PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man 2 ist sehr beeindruckend:

Bildschirmfoto-2023-10-16-um-21-53-04.png


Das Raytracing-Fazit zuerst:
“Meiner Meinung nach ist es das beste Beispiel für ray-traced Reflexionen,

das man in einem Open-World-Konsolenspiel ab 2023 finden kann.
Nichts anderes kommt dem nahe“,
so John Linnemann von Digital Foundry.

Konsolenspiel ist das Stichwort, wieso willst du damit einen PCler beeindrucken? :ugly:

Story war halt dünn...wie gesagt: Arthur hat es gerettet...stark character driven. War halt lahm, dass es ein direktes Prequel war und man damit einfach schon begrenzt war.

Und selbst wenn man Panzersteuerung mit den langgezogenen Animationen und Missionsdesign ignorieren konnte...Gunplay war halt auch wieder kacke. So ein Autoaim braucht man auch am Pad nicht.

Ja, leider. Selbst mit weniger Input Lag auf PC konnte man die Steuerung und Gunplay nur minimal verbessern. Hoffe GTA6 wird da ein wenig "genauer" und "schneller"
 
Und dann gab es auch noch Anime-Filler in Form vom Insel-Kapitel, welches nur die Spielzeit strecken sollte. Absolut überflüssiges und schlechtes Writing.:ugly:


Arkham oder Arkham City?
Arkham war halt ein Metroidvania in 3D und im Batman Universum, gehört dazu und ich fand es geil (dazu Kevin Conroy und Mark Hamill :D )
Schlechtes Writing bei RDR 2 ? WTF
Das war schon gut geschrieben und das Gunplay war auch gut @Brod . Es war halt etwas behäbig und langsam. Und den Punkt mit den Missionsgrenzen sehe ich nicht. Ist bei mir nie passiert.
@Amuro beide hatten Backtracking aber bei City fand ich es sogar noch schlimmer. Waren beides keine schlechten spiele aber mehr als 80% auch nicht .
 
Ramschpass Effekt
wie oft wir das noch bei Microsoft sehen werden, man hat sich von der wedelnden Kohle billig ködern lassen, würde mich nicht wundern wenn viele nach Sony wechseln.

Nimmt er die Engine mit in die Rente?
 
Schlechtes Writing bei RDR 2 ? WTF
Das war schon gut geschrieben und das Gunplay war auch gut @Brod . Es war halt etwas behäbig und langsam. Und den Punkt mit den Missionsgrenzen sehe ich nicht. Ist bei mir nie passiert.
@Amuro beide hatten Backtracking aber bei City fand ich es sogar noch schlimmer. Waren beides keine schlechten spiele aber mehr als 80% auch nicht .
Das Writing war entweder der angesprochene Filler oder "Dutch has a Plan". Dazwischen gibt es gute Momente, aber die Story war nichts.

Es gibt auf dem PC kein Open World Spiel mit Raytracing?
:coolface:


Schau noch mal nach: https://gamerant.com/nvidia-rtx-top-games-utilize-rtx-best/#portal

Die technisch beste Referenz ist eh Cyberpunk PC Version (kein Konsolenspiel)
 
Was würde dich mehr wurmen:
Persona only on Xbox and PC oder Rockstar Games only on Xbox and PC? :coolface:
Das ist einfach. :coolface:

Luibl ging gar nicht. Zu hochtrabend und prätentiös. Wie läuft eigentlich seine Selbstständigkeit bzw Patreon Geschichte.
Ich kann es nur als Abonnent beurteilen, aber ich finde das Projekt klasse und höre/lese seine Kritiken und die Podcasts äußerst gerne. Er betrachtet Spiele nun mal auf andere Art, und genau das gefällt mir.

Nie irgendwelche Artikel gelesen von 4 Players. Kenne nur consolewars.de :miau:
Das erklärt eini… bitte nicht bannen. :coolface:
 
Schlechtes Writing bei RDR 2 ? WTF
Das war schon gut geschrieben und das Gunplay war auch gut @Brod . Es war halt etwas behäbig und langsam. Und den Punkt mit den Missionsgrenzen sehe ich nicht. Ist bei mir nie passiert.
@Amuro beide hatten Backtracking aber bei City fand ich es sogar noch schlimmer. Waren beides keine schlechten spiele aber mehr als 80% auch nicht .

Writing war schon oft gut, aber die Story halt dünn.
Und Gunplay...nah. Aim.......flick den Stick kurz nach oben...boom Headshot. Was 2008 bei RDR1 noch akzeptabel war post GTA IV...war bei RDR2 fast frech, imo.
 
Das Writing war entweder der angesprochene Filler oder "Dutch has a Plan". Dazwischen gibt es gute Momente, aber die Story war nichts.
Die Story war doch mehr als nur Dutch has a Plan. Das war schon gut geschrieben, wüsste nicht was es da zu kritisieren gibt. Lediglich die Langsamkeit und behaebigkeit die mir aber auch erst beim zweiten Mal spielen aufgefallen ist. Denke und hoffe aber mal dass das bewusst so gemacht wurde.
@Brod aber autoaim und Stick nach oben ist aber doch Standard bei Rockstar seit Jahren. Das war imo bei Max Payne 3 doch auch schon so. Bin mir nicht sicher, aber könnte man autoaim nicht auch ausschalten ?
 
Gibt hier tatsächlich einige Spieler die nichts mit Superhelden anfangen können. Einige davon hypen das Spiel sogar nicht :coolface:

Gibt dafür aber auch Spieler die nichts mit Superhelden anfangen können und das Spiel nicht kaufen werden und das Spiel dennoch hypen :coolface:

Dann gibt es noch Spieler, die was mit Superhelden anfangen können, jedoch nicht wenn es exklusiv auf der "falschen" Konsole erscheint.

Es ist für jeden was dabei.
:awesome:
 
Dann gibt es noch Spieler, die was mit Superhelden anfangen können, jedoch nicht wenn es exklusiv auf der "falschen" Konsole erscheint.

Es ist für jeden was dabei.
:awesome:

Und es gibt noch Superhelden, bzw. Spider-Man Fans, die das Spiel in bester Qualität genießen wollen und es deswegen nicht Day1 kaufen werden.

Jup :banderas:



Ich hab mir übrigens letzten Monat im Sale noch Avenegrs geschossen und hasse es mit jeder Sekunde die ich dort verbringe...mit Ausnahme der Autofahrt mit Bruce Banner, das war göttlich :D
 
IOI mit tollen Geschäftszahlen


Danke alte Spiele, danke Game Pass :awesome:

Isso :goodwork: hab die meisten sony games gezockt.
Du würdest auch nicht drauf verzichten, aber hast kein PS.
Erstens hast du meine Frage nicht beantwortet und zweitens nicht 'würde' sondern ich verzichte ganz einfach :ol:
Das klingt schon ganz schön neidisch 🤔
Das hört sich bei dir wieder mal sehr nach Projektion an :shakehead:
Neid kommt von Unzufriedenheit und ich bin sehr zufrieden :goodwork:
Superhelden Game plötzlich unwichtig.
Das steht da nicht. Bitte lies meine Beiträge aufmerksamer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom