PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
IOI mit tollen GeschÀftszahlen


Danke alte Spiele, danke Game Pass :awesome:

Die mĂŒssen mir danken, da ich mir im letzten Sale auch Hitman 3 gekauft habe :coolface:

ich warte das es auf 89 rutscht damit ich dich Àrgern kann
:coolface:

Das kann aber noch ein paar Wochen dauern.
 
Klobrille weiß wahrscheinlich schon wen MS als nĂ€chstes will und lacht zuhause uns alte CWler aus :coolface:
Oder er gönnt nur, weil er weiß, dass in 10 Jahren Schluss mit lustig ist und der CoD-Hammer kommt :coolface:
:coolface:
Ach, ich denke schon das es ehrlich ist.
Er ist halt Xbox Fan. Aber definitiv kein Twitter Troll. Da kommt auch nichts gegen Playstation oder so.
 
Call of Duty (2003) – de R$ 34,90 para R$ 91,90;
Call of Duty 2 – de R$ 34,90 para R$ 91,90;
Call of Duty: Black Ops – de R$ 79,99 para R$ 184,00;
Call of Duty: Black Ops II – de R$ 109,90 para R$ 274,00;
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) – de R$ 34,99 para R$ 91,90;
Call of Duty: Modern Warfare (2019) – de R$ 249,00 para R$ 274,00;
Sekiro: Shadows Die Twice – de R$ 199,00 para R$ 274,00;
Crash Bandicoot 4: It's About Time – de R$ 179,00 para R$ 184,00;
Spyro Reignited Trilogy – de R$ 150,00 para R$ 184,00;
Prototype – de R$ 34,999 para R$ 91,90;
Prototype 2 – de R$ 79,99 para R$ 184,00
Charitysoft erhöht die Preise fĂŒr ActiBlizz Games in Brasilien 😎

Ach wÀrs nicht toll wenn eine Firma das absolute Monopol hÀtte?

Edit:
Anscheinend nicht nur da, Indonesien, Argentinien wohl auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geld muss halt wieder eingenommen werden, nur durch den Gamepass können solche Übernahmen nicht getragen werden. Fairerweise muss ich aber erwĂ€hnen, dass viele westliche Spieler die niedrigen Preise in anderen Store ausgenutzt haben und das sicherlich auch einer der GrĂŒnde fĂŒr die Preisanstiege in diesen Regionen sein könnte. Zumindest habe ich vor lĂ€ngerer Zeit mal eine Ă€hnliche BegrĂŒndung eines anderen Publishers oder Entwicklers gelesen, weiß aber gerade nicht mehr, wer das genau war).
 
Weil es selbst fĂŒr euch beeindruckend ist 😎👍
Guck dir an wie das aussieht:



@Eleak
Ja gut aber die kennt man ja schon ^^ old games

Video angeguckt und als PC-Gamer fĂŒr nicht beeindruckend empfunden. Sieht gut aus keine Frage. Aber stellenweise seltsame Spiegelungen (UnterstĂŒtzt das Spiel auf PS5 kein vernĂŒnftiges Raytracing?), matschig wirkende Texturen an diesem Zaun links unter der BrĂŒcke und stellenweise auch auf dem Boden (Industriegebiet am Anfang), das Wasser sieht viel zu statisch aus und diese Spritzeffekte wenn Miles auf dem Wasser slidet....erinnern mich bisschen an Wave Race.
Alles in allem grafisch nett und mehr kann die PS5 vielleicht auch nicht. Aber beeindruckend? FĂŒr PC-Spieler? Nope.

Die Sperrspitze ist und bleibt einfach Cyberpunk 2077 (PC).
 
Video angeguckt und als PC-Gamer fĂŒr nicht beeindruckend empfunden. Sieht gut aus keine Frage. Aber stellenweise seltsame Spiegelungen (UnterstĂŒtzt das Spiel auf PS5 kein vernĂŒnftiges Raytracing?), matschig wirkende Texturen an diesem Zaun links unter der BrĂŒcke und stellenweise auch auf dem Boden (Industriegebiet am Anfang), das Wasser sieht viel zu statisch aus und diese Spritzeffekte wenn Miles auf dem Wasser slidet....erinnern mich bisschen an Wave Race.
Alles in allem grafisch nett und mehr kann die PS5 vielleicht auch nicht. Aber beeindruckend? FĂŒr PC-Spieler? Nope.

Die Sperrspitze ist und bleibt einfach Cyberpunk 2077 (PC).

“An diesem Zaun links unter der BrĂŒcke“ xD

Ach hör doch auf ;)
 
Nach dem ganzen Hype hier nicht einmal 94% einzustreichen ist schon ein echt harter Flop fĂŒr den DLC zum DLC von Uncharted mit SpinnenkrĂ€ften. :pcat: :nyanwins:

Was fĂŒr ein einfallsreicher und kreativer bash. Möchte ihn bitte jemand beachten? Er hat sich echt MĂŒhe gegeben.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom