John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Blaue haben gewonnen. Nächstes Jahr der nächste Battle. Silent Hill gegen Hellblade
Horrorspiele sind nix für mich , freu mich mehr auf Rebirth und Rise of the Ronin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blaue haben gewonnen. Nächstes Jahr der nächste Battle. Silent Hill gegen Hellblade
Horrorspiele sind nix für mich , freu mich mehr auf Rebirth und Rise of the Ronin
wenn es nicht von Sony First Party kommt erwarte ich nichts. Endet dann wie Forspoken.Horrorspiele sind nix für mich , freu mich mehr auf Rebirth und Rise of the Ronin
Na wieder im Vorfeld hypen
warum spielst du es dann 70 Stunden und fängst zweite Runde an und hängst immer im Starfield thread rum. Ist doch belanglos.'Kann mich nicht mehr dazu bringen, es zu spielen': Starfield-Spieler ist schwer enttäuscht und über 10.000 Menschen stimmen ihm zu
Starfield hinterlässt teils schwer enttäuschte Bethesda-Fans. Die können sich kaum noch dazu bringen, weiter zu spielen oder fühlen sich eher...www.gamepro.de
Wie erwartet, Starfield wird belanglos
Diese Überschrift'Kann mich nicht mehr dazu bringen, es zu spielen': Starfield-Spieler ist schwer enttäuscht und über 10.000 Menschen stimmen ihm zu
Starfield hinterlässt teils schwer enttäuschte Bethesda-Fans. Die können sich kaum noch dazu bringen, weiter zu spielen oder fühlen sich eher...www.gamepro.de
Na wieder im Vorfeld hypen
Hab’s allerdings auch vorbestellt
Ich muss erstmal crisis core und intergrade spielenWar bei Rebirth lange Zeit skeptisch aber die letzten Videos sahen schon crazy gut aus
Zusammen mit Persona 3 Reload mein Highlight fürs Frühjahr 2024
ehrlichkeit gehört zu einen Mann Hellblade 2 könnte gut geworden. Avowed kann ich nicht einschätzen. Soll auch Indiana Jones kommen. Das nächste Bethesda spieldanke für deine ehrlichkeit
ja nächstes jahr geht es in die nächste runde, muss schon sagen ich fürchte mich sehr vor avowed und movieblade 2 ob sony es schafft dieser geballten qualität etwas entgegenzusetzen?
MachineGames werden wieder ein großartiges Spiel abliefern. Youngblood war ein einmaliger ausrutscher.ehrlichkeit gehört zu einen Mann Hellblade 2 könnte gut geworden. Avowed kann ich nicht einschätzen. Soll auch Indiana Jones kommen. Das nächste Bethesda spiel
Ich muss erstmal crisis core und intergrade spielen
Ps5 wird demnächst stark in Nutzung sein……glaube ich werd die pro nächstes Jahr holen müssen
Zumindest Grafisch könnte es gut werden. bin mal gespannt ob es wie Uncharted wird oder in Ego sicht.MachineGames werden wieder ein großartiges Spiel abliefern. Youngblood war ein einmaliger ausrutscher.
Die ins Wasser springenden Händler in Unterhosen haben ihm den Rest gegeben'Kann mich nicht mehr dazu bringen, es zu spielen': Starfield-Spieler ist schwer enttäuscht und über 10.000 Menschen stimmen ihm zu
wow Gamepro wieder wichtig.Die ins Wasser springenden Händler in Unterhosen haben ihm den Rest gegeben
Mir wurde von FF Pros gesagt ich soll das zuerst spielen……ich nenne keine Namen @CrsRoKk
Hauptsache Eimer saufenIm Flieger nach Malle gibt es kein WiFi