PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 schon so schnell wieder out? :coolface:

Soll ich dir was verraten? :coolface:
Gleiche Frage wie bei Choosen: Wie kommt es?

Spider Man 1 hatte ich damals auf der PS4 Pro aber es packte mich nicht wirklich. ich hatte es damals sogar dann verkauft nach 5h spielzeit ca.
Ich weiss nicht es war nicht meins. Daher ließ ich Miles Morales auch beiseite und Spider MAn 2 spricht mich nicht direkt an. Ich wünsche JEDEM der das sich holt wirklich Spass aber ich glaub das ist für mich kein Must Play immo.

Dennoch werde ich günstig mal das SM1 holen und dem erstmal ne Chance geben. Oder über PS Plus aber eigentlich mag ich eher in Max Settings.
 
Soll ich dir was verraten? :coolface:

Schon wieder verkauft, oder kaputt gegangen? :coolface:

Dennoch werde ich günstig mal das SM1 holen und dem erstmal ne Chance geben. Oder über PS Plus aber eigentlich mag ich eher in Max Settings.

Kannst dich auch hocharbeiten: erst Spider-Man 2 (von 2004), dann Ultimate Spider-Man (beide Spiele sind für Spider-Man Fans ein must play und gehören auch zu den best of der Superheldenspiele-Historie) und dann Spider-Man 1 :coolface:


Ist übrigens bald wieder Steam Sale, da gibt es SM1 bestimmt wieder günstig.
 
War erst im Angebot für 39€ die Ultimate

Ist aktuell für ca. 25 Euro als Key erhältlich ;)
Glaub mir bei solchen Games lege ich dann doch Wert auf die Grafik. Hatte ja n Test wieder gemacht mit paar Games.. Demo PS5 usw
Hab ja Horizon 1 auf PC.. oder GOW.. usw
Die sehen da um Welten besser aus. Bald ist auch Black Friday.. da bekommst Keys noch günstiger. Und hab eh viel zu viel zum zocken immo

steamgames1vwd8f.png
steamgames221d45.png


Days Gone mit Mod ;) und Ultra
Horizon, GOW oder Death Stranding in Ultra Settings

Swoon Flirting GIF by Marilyn Monroe
 
Ist aktuell für ca. 25 Euro als Key erhältlich ;)
Glaub mir bei solchen Games lege ich dann doch Wert auf die Grafik. Hatte ja n Test wieder gemacht mit paar Games.. Demo PS5 usw
Hab ja Horizon 1 auf PC.. oder GOW.. usw
Die sehen da um Welten besser aus. Bald ist auch Black Friday.. da bekommst Keys noch günstiger. Und hab eh viel zu viel zum zocken immo

steamgames1vwd8f.png
steamgames221d45.png


Days Gone mit Mod ;) und Ultra
Horizon, GOW oder Death Stranding in Ultra Settings

Swoon Flirting GIF by Marilyn Monroe

Spiel Digimon, als Fan wird man es nicht bereuen (andere Spieler als Fans kaufen sich das eh nicht, also was rede ich da :coolface: )
 
Schon wieder verkauft, oder kaputt gegangen? :coolface:
Nix kaputt. Liegt halt erstmal rum bis FF7 Rebirth kommt :coolface:
Mein Freund meinte heute wegen der Switch Oled, dass die in Rot ihm übelst gefällt und dann zeigte ich ihm den Mario Wonder Trailer..
Kannst dir vorstellen was los war. Zeigte ihm noch paar weitere Switch Games und nu tendiert er zur Switch ^^

Aber in Rot ist die Oled echt so hübsch. Ich liebe die in der Farbe.


Kannst dich auch hocharbeiten: erst Spider-Man 2 (von 2004), dann Ultimate Spider-Man (beide Spiele sind für Spider-Man Fans ein must play und gehören auch zu den best of der Superheldenspiele-Historie) und dann Spider-Man 1 :coolface:


Ist übrigens bald wieder Steam Sale, da gibt es SM1 bestimmt wieder günstig.

Uff Spider Man 2 aus 2004? wenn kommt das eh dank MS in den Gamepass :)
Kennst du Defender of the Crown aus 1986 oder sowas?
zock ich immer wieder über GOG.com ^^
Nostalgie pur.. da ist Grafik egal

ja bei Steam bekommst Sony Games sehr schnell günstig. Ich werde da auch Horizon FW auf PC holen für die Beste Grafik und Settings. Aber als Key für max 30 Euro wenn.

Digimon Complete Edition hab ich nicht mal angefangen. Weisst welche Games ich noch da hab und nicht einmal angezockt. Ich will die aber haben ^^
Auch TActics Ogre oder Triangle Strategy.. usw usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix kaputt. Liegt halt erstmal rum bis FF7 Rebirth kommt :coolface:

Kommt doch nur 6 Monate später auf PC :coolface:

Mein Freund meinte heute wegen der Switch Oled, dass die in Rot ihm übelst gefällt und dann zeigte ich ihm den Mario Wonder Trailer..

Kannst dir vorstellen was los war. Zeigte ihm noch paar weitere Switch Games und nu tendiert er zur Switch ^^

Nintendo halt, die machen noch Spiele!


Uff Spider Man 2 aus 2004?

Das mit der besten Physik (die neuen Teile mit eingerechnet) :banderas:
Es war ne Mordsgaudi. Ultimate Spider-Man dann auch weil es nicht nur ne geile Comicumsetzung war, sondern weil man auch abwechselnd mit Venom spielen durfte und die beiden spielten sich wirklich unterschiedlich. So ähnlich hätte ich mir ein Hulk-Spiel gewünscht..

Kennst du Defender of the Crown aus 1986 oder sowas?

Jep, aber nie lange gespielt.
 
Kommt doch nur 6 Monate später auf PC :coolface:
6 bis 12 Monate / Worst Case 18 bis 24 Monate aber die Abstände werden kürzer auf Sicht. Vor allem wenn der neue CEO die Hürden weiter senkt bei Sony :)

Nintendo halt, die machen noch Spiele!
Daher Switch 2 Day 1 definitiv! F.ck Scalper wehe die versauen das


Das mit der besten Physik (die neuen Teile mit eingerechnet) :banderas:
Es war ne Mordsgaudi. Ultimate Spider-Man dann auch weil es nicht nur ne geile Comicumsetzung war, sondern weil man auch abwechselnd mit Venom spielen durfte und die beiden spielten sich wirklich unterschiedlich. So ähnlich hätte ich mir ein Hulk-Spiel gewünscht..
Hatte Activision nicht danach die Engine oder Physik usw für Prototype hergenommen?


Jep, aber nie lange gespielt.
Ich lieb diese alten Games.

Dune 1, Dune 2, Defender of the Crown, Z, KKND, KKND2, usw :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom