Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
ich hatte auch eine PS4 pro und den ersten spider man fand ich auch gut. Nur etwas kurz.ich hab's ja gesagt
Da war ich aber noch nicht verheiratet....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte auch eine PS4 pro und den ersten spider man fand ich auch gut. Nur etwas kurz.ich hab's ja gesagt
Weiß nicht ob 1 Spiel ausreicht, ein komplettes Line Up zu vernichten.
Da kam noch einiges mehr.für ein lineup das du 50% aus redfall und starfield besteht schon
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet?
oder gibt's noch einen grünen der daran festhält das microsoft dieses jahr besser war?
freu mich schon auf die news auf der hauptseite
101 Reviews bei 91%
Wie viele Reviews hatte Starfield an dem Review Tag? 40? Suprise suprise
Und Nintendo hat dieses Jahr mehr als locker das Sony Lineup vernichtet... was für ein Vergleich
Jop hatten SF auch ne 90 gegeben gute TypenDeren Meinung deckt sich sehr oft mit meiner
wird immer noch auf Starfield gekloppt. Ist ein gutes Spiel mit schwächen.für ein lineup das du 50% aus redfall und starfield besteht schon
xboxdynasty to the rescue
mario rüssel muss erstmal rauskommen dann sehen wir
können wir jetzt offiziell sagen das komplette lineup von microsoft 2023 wurde durch spider-man 2 zernichtet?
oder gibt's noch einen grünen der daran festhält das microsoft dieses jahr besser war?
freu mich schon auf die news auf der hauptseite
Zählt TOTK nicht (mehr)? Oder ein Metroid Prime Remaster?
xboxdynasty to the rescue
mario rüssel muss erstmal rauskommen dann sehen wir
Ist für Nintendo keine Kunst.Nintendo hat dieses Jahr schon 3 90er Titel herausgebracht
Nintendo eben. QualitätNintendo hat dieses Jahr schon 3 90er Titel herausgebracht
Jap. Haben alle 3 dieses Jahr schon 90g…Nintendo hat dieses Jahr schon 3 90er Titel herausgebracht
wird immer noch auf Starfield gekloppt. Ist ein gutes Spiel mit schwächen.
Nintendo hat dieses Jahr schon 3 90er Titel herausgebracht
Ganz ehrlich: Im Grunde ist mir dieses Wertugsgewi...e echt egal, sowohl S-M2, als auch SMBW sind bwz. werden tolle Games, die die jeweilige Fraktion voll und ganz zufrieden stellen.Ich bin gespannt und kann es Null einschätzen...