PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich hatte mit FF 16 ein sehr schönes Erlebnis trotzs diverser schwĂ€chen, ist fĂŒr mich ein Spiel im unteren 80er Bereich.
 
Sorry. Aber FF16 hat viel zu viele SchwÀchen. Die Nebenmissionen sind ein Witz. Die Sache ist das es teilweise Hauptmissionen gibt die genau so aufgebaut sind wie die Fetch-Quests bzw renne nach A um mit B zu reden, und dann nach C um wieder mit A zu reden.

Die Bossifights waren spektakulÀr, aber gameplaytechnisch ziemlich bieder.

Hattest du nicht FF16 irgendwie damals schön geredet? oder war das ein anderer?

FF16 hatte ne Storyline der man folgen konnte und die war an sich interessant. Aber Gameplay-technisch, Spielmechaniken und Spieltiefe gab es fast nicht. Vor allem die sehr abgeflachten RPG Elemente.. bzw. es gab im Grunde keine RPG Elemente mehr.
 
Sorry. Aber FF16 hat viel zu viele SchwÀchen. Die Nebenmissionen sind ein Witz. Die Sache ist das es teilweise Hauptmissionen gibt die genau so aufgebaut sind wie die Fetch-Quests bzw renne nach A um mit B zu reden, und dann nach C um wieder mit A zu reden.

Die Bossifights waren spektakulÀr, aber gameplaytechnisch ziemlich bieder.
Das hast Du auch in anderen Games und war nur nice to have. Gab dafĂŒr aber auch gute Belohnungen. Kampfsystem fand ich genial obwohl ich erst sehr kritisch war. Das Flair aus Optik, Sound und Story sind einfach top und mir ist selten so oft die Kinnlade runter gefallen. Bald kommt ja Rebirth, da gibt es dann wieder etwas mehr JRPG Inhalt.
 
90-92, wie getippt.
Ich bleibe dabei (auch wenn es der falsche Thread ist): Wird besser als Mario Wonder (höchstens 88).

:coolface:
 
Insomniac einfach mal wieder mit einem Technik Showcase :banderas:

Marvel's Spider-Man 2 sees Insomniac deliver its most technologically advanced game yet, increasing graphical density and realism, ramping up ray tracing effects across the board and leveraging the speed of the PlayStation 5's solid-state storage in a way that Marvel's Spider-Man and Miles Morales never could.

Das dĂŒrfte bei dem ein oder anderen wieder schmerzen verursachen. Denkt euch schonmal neue Ausreden aus.


@ZombieAnBord ... was soll das? :p Da war ich wohl zu langsam.

 
Warte mal Spoder-Man 2 besser als das "Game of the Decade" ?! :eek:

FxULof1XsAApIj8
 
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet? :moin:
oder gibt's noch einen grĂŒnen der daran festhĂ€lt das microsoft dieses jahr besser war? :uglylol::uglylol:

Straight Face Trying Not To Laugh GIF


freu mich schon auf die news auf der hauptseite xD:rrod: :rrod:
 
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet? :moin:
oder gibt's noch einen grĂŒnen der daran festhĂ€lt das microsoft dieses jahr besser war? :uglylol::uglylol:

Straight Face Trying Not To Laugh GIF


freu mich schon auf die news auf der hauptseite xD:rrod: :rrod:

Ein Spiel von Sony hat gereicht đŸ‘đŸŒ
Talent und KreativitÀt kann man nunmal nicht kaufen.
 
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet? :moin:
oder gibt's noch einen grĂŒnen der daran festhĂ€lt das microsoft dieses jahr besser war? :uglylol::uglylol:

Straight Face Trying Not To Laugh GIF


freu mich schon auf die news auf der hauptseite xD:rrod: :rrod:
Weiß nicht ob 1 Spiel ausreicht, ein komplettes Line Up zu vernichten.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom