Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
ich hatte auch eine PS4 pro und den ersten spider man fand ich auch gut. Nur etwas kurz.ich hab's ja gesagt![]()
Da war ich aber noch nicht verheiratet....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte auch eine PS4 pro und den ersten spider man fand ich auch gut. Nur etwas kurz.ich hab's ja gesagt![]()
Weiß nicht ob 1 Spiel ausreicht, ein komplettes Line Up zu vernichten.
Da kam noch einiges mehr.für ein lineup das du 50% aus redfall und starfield besteht schon![]()
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet?
oder gibt's noch einen grünen der daran festhält das microsoft dieses jahr besser war?
![]()
freu mich schon auf die news auf der hauptseite![]()
![]()
101 Reviews bei 91%
Wie viele Reviews hatte Starfield an dem Review Tag? 40? Suprise suprise![]()
Und Nintendo hat dieses Jahr mehr als locker das Sony Lineup vernichtet... was für ein Vergleich![]()
Jop hatten SF auch ne 90 gegeben gute TypenDeren Meinung deckt sich sehr oft mit meiner![]()
wird immer noch auf Starfield gekloppt. Ist ein gutes Spiel mit schwächen.für ein lineup das du 50% aus redfall und starfield besteht schon![]()
xboxdynasty to the rescue
mario rüssel muss erstmal rauskommen dann sehen wir
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet?
oder gibt's noch einen grünen der daran festhält das microsoft dieses jahr besser war?
![]()
freu mich schon auf die news auf der hauptseite![]()
![]()
Zählt TOTK nicht (mehr)? Oder ein Metroid Prime Remaster?
xboxdynasty to the rescue
mario rüssel muss erstmal rauskommen dann sehen wir
Ist für Nintendo keine Kunst.Nintendo hat dieses Jahr schon 3 90er Titel herausgebracht![]()
Nintendo eben. QualitätNintendo hat dieses Jahr schon 3 90er Titel herausgebracht![]()
Jap. Haben alle 3 dieses Jahr schon 90g…Nintendo hat dieses Jahr schon 3 90er Titel herausgebracht![]()
wird immer noch auf Starfield gekloppt. Ist ein gutes Spiel mit schwächen.
Nintendo hat dieses Jahr schon 3 90er Titel herausgebracht![]()
Ganz ehrlich: Im Grunde ist mir dieses Wertugsgewi...e echt egal, sowohl S-M2, als auch SMBW sind bwz. werden tolle Games, die die jeweilige Fraktion voll und ganz zufrieden stellen.Ich bin gespannt und kann es Null einschätzen...