Ashrak
L20: Enlightened
Ich bin schon schwer enttäuscht vom neuen Uncharted.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Playstation Magazine?Warum hat Spider-Man 2 119 Reviews und Starfield nur 81?
Achso du weißt es nicht.Es ist PS5 exklusiv.Nichts mit PS4Wäre schon traurig, wenn PS4 Technik die 60fps nicht halten kann
Weil jeder Spidy testen bzw. zocken will. Ist doch logischWarum hat Spider-Man 2 119 Reviews und Starfield nur 81?
Geh du mal wieder Potter spielen, bevor du Technik-Beiträge nicht verstehstAchso du weißt es nicht.Es ist PS5 exklusiv.Nichts mit PS4
Mal schauen wie der Modus mit offenen FPS laufen wird. Wenn er so gut wie beim 1er und MM läuft, wird man wieder keine Antwort hier darauf bekommen.sag bitte, dass das Spiel nicht unter 60fps fällt
PS5 exklusivGeh du mal wieder Potter spielen, bevor du Technik-Beiträge nicht verstehst
Warum hat Spider-Man 2 119 Reviews und Starfield nur 81?
Das war lzu erwarten selbst wenn man sich eigentlich über ein starkes Spidey Game als Sony Fan freuen sollte .scheinst paras zu haben. Bei wem tränen? Alle freuen sich.
DLC gehört durchaus zu GaaS weil es die Spieler an das Spiel binden sollen…so wie bei jedem GaaS. Geht man nach dir dann ist AssCreed auch kein GaaS. Würd nur niemand behaupten.
Ich bin schon schwer enttäuscht vom neuen Uncharted.
Spidey 2 erscheint Freitag? Aber da kommt doch schon Mario Wonder. Das wird starke Einbußen bei den Verkaufszahlen geben.Spidy 2 wie zu erwarten ein Sony Knaller
Freitag gehts los
Wieso sollte es?Spidey 2 erscheint Freitag? Aber da kommt doch schon Mario Wonder. Das wird starke Einbußen bei den Verkaufszahlen geben.
Ist halt Unsinn GaaS per se zu verteufeln und Spiele in der Qualität von einem SM2 erscheinen ebenso nicht regelmäßig. Wenn du so viel verschiedene Spiele spielst dann solltest du fähig sein einen offenen Blick zu behalten.Auslegungssache.
Würde horizon wegen einem dlc nicht als Gaas bezeichnen.
Aber jeder wie er will.
Brauchst mich ja nicht auf einen für die definierten Begriff Festnageln wenn ich ja erklärt habe was ich nicht so geil finde (z.b sowas wie dieses poraten spiel von ms) und was noch oke für mich ist (auch wenn ich das ebenfalls nicht wirklich brauche und eher seltener nutze)
Weil die pikas glauben das nen 2d mario 2023 immer noch nen harter Bänger wäreWieso sollte es?
Es wird ein extra Video dazu geben. Es wurde nur kurz auf die drei verschiedenen Mods (30,40 und 60) eingegangen.Das heißt? Mit oder ohne RT? Mit oder ohne dynamischer Auflösung?
Weißt du wie viele Fans Mario hat?Wieso sollte es?
von mir hätte es wohlwollende 70 - 75 maximal gegeben für das spiel
Mit Hängen und Würgen eine 7/10, und das liegt hauptsächlich an den Charakteren und allen voran an Torgal.Das haben hier schon viele geschrieben inkl. mir der dem Spiel maximal ne 8/10 geben würde.
Aber das wird ja immer krampfhaft ignoriert, andererseits versuchen genau jene anderen Wertungen wie 96+ in den Mund zu legen.
Das war einer der besten Demos, die je veröffentlicht worden sind. So viel Glatteis, auf dem man ausrutschen konnte, habe ich selten erlebt.deshalb werde ich die tolle Demo in meinen Erinnerungen behalten und FF16 auslassen
Ich sollte mich schämen…Allein nur aufgrund Deines Verhaltens der letzten Wochen bezüglich ‚Spider-Man 2‘, wünsche ich mir, dass das Spiel die 90% knackt…
Da ich sozial bin, werden direkt beide hier eintrudeln. Es muss sich doch die Waage halten, für den Frieden des Universums. Und ich werde Wonder (Freitag Abend) als erstes Spielen (zu viel Bock) und Sonntag aber komplett SM2 widmen. SA wird weniger gezockt. Aber sofern etwas Zeit bleibt, auch da Coop Mario Wonder mit Ms.Valcy.Spidey 2 erscheint Freitag? Aber da kommt doch schon Mario Wonder. Das wird starke Einbußen bei den Verkaufszahlen geben.