PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet? :moin:
oder gibt's noch einen grünen der daran festhält das microsoft dieses jahr besser war? :uglylol::uglylol:

Straight Face Trying Not To Laugh GIF


freu mich schon auf die news auf der hauptseite xD:rrod: :rrod:

Und Nintendo hat dieses Jahr mehr als locker das Sony Lineup vernichtet... was für ein Vergleich :verwirrt:
 
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet? :moin:
oder gibt's noch einen grünen der daran festhält das microsoft dieses jahr besser war? :uglylol::uglylol:

Straight Face Trying Not To Laugh GIF


freu mich schon auf die news auf der hauptseite xD:rrod: :rrod:

Läuft für MS im "Jahr der Xbox" :coolface:

Ich glaube jetzt ist es vorbei mit einer GOTY Nominierung für Froschhausen. :kruemel:

F5GvYeyXgAAv8A8
 
Ich bin gespannt und kann es Null einschätzen...
Ganz ehrlich: Im Grunde ist mir dieses Wertugsgewi...e echt egal, sowohl S-M2, als auch SMBW sind bwz. werden tolle Games, die die jeweilige Fraktion voll und ganz zufrieden stellen.
Bei Wonder befürchte ich allerdings, dass es diesmal trotz des abgefahrenen Stils viele "ist halt ein typisches Mario in 2D" Wertungen bekommen wird. Wie immer sehr gut, aber dennoch eben nicht soo viel, was es im Vergleich früheren Teilen besonders abhebt, was das lang bekannte Gameplay betrifft.

Aber mal sehen, vielleicht werden es ja doch +90.
Ja, ist wirklich relativ schwer einzuschätzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom