PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ähm es ging darum das man jedes game oberflächlich zusammenfassen kann aber verstehen fällt boxlern und pikas eh immer schwer.

Das hast Du reininterpretiert... aber nix für Ungut... nur Deine Vorurteile gegenüber den anderen Konsolen kannst Du für Dich behalten. Ich freu mich über jedes gute Game... egal auf welcher Plattform.
 
Bei Mario muss man immer um die Ecke denken, Geschick, Timing und Können beweisen. Man muss geduldig sein oder in Millisekunden Entscheidungen treffen. Da kann kein Spoderman mithalten, sorry. Nichtmal ansatzweise.
1115129762533343262.webp

Laber laber laber. Stell halt nicht den easy mode an dann brauchst auch gutes Timing und Reflexe in nem spiderman und Geschick beim kämpfen.
Grade die letzten 2d Marios waren weit entfernt von um die Ecke denken...

Ach was rede ich da...Ich sollte dran denken das ihr grade sehe starke Schmerzen habt weil sony wieder liefert :D
 
Welche ist bei dir verbuggt?
Die letzte CFleet Mission (auf Seite der CFleet). Muss die 3 Batterien befreien/Gegner wegrotzen. Alle befreit. Gamma wird aber nicht als Ziel akzeptiert und schwebt da rum ohne Gegner, beschrieben ist immer noch, Gamma zu säubern. Nur meine eigenen Begleiter schweben da rum. Gegner waren da. Die habe ich aber gesäubert.
 
Der war gut... nimm doch mal Deine blauen Brille ab und schau mal was dieses Jahr schon alles rauskam... auch von anderen...
Was denn?

Also nintendo sind paar nette Sachen dabei , die sind an sich eh immer solide.
3rds auf allen Plattformen sowieso.
Aber ms hat nix relevantes gebracht dieses Jahr.

Kleines Geheimnis ich bin multi und habe alle Konsolen aber die fanboys hier zu ärgern ist halt lustig
 
Die letzte CFleet Mission (auf Seite der CFleet). Muss die 3 Batterien befreien/Gegner wegrotzen. Alle befreit. Gamma wird aber nicht als Ziel akzeptiert und schwebt da rum ohne Gegner, beschrieben ist immer noch, Gamma zu säubern. Nur meine eigenen Begleiter schweben da rum. Gegner waren da. Die habe ich aber gesäubert.
Das ist natürlich hart zum Kotzen. Vor allem weil es die Story so viel entspannter macht.
Aber ob die da noch patchen, wenn ich ich überlege wie oft Starfield bei mir abgestürzt ist.
 
Das heißt Horizon und GoT Kacke laut dir
Nö hauptgames top nur dlc zeug brauch ich nit
Und nen einzelner Story dlc macht ein game nicht direkt zu nem gaas. Oo

Gaas games werden ja wesentlich mehr suportet über jahre mit immer wieder neuem contest teils sogar gratis.
Finde das meist eher nervig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom