PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
scheinst paras zu haben. Bei wem tränen? Alle freuen sich.
Das war lzu erwarten selbst wenn man sich eigentlich über ein starkes Spidey Game als Sony Fan freuen sollte .
Es spiegelt sich der Charakter in Zeiten des Triumphes wieder ….und da lese ich hier nicht überraschend viel Schwäche :awesome:
 
DLC gehört durchaus zu GaaS weil es die Spieler an das Spiel binden sollen…so wie bei jedem GaaS. Geht man nach dir dann ist AssCreed auch kein GaaS. Würd nur niemand behaupten.

Auslegungssache.
Würde horizon wegen einem dlc nicht als Gaas bezeichnen.

Aber jeder wie er will.
Brauchst mich ja nicht auf einen für die definierten Begriff Festnageln wenn ich ja erklärt habe was ich nicht so geil finde (z.b sowas wie dieses poraten spiel von ms) und was noch oke für mich ist (auch wenn ich das ebenfalls nicht wirklich brauche und eher seltener nutze)
 
Ich bin schon schwer enttäuscht vom neuen Uncharted. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

In dem Testvideo musste ich übrigens wirklich dran denken. Sogar laut ausgesprochen "Schienen-Man" :coolface:


(und ich sag es ja, das Fliegen ist mir zu viel in dem Spiel, wenn Spidey kein Netz zur Fortbewegung mehr braucht, ist es einfach kein Spider-Man. Das ist eine Neuerung die ich nur selten nutzen werde..ich will Spider-Man spielen, nicht Kite-Man)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslegungssache.
Würde horizon wegen einem dlc nicht als Gaas bezeichnen.

Aber jeder wie er will.
Brauchst mich ja nicht auf einen für die definierten Begriff Festnageln wenn ich ja erklärt habe was ich nicht so geil finde (z.b sowas wie dieses poraten spiel von ms) und was noch oke für mich ist (auch wenn ich das ebenfalls nicht wirklich brauche und eher seltener nutze)
Ist halt Unsinn GaaS per se zu verteufeln und Spiele in der Qualität von einem SM2 erscheinen ebenso nicht regelmäßig. Wenn du so viel verschiedene Spiele spielst dann solltest du fähig sein einen offenen Blick zu behalten.
 
Das heißt? Mit oder ohne RT? Mit oder ohne dynamischer Auflösung?
Es wird ein extra Video dazu geben. Es wurde nur kurz auf die drei verschiedenen Mods (30,40 und 60) eingegangen.

-LOD has been very improved
-Every mode in the game uses raytracing
-Scene density has been greatly increased, many more civilians and cars as an example
-City detail is far more varied
-Many more realtime lights compared to before, most noticeable during the night time
-Game loads incredibly fast
-Game takes advantage of the hardware for set pieces that weren't feasible in the original
-Game takes advantage of the hardware for much faster traversal
-Cars now have a proper suspension system
-AO has been very improved
-ALL bodies of water now have Raytraced reflections, major improvement over Spider-Man remastered
-Raytracing has been improved, "nothing else comes close"
-VFX are reflected as well via raytracing
-Strand hair has been system from the remaster has been improved
-Attention to detail like different outfits depending on the day are on full display
-Sound propagation has been added


Game will be receiving another video focusing on quality vs performance modes
 
von mir hätte es wohlwollende 70 - 75 maximal gegeben für das spiel
Das haben hier schon viele geschrieben inkl. mir der dem Spiel maximal ne 8/10 geben würde.

Aber das wird ja immer krampfhaft ignoriert, andererseits versuchen genau jene anderen Wertungen wie 96+ in den Mund zu legen.
Mit Hängen und Würgen eine 7/10, und das liegt hauptsächlich an den Charakteren und allen voran an Torgal.

deshalb werde ich die tolle Demo in meinen Erinnerungen behalten und FF16 auslassen :coolface:
Das war einer der besten Demos, die je veröffentlicht worden sind. So viel Glatteis, auf dem man ausrutschen konnte, habe ich selten erlebt.

PS: Sorry, aber das Spiel war meine Enttäuschung des Jahres. Dadurch bin ich wohl auch nicht ganz fair in meiner Betrachtung.


Nebenbei… wenn „Wünsche“ wahr werden…
Allein nur aufgrund Deines Verhaltens der letzten Wochen bezüglich ‚Spider-Man 2‘, wünsche ich mir, dass das Spiel die 90% knackt…
Ich sollte mich schämen… :coolface:
 
Spidey 2 erscheint Freitag? Aber da kommt doch schon Mario Wonder. Das wird starke Einbußen bei den Verkaufszahlen geben. :kruemel:
Da ich sozial bin, werden direkt beide hier eintrudeln. Es muss sich doch die Waage halten, für den Frieden des Universums. Und ich werde Wonder (Freitag Abend) als erstes Spielen (zu viel Bock) und Sonntag aber komplett SM2 widmen. SA wird weniger gezockt. Aber sofern etwas Zeit bleibt, auch da Coop Mario Wonder mit Ms.Valcy.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom