Eisenschweißer
L14: Freak
Ich sag doch blossAuf einmal ist 4Players toll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag doch blossAuf einmal ist 4Players toll
sony hats einfach drauf konstant zu liefern
...der Freitag kann kommen.
So ist es man muss nicht gebullied durchs Leben gehnwürde mir wünschen die grünen würden das auch mal anerkennen. das würde größe zeigen
Da ist etwas wahres dran, dennoch bekleckern sich beide Hersteller auf ihre jeweils eigene Weise (noch) nicht mit Ruhm. Nach meiner bescheidenen Meinung zumindest.Etwas mehr als „solide“, oder?
Ich bin ja schon still. Aber das(!) ist der Unterschied derzeit. Nüchtern. Muss man nicht mögen.
Technisch muss man wohl auch nicht wieder Monate warten und reifen lassen.
Nach ‚Odin Sphere‘ mein nächstes Spiel.@CrsRoKk
Star Ocean
90 bei Meta und ohne Blacklist Wertungen
da würde ich als Xbox Only lieber etwas ruhiger sein90 bei Meta und ohne Blacklist Wertungen
Jap, die sind in der Tat zu hoch.Die FF16 Wertung ist einfach so absurd hoch. Wenn man bedenkt das die bei 87/88% liegt
Häh? Von mir aus müsste da eine 90+ stehen. Habe noch nie so etwas episches gespielt. Schwierigkeitsgrad hätte etwas höher sein können und das Crafting etwas umfangreicher aber dafür war die Spielzeit top.Die FF16 Wertung ist einfach so absurd hoch. Wenn man bedenkt das die bei 87/88% liegt
Häh? Von mir aus müsste da eine 90+ stehen. Habe noch nie so etwas episches gespielt. Schwierigkeitsgrad hätte etwas höher sein können und das Crafting etwas umfangreicher aber dafür war die Spielzeit top.
soviel Ehrlichkeit hätte ich nicht erwartet. bist ab heute mein Lieblings BlauerDie FF16 Wertung ist einfach so absurd hoch. Wenn man bedenkt das die bei 87/88% liegt
Sorry. Aber FF16 hat viel zu viele Schwächen. Die Nebenmissionen sind ein Witz. Die Sache ist das es teilweise Hauptmissionen gibt die genau so aufgebaut sind wie die Fetch-Quests bzw renne nach A um mit B zu reden, und dann nach C um wieder mit A zu reden.Häh? Von mir aus müsste da eine 90+ stehen. Habe noch nie so etwas episches gespielt. Schwierigkeitsgrad hätte etwas höher sein können und das Crafting etwas umfangreicher aber dafür war die Spielzeit top.
Shit ich brauch eine PS5. auch wenn es unter 90 fällt und ein flop wird.
wie oft werden wir #bald von den grünen worte hören wie "jetzt muss ich mir doch eine PS5 kaufen?" meiner einschätzung nach ziemlich oft, also kommt lieber jetzt ins winner team
Das haben hier schon viele geschrieben inkl. mir der dem Spiel maximal ne 8/10 geben würde.soviel Ehrlichkeit hätte ich nicht erwartet. bist ab heute mein Lieblings Blauer
deshalb werde ich die tolle Demo in meinen Erinnerungen behalten und FF16 auslassenvon mir hätte es wohlwollende 70 - 75 maximal gegeben für das spiel