PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Silent Hill gegen Hellblade :coolface: :angst:
Puh… Gut möglich, dass ‚Silent Hill 2: Remake‘ nicht nur an den Erwartungen der Fans scheitert, sondern auch an der Umsetzung.

Horrorspiele sind nix für mich , freu mich mehr auf Rebirth und Rise of the Ronin 😄
‚Silent Hill 2‘ ist weniger ein Horror-Spiel, wie beispielsweise ‚Resident Evil‘ oder andere Vertreter, sondern psychologischer Horror, was definitiv einen enormen Unterschied ausmacht.

Neben so vielen anderen Spielen im nächsten Jahr.
:banderas:

Mir wurde von FF Pros gesagt ich soll das zuerst spielen……ich nenne keine Namen @CrsRoKk🥴
Ich bitte darum. Aber als „Pro“ würde ich mich nicht bezeichnen. ;)
Ich finde liebe schlicht Spiele und feiere geile Titel, die mich komplett einfangen konnten. :aargh:

PS: @John4, hast Du ‚Crisis Core: Reunion‘ gespielt, oder Dich am Original versucht?
 
Wird jetzt erst mal wieder ruhiger hier. So wie es sich gehört


Sad Joe Biden GIF by GIPHY News


:coolface:
 
Puh… Gut möglich, dass ‚Silent Hill 2: Remake‘ nicht nur an den Erwartungen der Fans scheitert, sondern auch an der Umsetzung.


‚Silent Hill 2‘ ist weniger ein Horror-Spiel, wie beispielsweise ‚Resident Evil‘ oder andere Vertreter, sondern psychologischer Horror, was definitiv einen enormen Unterschied ausmacht.
ich weiß deshalb freu ich mich auf Hellblade 2. Silent hill 2 zerfleischen :coolface: :rofl3:
 
Eher traurig, dass man sich solche Sorgen um das Spiel im Vorfeld macht. Ich hoffe inständig, dass ich mich irre. Wirklich…

Das ist die Feuertaufe für das Studio. Ich geh da jedenfalls ohne Erwartungen dran, so wie beim neuen Vampire.... Die Chancen stehen gut das ich nur bei letzterem enttäuscht werde.
 
Silent Hill 2 Remake wird mit Ansage richtig floppen. Hoffe natürlich auf was anderes, aber gut. Da werden die "Fans" wieder ordentlich steil gehen, vorallem weil Bloober noch eigene Dinge mit ins Spiel reinbringen will....
 
Uiii, Spider Man 2 überaschend ein Hit geworden. Das ist Prima! Da lag ich ja mit meiner Einschätzung deutlich zu tief.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich weder SM1 oder MM bisher spielen konnte. Wird zeitnah nachgeholt
 
Silent Hill 2 Remake wird mit Ansage richtig floppen. Hoffe natürlich auf was anderes, aber gut. Da werden die "Fans" wieder ordentlich steil gehen, vorallem weil Bloober noch eigene Dinge mit ins Spiel reinbringen will....
Ich freu mich trotzdem drauf da ich bloober Games gern gespielt hab und speckobst Meinung hier egal ist :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom