PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fand 4players zu Luibl Zeiten richtig gut, auch wenn viele ihn scheinbar nicht mochten.
Luibl ging gar nicht. Zu hochtrabend und prätentiös. Wie läuft eigentlich seine Selbstständigkeit bzw Patreon Geschichte.

Rockstar Games auf Xbox oder PC exklusiv wäre der Untergang. Müsste dann ja direkt los ne Xbox kaufen. Wird aber niemals passieren da sie ja Spiele verkaufen wollen.
@Brod RDR2 Gunplay und Missionen waren doch top, du banause 🤣
 
Aus Fanboysicht oder wie? Schwer. Bei Sega ist es ja nicht nur Persona bei mir, sondern auch noch Yakuza. Bei Persona muss ich sagen, dass mir P5 weniger gut gefallen hat insgesamt als P4..schon toll, aber mit Abstand einfach bei Chars nicht den Impact...bei Yakuza ist Nagoshi weg und Sega übertreibt es mit Yakuza gerade etwas....also etwas sehr.
Aber auf der anderen Seite muss mir Rockstar mit GTA6 auch mal beweisen, dass man einen Schritt bei Gunplay und Missionsdesign machen kann, weil RDR2 hat schon die Wertugen imo nicht verdient...

Kurz gesagt: Alles scheiße :coolface:
Aus Fanboysicht wäre sehr interessantes Salz :coolface:
Plötzlich wird aus ein "haha, wir haben Persona und ihr nicht" ein "bitte gebt uns Persona zurück" :shakehead: :coolface:

Ja, GTA6 muss dann doch um einiges besser werden als RDR2. RDR2 war aber zumindest von der Welt ein sehr geiles Spiel (das kann Rockstar immer noch), die sollen nur so langsam weg von der Panzersteuerung und die nächste Story darf ein bisschen mehr sein als
dwit1n_xgaekbau7idwj.jpg

sein
 
Aus Fanboysicht wäre sehr interessantes Salz :coolface:
Plötzlich wird aus ein "haha, wir haben Persona und ihr nicht" ein "bitte gebt uns Persona zurück" :shakehead: :coolface:

Ja, GTA6 muss dann doch um einiges besser werden als RDR2. RDR2 war aber zumindest von der Welt ein sehr geiles Spiel (das kann Rockstar immer noch), die sollen nur so langsam weg von der Panzersteuerung und die nächste Story darf ein bisschen mehr sein als
dwit1n_xgaekbau7idwj.jpg

sein

Welt war super. Arthur als Char hat es für mich auch gerettet.
 
Aus Fanboysicht wäre sehr interessantes Salz :coolface:
Plötzlich wird aus ein "haha, wir haben Persona und ihr nicht" ein "bitte gebt uns Persona zurück" :shakehead: :coolface:

Ja, GTA6 muss dann doch um einiges besser werden als RDR2. RDR2 war aber zumindest von der Welt ein sehr geiles Spiel (das kann Rockstar immer noch), die sollen nur so langsam weg von der Panzersteuerung und die nächste Story darf ein bisschen mehr sein als
dwit1n_xgaekbau7idwj.jpg

sein
GTA V hatte schon keine Panzersteuerung und war storytechnisch eigentlich ziemlich stark. Vor allem haben die Missionen Spass gemacht.
 
"schon".

RDR2 ist das aktuellere Spiel, daran muss sich Rockstar messen.
Fand ich auch sehr stark. Denke Mal Rockstars wollte eine bewusste Langsamkeit reinbringen, das wird bei GTA vi anders sein.
Kann natürlich auch sein das es an dem fehlen von lezlie Benzies gelegen hat.

@Amuro Arkham hatte zuviel Backtracking und generell fand ich das Pacing nur semi gut.
 
Aus Fanboysicht wäre sehr interessantes Salz :coolface:
Plötzlich wird aus ein "haha, wir haben Persona und ihr nicht" ein "bitte gebt uns Persona zurück" :shakehead: :coolface:

Ja, GTA6 muss dann doch um einiges besser werden als RDR2. RDR2 war aber zumindest von der Welt ein sehr geiles Spiel (das kann Rockstar immer noch), die sollen nur so langsam weg von der Panzersteuerung und die nächste Story darf ein bisschen mehr sein als
dwit1n_xgaekbau7idwj.jpg

sein
Naja, die Story von RDR2 baute doch hauptsächlich auf die engstirnige und aus der Zeit gefallenen Sichtweise eines Cowboys alter Tage.
Gerade Dutch hat das imo sehr gut verkörpert-

RDR2 war einfach klasse. (Nur ein Tick zu lang) ^^
 
Behandel mich nicht wie Rainier Wolfcastle xD

(Auf zum Atem)

Wenigstens einer der das merkt, hatte keine Lust das Gif raus zu suchen, warum auch? Geht ja auch so :coolface:

Naja, die Story von RDR2 baute doch hauptsächlich auf die engstirnige und aus der Zeit gefallenen Sichtweise eines Cowboys alter Tage.
Gerade Dutch hat das imo sehr gut verkörpert-

RDR2 war einfach klasse. (Nur ein Tick zu lang) ^^

Naja, die Story war dann aber schlecht geschrieben, bzw. etwas unglaubwürdig präsentiert. Warum sollten die den noch folgen, wenn es immer nur auf sein "ich habe einen Plan, so glaubt mir doch" hinausläuft.

Missionen dürfen auch gerne etwas offener werden, wie oft bin ich an die Missionsgrenze gekommen...
 
Naja, die Story war dann aber schlecht geschrieben, bzw. etwas unglaubwürdig präsentiert. Warum sollten die den noch folgen, wenn es immer nur auf sein "ich habe einen Plan, so glaubt mir doch" hinausläuft.

Missionen dürfen auch gerne etwas offener werden, wie oft bin ich an die Missionsgrenze gekommen...
Ja, dass stimmt allerdings. Teilweise doch sehr naiv die Truppe.
 
Wenigstens einer der das merkt, hatte keine Lust das Gif raus zu suchen, warum auch? Geht ja auch so :coolface:



Naja, die Story war dann aber schlecht geschrieben, bzw. etwas unglaubwürdig präsentiert. Warum sollten die den noch folgen, wenn es immer nur auf sein "ich habe einen Plan, so glaubt mir doch" hinausläuft.

Missionen dürfen auch gerne etwas offener werden, wie oft bin ich an die Missionsgrenze gekommen...
Und dann gab es auch noch Anime-Filler in Form vom Insel-Kapitel, welches nur die Spielzeit strecken sollte. Absolut überflüssiges und schlechtes Writing.:ugly:

@Amuro Arkham hatte zuviel Backtracking und generell fand ich das Pacing nur semi gut.
Arkham oder Arkham City?
Arkham war halt ein Metroidvania in 3D und im Batman Universum, gehört dazu und ich fand es geil (dazu Kevin Conroy und Mark Hamill :D )
 
Was willst du da genau zeigen?

Spider-Man 2 ist sehr beeindruckend:

Bildschirmfoto-2023-10-16-um-21-53-04.png


Das Raytracing-Fazit zuerst:
“Meiner Meinung nach ist es das beste Beispiel für ray-traced Reflexionen,

das man in einem Open-World-Konsolenspiel ab 2023 finden kann.
Nichts anderes kommt dem nahe“,
so John Linnemann von Digital Foundry.




Wieso lügst du mich so frech an?

Isso :goodwork: hab die meisten sony games gezockt.
Du würdest auch nicht drauf verzichten, aber hast kein PS.

Wie bitte?
:labr:

Wieso sollte ich auf die Cernyanbeter neidisch sein? Neidisch auf Marvel-Games, ja das fehlte noch :lol2:

Das klingt schon ganz schön neidisch 🤔
Superhelden Game plötzlich unwichtig.
 
Story war halt dünn...wie gesagt: Arthur hat es gerettet...stark character driven. War halt lahm, dass es ein direktes Prequel war und man damit einfach schon begrenzt war.

Und selbst wenn man Panzersteuerung mit den langgezogenen Animationen und Missionsdesign ignorieren konnte...Gunplay war halt auch wieder kacke. So ein Autoaim braucht man auch am Pad nicht.
 
Spider-Man 2 ist sehr beeindruckend:

Bildschirmfoto-2023-10-16-um-21-53-04.png


Das Raytracing-Fazit zuerst:
“Meiner Meinung nach ist es das beste Beispiel für ray-traced Reflexionen,

das man in einem Open-World-Konsolenspiel ab 2023 finden kann.
Nichts anderes kommt dem nahe“,

so John Linnemann von Digital Foundry.


Schön das die das wenigstens dort auf "Konsolenspiel" beschränken, damit haben die dann aber auch recht :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom