PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was machst du wenn mehrere Top Games kommen um die 90. ZB Hellblade, doom, Elder Scrolls, gears....

gears 5 hat nen meta von 83%, gears 6 muss eine krasse steigerung sein für einen 90er meta
elder scrolls kommt denke ich nicht mehr diese gen und bethesda ist kein 90er dev mehr nach fallout 4, fallout 76 und starfield. der drops ist gelutscht.
hellblade.. naja mal schauen
doom wird hoffentlich ein 90er weil id software ein top studio ist und dann hol ich es mir und freue mich #bald

:moin:
 
Ich frage mich dabei womit die Leute länger Spaß haben, und vermute ganz stark Starfield. :pokethink:
Absolut.
Ich habe soviel Spass mit SF dass ich min. alle 2 Tage reinsehe, um meine hängende 3fach verbuggte (Main!)Fraktionsquest zu beenden.
So schafft man Langzeitmotivation 🥔
Spoiler:
Nein, es ist immer noch alles am Arsch in der Quest.

Aber mal im ernst. SF ist ein geiles Spiel, was sich bei vielem selber in den Fuss schiesst. Oder wo der THowie geschossen hat.
Beth braucht einfach Zeit, zb. auf das kommende grosse Addon freue ich mich. So wie T10. Auch die brauchen nun Zeit. Und die hätten sich beide lieber vor(!) Launch genommen.
Redfall ist grade so ok und ist nach 6 Monaten nun soweit, wie es bei Launch hätte sein sollen und wie ich gestern merkte, mit noch immer katastrophalen Bugs gesegnet. (Wipe the progress, yes!)
 
Also ich 0min weils öde ist :D
Mit spiderman 2 dann bis zur Platin 30 Stunden oder so :)

Nach Platin ist für die meisten PlayStation Spiele ohnehin Schluss, weil dann kein Schwein mehr rangeht. An Starfield werden die Leute öfter rangehen, und wehe es kommen noch Updates und DLCs.

Absolut.
Ich habe soviel Spass mit SF dass ich min. alle 2 Tage reinsehe, um meine hängende 3fach verbuggte (Main!)Fraktionsquest zu beeden.
So schafft man Langzeitmotivation 🥔

Aber mal im ernst. SF ist ein geiles Spiel, was sich bei vielen selber in den Fuss schiesst. Beth braucht einfach Zeit. So wie T10. Und die hätten sich beide lieber vor(!) Launch genommen.

Skyrim besteht auch fast nur aus Bugs (ich hätte die fliegende Krabbe vor Weißlauf echt aufnehmen und mit Akte X - Musik untermalen sollen :ugly: ) und ist Kult. Mit Starfield wird safe in ein paar Jährchen das Gleiche passieren.
 
gears 5 hat nen meta von 83%, gears 6 muss eine krasse steigerung sein für einen 90er meta
elder scrolls kommt denke ich nicht mehr diese gen und bethesda ist kein 90er dev mehr nach fallout 4, fallout 76 und starfield. der drops ist gelutscht.
hellblade.. naja mal schauen
doom wird hoffentlich ein 90er weil id software ein top studio ist und dann hol ich es mir und freue mich #bald

:moin:
hellblade wird Game of the decade :coolface:

gears 5 hatt 84 auf xbox
Hellblade 88 auf Xbox
Doom glaub 90
 
Nach Platin ist für die meisten PlayStation Spiele ohnehin Schluss, weil dann kein Schwein mehr rangeht. An Starfield werden die Leute öfter rangehen, und wehe es kommen noch Updates und DLCs.

Joa ist auch gut so. Will noch mehr als ein game zocken.
Habe lieber "kurze" games ohne GaaS kacke als anders rum.
Spiderman 2 ist offensichtlich das bessere Spiel.
 
Nach Platin ist für die meisten PlayStation Spiele ohnehin Schluss, weil dann kein Schwein mehr rangeht. An Starfield werden die Leute öfter rangehen, und wehe es kommen noch Updates und DLCs.
Ich hab noch nie ein Bethesda RPG mehr als 1 mal durchgespielt und für Spider Man 2 kommen auch DLCs :nix:
Skyrim besteht auch fast nur aus Bugs (ich hätte die fliegende Krabbe vor Weißlauf echt aufnehmen und mit Akte X - Musik untermalen sollen :ugly: ) und ist Kult. Mit Starfield wird safe in ein paar Jährchen das Gleiche passieren.
Skyrim hatte allerdings einen Metascore von 96%, dass ist ein ganz anderes Level.
 
Man schwingt, vermöbelt und guckt Videosequenzen... Nee, meins wäre es nicht. :brit:

Wow na so kann man jedes game zusammenfassen...
Aber ist eh klar das die Boxler wieder aua haben jetzt und nun wieder Quatsch reden ala "filmsequenzen" und so tun als ob kaum gameplay gäbe.

Würde mit auch weh tun wenn der Messias nur auf 83 kommt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom