John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
- BeitrÀge
- 5.308
deshalb werde ich die tolle Demo in meinen Erinnerungen behalten und FF16 auslassen
Dito
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deshalb werde ich die tolle Demo in meinen Erinnerungen behalten und FF16 auslassen
Sorry. Aber FF16 hat viel zu viele SchwÀchen. Die Nebenmissionen sind ein Witz. Die Sache ist das es teilweise Hauptmissionen gibt die genau so aufgebaut sind wie die Fetch-Quests bzw renne nach A um mit B zu reden, und dann nach C um wieder mit A zu reden.
Die Bossifights waren spektakulÀr, aber gameplaytechnisch ziemlich bieder.
Das hast Du auch in anderen Games und war nur nice to have. Gab dafĂŒr aber auch gute Belohnungen. Kampfsystem fand ich genial obwohl ich erst sehr kritisch war. Das Flair aus Optik, Sound und Story sind einfach top und mir ist selten so oft die Kinnlade runter gefallen. Bald kommt ja Rebirth, da gibt es dann wieder etwas mehr JRPG Inhalt.Sorry. Aber FF16 hat viel zu viele SchwĂ€chen. Die Nebenmissionen sind ein Witz. Die Sache ist das es teilweise Hauptmissionen gibt die genau so aufgebaut sind wie die Fetch-Quests bzw renne nach A um mit B zu reden, und dann nach C um wieder mit A zu reden.
Die Bossifights waren spektakulÀr, aber gameplaytechnisch ziemlich bieder.
4 Players zergeht vor Lob Gott& Messias
WĂ€re der 4. 90er Titel von Insomniac. Der erste seit der PS2 Gen.War der nicht bei 87% glaube insomniac hatte noch keinen ĂŒ90iger Titel
4players hat ne 88 gegeben btw.4Players also wieder wichtig. Kritischer Herbst abgewendet?
Marvel's Spider-Man 2 sees Insomniac deliver its most technologically advanced game yet, increasing graphical density and realism, ramping up ray tracing effects across the board and leveraging the speed of the PlayStation 5's solid-state storage in a way that Marvel's Spider-Man and Miles Morales never could.
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet?
oder gibt's noch einen grĂŒnen der daran festhĂ€lt das microsoft dieses jahr besser war?
freu mich schon auf die news auf der hauptseite
Ich bin gespannt und kann es Null einschÀtzen...Ich bleibe dabei (auch wenn es der falsche Thread ist): Wird besser als Mario Wonder (höchstens 88).
Nein Smiley sollte eindeutig gewesen seinIch vermute/hoffe, das war Ironie? Dass Bobby weg ist, ist einer der groĂen Vorteile an der Ăbernahme.
Da gibt es hier schon ein paarDamit offziell ĂŒber Starfield. Sogar deutlich. Wer hĂ€tte das gedacht.
Weià nicht ob 1 Spiel ausreicht, ein komplettes Line Up zu vernichten.können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet?
oder gibt's noch einen grĂŒnen der daran festhĂ€lt das microsoft dieses jahr besser war?
freu mich schon auf die news auf der hauptseite