Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht bitter. Bei Spider-Man spielt es für mich keine Rolle ob Meta 92 oder Meta 72.So schön bitter
In mario lauf ich von links nach rechts und springe bisschen rum.
du wirst auch immer mehr zum trollDie Autos haben mehr Details als bei Forza
Die KI scheints auch drauf zu haben. Rennfahrer halt.
Ich bin nicht bitter. Bei Spider-Man spielt es für mich keine Rolle ob Meta 92 oder Meta 72.
schau dir erst dieses bild an
Ich schwöre, während ich den gequoteten Beitrag tippte, merkte ich das auch grade. Aber die Situation ist einfach zu skuril, als nicht wenigstens ein bisschen auszukosten. Aber ja. Langt wieder.du wirst auch immer mehr zum troll
Vermutlich mehr als du.
Und man könnte jedes game so oberflächlich zusammen fassen.
In rennspielen fährt man seine Runden.
In mario lauf ich von links nach rechts und springe bisschen rum.
Merkste ne?
Man schwingt, vermöbelt und guckt Videosequenzen... Nee, meins wäre es nicht.
ist derzeit das beste Sony studio. Naughty dog leider am abkacken.
Du kennst Mario Games nicht. ... Und trotzdem habe ich mit Spider-Man recht, denn mehr gibt es in dem Spiel nicht zu tun.
Nope er spielt im Gegensatz vieler der hier so anspruchsvollen Gamer tatsächlich auch die Games und vor allem durch.du wirst auch immer mehr zum troll
Deathloop fand ich schon ziemlich geil.1. Peter Parker tötet den grünen Goblin.
2. Bei Bethesda verlassen die Ratten das sinkende Schiff.
3. Sony kauft für 300 Millionen 90er. MS für 7,5 Milliarden Redfall und Fakereviewfield.
4. Talent kann man nicht kaufen.
Lies den Ursprungspoist genau auf den Du geantwortet hast:
Und jetzt sag mir, wo in Rennspielen Du schwingst oder vermöbelst...
Jedes mario 2d und 3d game gespielt. Und nu?
Wenn ich so oberflächlich wie du Argumentiere dann ist bei 2d Marios nicht mehr als hüpf,lauf,hüpf
Sry aber deine Bashs sind extrem billig wenn man das auf jedes game anwenden kann
Kannst ja weiterhin auf Gegner springen und über Abgründe springen. Voll gut bestimmt.Man schwingt, vermöbelt und guckt Videosequenzen... Nee, meins wäre es nicht.
Absolut.
Ich habe soviel Spass mit SF dass ich min. alle 2 Tage reinsehe, um meine hängende 3fach verbuggte (Main!)Fraktionsquest zu beenden.
So schafft man Langzeitmotivation
Spoiler:
Nein, es ist immer noch alles am Arsch in der Quest.
Erkläre blinden was farbe istÄhm... Nintendo.
So und bei all dem Hype hier, mal ernst gefragt: wer spielt am ende wirklich Spider-Man 2 und wer nicht?