PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Etwas mehr als „solide“, oder?

Ich bin ja schon still. Aber das(!) ist der Unterschied derzeit. Nüchtern. Muss man nicht mögen.
Technisch muss man wohl auch nicht wieder Monate warten und reifen lassen.
Da ist etwas wahres dran, dennoch bekleckern sich beide Hersteller auf ihre jeweils eigene Weise (noch) nicht mit Ruhm. Nach meiner bescheidenen Meinung zumindest.

Nach ‚Odin Sphere‘ mein nächstes Spiel. :banderas:
‚Fate/Samurai Remnant‘ ist mir noch zu teuer.
 
Häh? Von mir aus müsste da eine 90+ stehen. Habe noch nie so etwas episches gespielt. Schwierigkeitsgrad hätte etwas höher sein können und das Crafting etwas umfangreicher aber dafür war die Spielzeit top.

von mir hätte es wohlwollende 70 - 75 maximal gegeben für das spiel
 
Häh? Von mir aus müsste da eine 90+ stehen. Habe noch nie so etwas episches gespielt. Schwierigkeitsgrad hätte etwas höher sein können und das Crafting etwas umfangreicher aber dafür war die Spielzeit top.
Sorry. Aber FF16 hat viel zu viele Schwächen. Die Nebenmissionen sind ein Witz. Die Sache ist das es teilweise Hauptmissionen gibt die genau so aufgebaut sind wie die Fetch-Quests bzw renne nach A um mit B zu reden, und dann nach C um wieder mit A zu reden.

Die Bossifights waren spektakulär, aber gameplaytechnisch ziemlich bieder.
 
soviel Ehrlichkeit hätte ich nicht erwartet. bist ab heute mein Lieblings Blauer :goodwork:
Das haben hier schon viele geschrieben inkl. mir der dem Spiel maximal ne 8/10 geben würde.

Aber das wird ja immer krampfhaft ignoriert, andererseits versuchen genau jene anderen Wertungen wie 96+ in den Mund zu legen.
 
Was ein Radau da draußen :goodwork:
androvid_pro_56166rdxn.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom