PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ich schon sagte FF 16 war mein erstes FF ^^

giphy.gif


Was hast du damals bitte stattdessen gespielt? :isaac:
 
Ach ist doch egal,

es ist nie zu spät für die FF Greatness :moin:

:nia:

Die Magie diverser Titel von damals lässt sich schlecht in die aktuelle Zeit übertragen, man müsste schon ne ganz große Retro Brille aufhaben.

Damals ? Mit Frauen :awesome:
Jrpgs haben mich nie gejuckt

Wie, und jetzt nicht mehr?

Damals wusste ich nicht mal das es JRPGs sind.
Es waren halt einfach Spiele, die man gespielt haben musste :coolface:
 
ich glaube er will sagen dass sony first party spiele grafisch und technisch plattformübergreifend zum besten gehören was die industrie zu bieten hat :goodwork: ich mein guck dir das video doch an, das ist der pure wahnsinn was edelsony da wieder auf den bildschirm zaubert :kruemel::realenton:
Also ich sehe da nur die übliche SSD-Features (wo die Ladezeiten aber dennoch etwas kaschiert werden mussten), das ist doch ein alter Hut ^^


War bisher kein 90er Titel? :coolface:
 
Wie, und jetzt nicht mehr?

Damals wusste ich nicht mal das es JRPGs sind.
Es waren halt einfach Spiele, die man gespielt haben musste :coolface:
Damals hauptsächlich mit vielen jetzt nur noch eine weswegen ich mehr zocke :awesome:

Damals ps1 waren bei mir Doom,Panzer General,xcom,Mortal Kombat,Tomb Raider ,Wipeout,Formel 1 in der Konsole…..
 
Silent Hill 2 Remake wird mit Ansage richtig floppen. Hoffe natürlich auf was anderes, aber gut. Da werden die "Fans" wieder ordentlich steil gehen, vorallem weil Bloober noch eigene Dinge mit ins Spiel reinbringen will....

das ding mit silent hill 2 ist ja, je näher sie sich am original orientieren werden desto schlechter wird der meta, ich mein denkt mal darüber nach was das spiel heute bekommen würde :neutral:
 
Die Magie diverser Titel von damals lässt sich schlecht in die aktuelle Zeit übertragen, man müsste schon ne ganz große Retro Brille aufhaben.
Das stimmt (daher bleiben die PS1 Titel für mich auch unerreicht), aber trotzdem funktionieren die Games heute noch sehr gut.
Auch als Neuling- auf der Switch geht es z.B. gut von der Hand- auch wegen des 3x Speed Mode. Die Zufallskämpfe sind sonst schon sehr schleppend ^^
 
Da werden die "Fans" wieder ordentlich steil gehen, vorallem weil Bloober noch eigene Dinge mit ins Spiel reinbringen will....
Die Fallhöhe bei dem Spiel ist aber auch enorm.

Wie ich schon sagte FF 16 war mein erstes FF ^^
Das tut mir im Nachhinein fast schon leid. :coolface:

Naja, gibt schlimmere FF Teile womit man in die Serie einsteigen kann...hm, ne das stimmt nicht...sagen wir es gibt einen schlimmeren FF Teil womit man in die Serie einsteigen kann :coolface:
i want it that way millennium GIF by BACKSTREET BOYS


Damals ? Mit Frauen :awesome:
Jrpgs haben mich nie gejuckt
Argh… Mir juckt es in den Fingern… Dich über JRPG aufzuklären.:coolface:
 
das ding mit silent hill 2 ist ja, je näher sie sich am original orientieren werden desto schlechter wird der meta, ich mein denkt mal darüber nach was das spiel heute bekommen würde :neutral:
Silent Hill war nie ne gute Reihe für Durchschnittsgamer (deswegen kommt Resident Evil auch immer besser an), Wertungen sind da doch egal. Hauptsache dort ist: den Fans schmeckt es...und das können die mit den Änderungen verhauen.
 
Also ich sehe da nur die übliche SSD-Features (wo die Ladezeiten aber dennoch etwas kaschiert werden mussten), das ist doch ein alter Hut ^^

also was ich sehe ist wie wenig dir einfällt um das spiel zu bashen, insomniac muss einen ziemlich guten job gemacht haben wenn irgendein austauschbares miles morales kostüm und die kaschierten ladezeiten von ner halben sekunde herhalten müssen :kruemel:

Silent Hill war nie ne gute Reihe für Durchschnittsgamer (deswegen kommt Resident Evil auch immer besser an), Wertungen sind da doch egal. Hauptsache dort ist: den Fans schmeckt es...und das können die mit den Änderungen verhauen.

seh ich auch so aber das spiel wird hier fertig gemacht werden wenn es nen 70er meta bekommt vor allem von leuten die die serie noch nie gespielt haben
 

Hast du sie noch nicht eingereicht? Bissel Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ist nicht viel verlangt ;)


Dann mal an Team Blau viel Spaß mit Spider-Man 2 :)

Auch die größten Xbox Fans gratulieren zu einem großartigem Spiel :goodwork:

So sind die Grünen :goodwork:

Ich muss erstmal crisis core und intergrade spielen :coolface:
Ps5 wird demnächst stark in Nutzung sein……glaube ich werd die pro nächstes Jahr holen müssen

Spider Man 2 hol ich nächstes Jahr oder auf PC dann.
Immo bocken mich die Switch Games mehr. Hab seit heut die Switch Oled in Rot, nachdem meine bisherige ich in meiner Güte an meinen Neffen verschenkt habe. Ich find die in Rot so geil. So schick. Sie ist auch eher knallig rot in Live.

20231016_2023257nch3.jpg


Hab noch n Backlog auf Switch. Aktuell noch Mario Sparks Hope. Xenoblade 3 und Bayonetta 3 noch hier.

Mario Wonder, Mario RPG und Yakuza kommen noch. Zudem Persona 5 Tactica und Sea of Stars wollte ich noch spielen aus dem Backlog.
Metroid Prime Remaster und Metroid Dread, Luigis Mansion 3.
Ass. Creed Mirage ist noch auf meiner Wishlist.

An die Schlümpfe: Na immerhin lag ich mit meiner 90iger Erwartugshaltung an Spider Man 2 weit näher als viele Hart gesockene Blaue Fanboys ;)
Wünsch euch am Freitag viel Spass damit. Also die, die es auch wirklich kaufen und spielen werden. Denke dürften nur 20% von denen sein, die es hier abfeiern ;)

Ich hab noch nicht mal Spider Man 1 gespielt oder Miles Morales. Ggf. über Ps Plus oder ich hol es als Key auf PC für Ultra Setting. Time is Ticking.. so viele Games und so wenig Zeit.


Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers
 
Spider Man 2 hol ich nächstes Jahr oder auf PC dann.
Immo bocken mich die Switch Games mehr. Hab seit heut die Switch Oled in Rot, nachdem meine bisherige ich in meiner Güte an meinen Neffen verschenkt habe. Ich find die in Rot so geil. So schick. Sie ist auch eher knallig rot in Live.

PS5 schon so schnell wieder out? :coolface:


Ich hab noch nicht mal Spider Man 1 gespielt oder Miles Morales.

Gleiche Frage wie bei Choosen: Wie kommt es?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom