PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann scheint „nochmal New York“ dem Spiel ja nicht geschadet zu haben.
Hatte auf 84-86% getippt, mit Tendenz zu weniger.
 
Die Autos haben mehr Details als bei Forza :streber:


zb68PDb.gif


Die KI scheints auch drauf zu haben. Rennfahrer halt.

:coolface:
Warum ist die Grafik so hässlich? Das ist ja höchstens PS2 Niveau, hochskaliert in HD. 😏
 
Das ist natürlich hart zum Kotzen. Vor allem weil es die Story so viel entspannter macht.
Aber ob die da noch patchen, wenn ich ich überlege wie oft Starfield bei mir abgestürzt ist.
Bei mir immer noch,Abstürze ohne Ende.Plus Bugs.
Man dachte die bringen endlich ein halbwegs sauberes Spiel raus und Starfield hat trotzdem viele Fehler.
Ich mach auch erstmal ne Starfield Pause und zock jetzt das Potter Spiel.
Nach 15 Stunden keine Bugs und es sieht sogar viel besser aus,als Starfield
 
Bei mir immer noch,Abstürze ohne Ende.Plus Bugs.
Man dachte die bringen endlich ein halbwegs sauberes Spiel raus und Starfield hat trotzdem viele Fehler.
Ich mach auch erstmal ne Starfield Pause und zock jetzt das Potter Spiel.
Nach 15 Stunden keine Bugs und es sieht sogar viel besser aus,als Starfield
Starfield sieht stark altbacken aus. Wobei ich bis auf die Abstürze keine Bugs mitbekommen habe. Aber die fucken schon mehr als genug ab.
 
So viele grüne Tränen hier. Jemand nen Regenschirm parat?

Hoffe sony merkt selber wie gut sie sind und lässt den geplanten gaas kack sein und macht da weiter wo sie grade mit spiderman 2 aufhören....beim vernichten der Konkurrenz:D
 

Marvel's Spider-Man 2 feels like the perfect, albeit safe, evolution of the formula first introduced with the 2018 game.


Müssten eigentlich min. 5% wegen Miles neuen Kostüm abziehen :coolface:



Das heißt? Mit oder ohne RT? Mit oder ohne dynamischer Auflösung?
 
Nö hauptgames top nur dlc zeug brauch ich nit
Und nen einzelner Story dlc macht ein game nicht direkt zu nem gaas. Oo

Gaas games werden ja wesentlich mehr suportet über jahre mit immer wieder neuem contest teils sogar gratis.
Finde das meist eher nervig.
DLC gehört durchaus zu GaaS weil es die Spieler an das Spiel binden sollen…so wie bei jedem GaaS. Geht man nach dir dann ist AssCreed auch kein GaaS. Würd nur niemand behaupten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom