PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Autos haben mehr Details als bei Forza :streber:


zb68PDb.gif


Die KI scheints auch drauf zu haben. Rennfahrer halt.

:coolface:
 
Vermutlich mehr als du.
Und man könnte jedes game so oberflächlich zusammen fassen.
In rennspielen fährt man seine Runden.
In mario lauf ich von links nach rechts und springe bisschen rum.

Merkste ne?

Lies den Ursprungspoist genau auf den Du geantwortet hast:
Man schwingt, vermöbelt und guckt Videosequenzen... Nee, meins wäre es nicht. :brit:

Und jetzt sag mir, wo in Rennspielen Du schwingst oder vermöbelst...
 
Plotting Super Mario GIF by GIPHY Gaming


Du kennst Mario Games nicht. ... Und trotzdem habe ich mit Spider-Man recht, denn mehr gibt es in dem Spiel nicht zu tun. :nix:

Jedes mario 2d und 3d game gespielt. Und nu?
Wenn ich so oberflächlich wie du Argumentiere dann ist bei 2d Marios nicht mehr als hüpf,lauf,hüpf xD

Sry aber deine Bashs sind extrem billig wenn man das auf jedes game anwenden kann :D
 
Jedes mario 2d und 3d game gespielt. Und nu?
Wenn ich so oberflächlich wie du Argumentiere dann ist bei 2d Marios nicht mehr als hüpf,lauf,hüpf xD

Sry aber deine Bashs sind extrem billig wenn man das auf jedes game anwenden kann :D

Bei Mario muss man immer um die Ecke denken, Geschick, Timing und Können beweisen. Man muss geduldig sein oder in Millisekunden Entscheidungen treffen. Da kann kein Spoderman mithalten, sorry. Nichtmal ansatzweise.
1115129762533343262.webp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom