92% bei 58 Reviews.
Denke es rutscht noch unter 90%. Dafür wird EDGE schon sorgen.
Aber:
Also ähnlich wie der erste Teil. Ist jetzt nicht gerade unerwartet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
92% bei 58 Reviews.
Denke es rutscht noch unter 90%. Dafür wird EDGE schon sorgen.
Aber:
Wie immer nach MS-Übernahmen: Die wichtigsten Köpfe gehen, übrig bleibt ein Studioschatten seiner selbst.
Activision Blizzard: CEO Bobby Kotick tritt Ende des Jahres zurück
Nachdem die britische Competition and Markets Authority (kurz: CMA) der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft endgültig grünes Licht erteilte, wuwww.play3.de
Ich vermute/hoffe, das war Ironie? Dass Bobby weg ist, ist einer der großen Vorteile an der Übernahme.
Der erste Teil stand nie über 90%. Zu keinem Zeitpunkt. Glaub ich zumindestAlso ähnlich wie der erste Teil. Ist jetzt nicht gerade unerwartet.
War der nicht bei 87% glaube insomniac hatte noch keinen ü90iger TitelAlso ähnlich wie der erste Teil. Ist jetzt nicht gerade unerwartet.
War der nicht bei 87% glaube insomniac hatte noch keinen ü90iger Titel
Der erste Teil stand nie über 90%. Zu keinem Zeitpunkt. Glaub ich zumindest
War der nicht bei 87% glaube insomniac hatte noch keinen ü90iger Titel
Mal gespannt wann die CHECK24 Server zusammenbrechen bei den ganzen Malle Buchungen
Dann wäre mein Tipp wieder richtig, obwohl Starfield ihn mir am Ende um 1 Punkt versaut hatDer Drops ist wohl gelutscht. das scheint tatsächlich ein sehr gutes spiel geworden zu sein. wird sich noch einpendeln zwischen 88 und 90 denke ich.
Ehrlich gesagt mehr als ich erwartet hätte. Aufgrund mehrere Faktoren.Aktuell 92%
BG3 ist schon längst auf dem MarktWen interessiert schon Spiderman, wenn in 2 Wochen das GotY erscheint?
Es geht bergabIst gerade bei 91 (bei 63 Reviews). Das bleibt dann wohl so +-1%.