CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ein Router, ein Aschenbecher und ein Tablet… Stark.Bin Multi. Hab alle drei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Router, ein Aschenbecher und ein Tablet… Stark.Bin Multi. Hab alle drei
Häh, was blubberst Du da? Verkaufzahlen von Minecraft kannst Du leicht googlen, dort wird jedes Jahr angezeigt. Und was die Quellen angeht, wurde hier reichlich geliefert. Nur von Dir kommt heiße Luft, Propaganda und erfundene Märchen, wie immer halt. Beleg mal Deine Aussagen, ich weiß das Du es nicht kannst.Also jetzt doch erfolgreich? Vorhin war das noch anders:
Quelle dafür? Und gib dir diesmal bei der Quellenarbeit Mühe und lies sie auch mal selber, damit nicht wieder so ein Quatsch dabei rauskommt:
Wie das alles vorne und hinten nicht zusammenpasst
Und heute kommt ja auch noch Prozentrechnung dran. Au weia, mir schwant Böses
Du weißt dass das War-Game so nicht funktioniert. Beide Seiten werden mit Mist um sich werfen. Ganz gleich wie das „Ergebnis“ sein wird
Man muss ja auch anmerken das es viele hier vielleicht auch so wollenUnd genau mit solchen Aussagen dreht sich der WAR-Thread weiter und weiter im Kreis herum…
Der Vorgänger hat mit 87% Rekorde gebrochen, allerdings war die Userbase damals größer. Ich gehe von 85-89% aus. Verkaufszahlen mittelfristig etwas unter dem Vorgänger, langfristig aber darüber. PS5 Verkäufe werden alle Rekorde brechen.Tippe 89%. Wird für mich das ideale Spiel zwischen den Weihnachtstagen.
War noch nie auf Malle. Frag mal bei Team Grün nachKönnte Malle schon zu kalt sein?
Absolut. Viele von denen sieht man selten in SpielethreadsMan muss ja auch anmerken das es viele hier vielleicht auch so wollen
Ich meine es gibt auch Diskussionsthreads über das First Party Lineup und die Spiele ansich im Herstellerbereich.
Nur dort ist meist spürbar weniger los als hier. Und auch User welche sich teils hier schon über kleine Spitzen beschweren sind dann doch lieber im WAR
Bin Multi. Hab alle drei
Absolut. Viele von denen sieht man selten in Spielethreads
Ich seh bei dem Link keine Wertung.Ich lag richtigMarvel's Spider-Man 2 Reviews
Spider-Men, Peter Parker and Miles Morales, return for an exciting new adventure in Marvel’s Spider-Man franchise for PS5. Swing, jump and utilize the new Web Wings to travel across Marvel’s New York, quickly switching between Peter Parker and Miles Morales to experience different stories and...www.metacritic.com
Es ist nun mal der einzige Thread, in dem man über alles mögliche rund um das Thema Gaming (und PC ) sprechen kann. Allen voran die hin und wieder humorvollen Spitzen und gute Bashes lockern den WAR-Thread mitunter auf. Was hier aber mittlerweile los ist, gerade bezüglich der Twitter-Propaganda-Schlachten, ist größtenteils nur noch anstrengend.Man muss ja auch anmerken das es viele hier vielleicht auch so wollen
Ich meine es gibt auch Diskussionsthreads über das First Party Lineup und die Spiele ansich im Herstellerbereich.
Nur dort ist meist spürbar weniger los als hier. Und auch User welche sich teils hier schon über kleine Spitzen beschweren sind dann doch lieber im WAR
Aktuell 92%Ich seh bei dem Link keine Wertung.
Sehe ich oftmals ähnlich. Je nach Spiel.ich bin meistens in spiele threads, vor dem release, und nachdem ich sie beendet habe. dazwischen mag ich das nicht so, man schnappt zu viel auf, ich möchte spiele möglichst unvorbelastet erleben und nix wesentliches aufschnappen, sondern erleben.
nur leider ist es dann oft zu spät, da ich relativ lange habe zwischen release & durchgespielt...
Aktuell auf Meta bei 58 Kritiken bei 92 Punkten. Wow, da werde ich am Wochenende wohl BG3 mit aktuell 350 Spielstunden mal pausierenSpiderman 92 auf Opencritic aktuell
Marvel's Spider-Man 2 Reviews
Marvel's Spider-Man 2 is an action-packed, open-world superhero game that expands on its predecessor with improved gameplay, fluid combat mechanics, and dynamic web-swinging across New York...opencritic.com
7/10 für Starfield also relevant, dankeIGN hat 8/10 gegeben, ist bisher das einzig relevante..
7/10 für Starfield also relevant, danke