Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(haben die noch das alte MJ Design genommen)
Was glaubt ihr, spielen wir bereits Wolverine, wenn Spider-Man 2 auf dem PC erscheint?
Die üblichen warten doch eh auf die PC Version in der Hoffnung das diese Murks wird um dann bashen zu können und das trotz PS5, Danke Sony, niemand löst besser aus
bald ist weihnachten...PS5 mit Spidey kann kommen
Für Mario reicht der kleine LCD in seinem Zimmer. 4k gehört im Wohnzimmer mir. Vor allem da ich am Samstag GB habRabenvater
Ist halt schade das die Qualität unter dem Gammelpass leiden wird. Deswegen gab es doch die Aussage irgendwas von "jedes Jahr 4-5 exklusiv Titel". Klar, wenn man solche halbfertigen Kaliber wie Forza, Starfield und Redfall raushaut, kriegt man das bestimmt hin.Ramschpass Effekt
wie oft wir das noch bei Microsoft sehen werden, man hat sich von der wedelnden Kohle billig ködern lassen, würde mich nicht wundern wenn viele nach Sony wechseln.Bethesda: Pete Hines zieht sich nach 24 Jahren zurück
Pete Hines, Bethesda Softworks Senior Vice President und Head of Publishing hat mitgeteilt, dass er sich nach 24 Jahren aus dem Unternehmen zurückziehen wird.www.play3.de
Faxen dicke, Schnauze vollRamschpass Effekt
wie oft wir das noch bei Microsoft sehen werden, man hat sich von der wedelnden Kohle billig ködern lassen, würde mich nicht wundern wenn viele nach Sony wechseln.Bethesda: Pete Hines zieht sich nach 24 Jahren zurück
Pete Hines, Bethesda Softworks Senior Vice President und Head of Publishing hat mitgeteilt, dass er sich nach 24 Jahren aus dem Unternehmen zurückziehen wird.www.play3.de
Spidy 2 hat der Xbox seinen Platz aufgezeigt, Spencer wird es doch selber zähneknirschend spielen und dann heulend Reinfall oder Starfail hinterfragen, we paid so much moneyWie auch immer du darauf kommst, aber so muss das wohl in der blauen Bubble aussehen
Diese Informationen waren im ersten Beitrag nicht enthalten….ich nehme alles zurückFür Mario reicht der kleine LCD in seinem Zimmer. 4k gehört im Wohnzimmer mir. Vor allem da ich am Samstag GB hab
Starfield hat doch 2 zusätzliche Jahre Entwicklungszeit bekommen und lief für ein Bethesda RPG ziemlich rund.Ist halt schade das die Qualität unter dem Gammelpass leiden wird. Deswegen gab es doch die Aussage irgendwas von "jedes Jahr 4-5 exklusiv Titel". Klar, wenn man solche halbfertigen Kaliber wie Forza, Starfield und Redfall raushaut, kriegt man das bestimmt hin.
Die warten erst auf stärkere GrafikkartenWas glaubt ihr, spielen wir bereits Wolverine, wenn Spider-Man 2 auf dem PC erscheint?
Halte ich für ein Gerücht. Bei mir läuft gar nichts rundStarfield hat doch 2 zusätzliche Jahre Entwicklungszeit bekommen und lief für ein Bethesda RPG ziemlich rund.
Das stimmt und trotzdem gibt es noch genug Bugs, und vorallem ist die KI/AI extrem bescheiden, ähnlich wie bei Redfall und besonders Forza.Starfield hat doch 2 zusätzliche Jahre Entwicklungszeit bekommen und lief für ein Bethesda RPG ziemlich rund.
Du bist eh ein SonderfallHalte ich für ein Gerücht. Bei mir läuft gar nichts rund
Ich hätte da so eine Idee welches Genre die machen könnten‚Spider-Man 2‘ in allen Ehren… aber nach ‚Wolverine‘ wünsche ich mir eine eigene IP, eine gänzlich neue Kreation von ‚Insomniac‘. Bitte, bitte, bitte ‚Sony‘… Gib ihnen die Möglichkeit dazu.