PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da ich sozial bin, werden direkt beide hier eintrudeln. Es muss sich doch die Waage halten, für den Frieden des Universums. Und ich werde Wonder als erstes Spielen (zu viel Bock) und Sonntag aber komplett SM2 widmen.
Und Sonys werden am Freitag alle hier posten, anstatt Spidey 2 zu zocken. :kruemel:
 
Da ich sozial bin, werden direkt beide hier eintrudeln. Es muss sich doch die Waage halten, für den Frieden des Universums. Und ich werde Wonder als erstes Spielen (zu viel Bock) und Sonntag aber komplett SM2 widmen.
Ich hab mir abgewöhnt day 1 zu holen schon weil die meisten Games nach ner Zeit besser/runder laufen.
Es gibt natürlich Ausnahmen….aber wenn ich z.B. den Zustand von the lamplighers league (was ein absolut geiles Game ist) sehe fühl ich mich bestätigt
 
Da ich sozial bin, werden direkt beide hier eintrudeln. Es muss sich doch die Waage halten, für den Frieden des Universums. Und ich werde Wonder (Freitag Abend) als erstes Spielen (zu viel Bock) und Sonntag aber komplett SM2 widmen. SA wird weniger gezockt. Aber sofern etwas Zeit bleibt, auch da Coop Mario Wonder mit Ms.Valcy.
Valcyrion der Troll war mir irgendwie sympathischer… :coolface:
 
Oh Spider-Man 2 hat also doch mehr erreicht als das Spiel das in höhere Sphären eine Rolle spielt die ein Game wie Spider-Man eh nie erreichen kann

Interessant
 
In dem Testvideo musste ich übrigens wirklich dran denken. Sogar laut ausgesprochen "Schienen-Man" :coolface:


(und ich sag es ja, das Fliegen ist mir zu viel in dem Spiel, wenn Spidey kein Netz zur Fortbewegung mehr braucht, ist es einfach kein Spider-Man. Das ist eine Neuerung die ich nur selten nutzen werde..ich will Spider-Man spielen, nicht Kite-Man)
Wieso fliegt Spider-Man? :ugly:



Die Lufttunnel, erinnert mich an ein Gacha Spiel :ugly:
 
Ja, jedes Mal steht die gleiche Frage im Raum: wirst du es überhaupt spielen?

:lol2:

Bis auf Days Gone alles mögliche :banderas:

Aber mal ne andere Frage an dich, bis du jetzt eigentlich neidisch auf die Sony Gamer?

Bildschirmfoto-2023-10-16-um-18-27-14.png



must-play.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom