sich damit abgefunden das Starfield nur gut ist und Spider sehr gut bis top. Vielleicht sollte man langsam aufhören auf Starfield draufzuhauen. Ich sehe hier keinen Hate für Spider man. Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweilig ;)
Bei Starfield kommt einfach wieder dieser typische Xboxkreislauf zum Vorschein:
Overpromise and underdeliver

Musst du noch bisschen aushalten.

Und natürlich basht ihr kein Spider-Man 2, denn ihr habt da ja nichts zu bashen.
 
Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum Spider-Man 2 nach einem Tag 33 Reviews mehr als Starfield nach 1 1/2 Monaten hat? Hat da etwa ein gewisser Herr mit Doppelkinn versucht zu bescheißen? :goodwork:
Ich denke wie Wal-Mart haben auch Journalisten das Interesse an Xbox-Games verloren. :coolface:

Und selbst dann werden viele Blaue es nicht spielen aber hier den WAR betreiben

So wars bei Horizon FW, FF16 usw usw ;)

Ashrak weiss schon, worauf er hinaus will. Und seine These ließ und lässt sich einfach prüfen.
Ich denke die meisten PS5-Besitzer schlagen tatsächlich zu. Gab ja nun eine längere Flaute aus dem Hause Sony und die Verkaufszahlen werden das auch belegen. Gutes Popcorn-Kino in den kalten Tagen geht zudem immer ... spätestens nach diesen Critics.
 
Und selbst dann werden viele Blaue es nicht spielen aber hier den WAR betreiben

So wars bei Horizon FW, FF16 usw usw ;)

Ashrak weiss schon, worauf er hinaus will. Und seine These ließ und lässt sich einfach prüfen.
Sm1 und smmm hatten sich bis Mai 22 über 33 Mio mal verkauft. Ich bin sicher, dass auch dm2 vielerorts gespielt wird.
 
Video angeguckt und als PC-Gamer für nicht beeindruckend empfunden. Sieht gut aus keine Frage. Aber stellenweise seltsame Spiegelungen (Unterstützt das Spiel auf PS5 kein vernünftiges Raytracing?), matschig wirkende Texturen an diesem Zaun links unter der Brücke und stellenweise auch auf dem Boden (Industriegebiet am Anfang), das Wasser sieht viel zu statisch aus und diese Spritzeffekte wenn Miles auf dem Wasser slidet....erinnern mich bisschen an Wave Race.
Alles in allem grafisch nett und mehr kann die PS5 vielleicht auch nicht. Aber beeindruckend? Für PC-Spieler? Nope.

Die Sperrspitze ist und bleibt einfach Cyberpunk 2077 (PC).
Als Gutenmorgenlektüre empfehle ich Dir als offensichtlich sehr neidischen PC Spieler das aktuelle DF Video. Spidy 2 bietet ausschließlich RT in beiden Spielmodi an und das ist diesmal so gut das sogar Spiegelungen in den Spiegelungen angezeigt werden, von der hohen Auflösung ganz zu schweigen. Das es am PC kein Game gibt das grafisch nur ansatzweise mithalten kann war bei diesen ersten, voll unterstützenden NextGen Game ohnehin klar. Cyberpunk sieht halt jetzt nur noch mittelmäßig aus aber war ohnehin auch vorher nicht das schönste Game. Was auf jeden Fall hilft ist sich morgens richtig waschen (auch im Gesicht) und viel trinken. Dann sieht die reale Welt auch nicht so matschig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst dann werden viele Blaue es nicht spielen aber hier den WAR betreiben

So wars bei Horizon FW, FF16 usw usw ;)

Ashrak weiss schon, worauf er hinaus will. Und seine These ließ und lässt sich einfach prüfen.

Hast du FF16 gezockt? Nein. Hast dazu viel herumgeplärrt? Ja.
Ashrak ernstnehmen...davon auch direkt mal Abstand nehmen. Das was du als These bezeichnest ist reines Getrolle und seit über einem Jahrzehnt die gleiche Scheibe, weil ein paar Sonyfanboys zu böse zu ihm waren.

Spidey werden schon genügend Spielen..keine Sorge.
 
warum? Spiel verkauft sich super sowohl auf xbox und auf PC wie man an den VKZ und den Spielerzahlen sieht und ist beliebt. Du willst uns das nur einreden ;)
Verglichen mit den Vorgängern von Bethesda haben sich die Zahlen fast geviertelt. Damit ist das Game der größte Misserfolg der letzten 15 Jahre und wirtschaftlich ein Alptraum, es sei denn die Abozahlen gehen deutlich hoch und bleiben dort auch bestehen. Denke aber nicht dass das passieren wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom