Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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Konsolenspiel ist das Stichwort, wieso willst du damit einen PCler beeindrucken?Spider-Man 2 ist sehr beeindruckend:
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Das Raytracing-Fazit zuerst:
“Meiner Meinung nach ist es das beste Beispiel für ray-traced Reflexionen,
das man in einem Open-World-Konsolenspiel ab 2023 finden kann.
Nichts anderes kommt dem nahe“, so John Linnemann von Digital Foundry.
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Marvel's Spider-Man 2: Gesamtpaket ist bemerkenswert ausgefeilt - Technikanalyse
Digital Foundry hat “Marvel's Spider-Man 2” einer ersten Analyse unterzogen und kam dabei zu einem sehr positiven Ergebnis. Vor allem der Raytracing-Support hat es den Technikexperten angetan.www.play3.de
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Story war halt dünn...wie gesagt: Arthur hat es gerettet...stark character driven. War halt lahm, dass es ein direktes Prequel war und man damit einfach schon begrenzt war.
Und selbst wenn man Panzersteuerung mit den langgezogenen Animationen und Missionsdesign ignorieren konnte...Gunplay war halt auch wieder kacke. So ein Autoaim braucht man auch am Pad nicht.
Ja, leider. Selbst mit weniger Input Lag auf PC konnte man die Steuerung und Gunplay nur minimal verbessern. Hoffe GTA6 wird da ein wenig "genauer" und "schneller"