Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay akzeptiert, aber pikmin 4 hat echt gar nichts zernichtet
was machst du wenn mehrere Top Games kommen um die 90. ZB Hellblade, doom, Elder Scrolls, gears....ja denke über starfield wird sich bis ans ende der gen lustig gemacht und vor allem jedes mal wenn es ein playstation spiel über 83 schafft
Starfield die Hoffnung der Messias der grünen...83%
Spiderman 2 einfach wieder so nen top game von Sony...91%
Genug gesagt
was machst du wenn mehrere Top Games kommen um die 90. ZB Hellblade, doom, Elder Scrolls, gears....
okay akzeptiert, aber pikmin 4 hat echt gar nichts zernichtet
Ich frage mich dabei womit die Leute länger Spaß haben, und vermute ganz stark Starfield.
Absolut.Ich frage mich dabei womit die Leute länger Spaß haben, und vermute ganz stark Starfield.
Natürlich.Ich frage mich dabei womit die Leute länger Spaß haben, und vermute ganz stark Starfield.
Also ich 0min weils öde ist
Mit spiderman 2 dann bis zur Platin 30 Stunden oder so
Absolut.
Ich habe soviel Spass mit SF dass ich min. alle 2 Tage reinsehe, um meine hängende 3fach verbuggte (Main!)Fraktionsquest zu beeden.
So schafft man Langzeitmotivation
Aber mal im ernst. SF ist ein geiles Spiel, was sich bei vielen selber in den Fuss schiesst. Beth braucht einfach Zeit. So wie T10. Und die hätten sich beide lieber vor(!) Launch genommen.
hellblade wird Game of the decadegears 5 hat nen meta von 83%, gears 6 muss eine krasse steigerung sein für einen 90er meta
elder scrolls kommt denke ich nicht mehr diese gen und bethesda ist kein 90er dev mehr nach fallout 4, fallout 76 und starfield. der drops ist gelutscht.
hellblade.. naja mal schauen
doom wird hoffentlich ein 90er weil id software ein top studio ist und dann hol ich es mir und freue mich #bald
Nach Platin ist für die meisten PlayStation Spiele ohnehin Schluss, weil dann kein Schwein mehr rangeht. An Starfield werden die Leute öfter rangehen, und wehe es kommen noch Updates und DLCs.
Joa ist auch gut so. Will noch mehr als ein game zocken.
Habe lieber "kurze" games ohne GaaS kacke als anders rum.
Spiderman 2 ist offensichtlich das bessere Spiel.
Ich hab noch nie ein Bethesda RPG mehr als 1 mal durchgespielt und für Spider Man 2 kommen auch DLCsNach Platin ist für die meisten PlayStation Spiele ohnehin Schluss, weil dann kein Schwein mehr rangeht. An Starfield werden die Leute öfter rangehen, und wehe es kommen noch Updates und DLCs.
Skyrim hatte allerdings einen Metascore von 96%, dass ist ein ganz anderes Level.Skyrim besteht auch fast nur aus Bugs (ich hätte die fliegende Krabbe vor Weißlauf echt aufnehmen und mit Akte X - Musik untermalen sollen ) und ist Kult. Mit Starfield wird safe in ein paar Jährchen das Gleiche passieren.
So schön bitterNatürlich.
Spider-Man 2 ist schon ok wenn man auf Sony Cinematic Formel mit Ubisoft Formel Open World steht
Gerade mal angeschaut. Einfach nur wow was Insomniac da abgeliefert hat. Meta aktuell bei 91 mit 118 Kritiken. Wird wohl kaum noch unter 90 fallen können. Wird ein geiles WochenendeDigital Foundry ist auch bereits am Start
Ich hab noch nie ein Bethesda RPG mehr als 1 mal durchgespielt
Skyrim hatte allerdings einen Metascore von 96%.
Man schwingt, vermöbelt und guckt Videosequenzen... Nee, meins wäre es nicht.