PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also jetzt doch erfolgreich? Vorhin war das noch anders:

:lol2:


Quelle dafür? Und gib dir diesmal bei der Quellenarbeit Mühe und lies sie auch mal selber, damit nicht wieder so ein Quatsch dabei rauskommt:

Wie das alles vorne und hinten nicht zusammenpasst xD

Und heute kommt ja auch noch Prozentrechnung dran. Au weia, mir schwant Böses :shakehead:
Häh, was blubberst Du da? Verkaufzahlen von Minecraft kannst Du leicht googlen, dort wird jedes Jahr angezeigt. Und was die Quellen angeht, wurde hier reichlich geliefert. Nur von Dir kommt heiße Luft, Propaganda und erfundene Märchen, wie immer halt. Beleg mal Deine Aussagen, ich weiß das Du es nicht kannst.
 
Du weißt dass das War-Game so nicht funktioniert. Beide Seiten werden mit Mist um sich werfen. Ganz gleich wie das „Ergebnis“ sein wird
Und genau mit solchen Aussagen dreht sich der WAR-Thread weiter und weiter im Kreis herum… :awesome:

chasing i don't know GIF by sharon-liu.com't know GIF by sharon-liu.com
Man muss ja auch anmerken das es viele hier vielleicht auch so wollen
Ich meine es gibt auch Diskussionsthreads über das First Party Lineup und die Spiele ansich im Herstellerbereich.
Nur dort ist meist spürbar weniger los als hier. Und auch User welche sich teils hier schon über kleine Spitzen beschweren sind dann doch lieber im WAR :awesome:
 
Tippe 89%. Wird für mich das ideale Spiel zwischen den Weihnachtstagen.
Der Vorgänger hat mit 87% Rekorde gebrochen, allerdings war die Userbase damals größer. Ich gehe von 85-89% aus. Verkaufszahlen mittelfristig etwas unter dem Vorgänger, langfristig aber darüber. PS5 Verkäufe werden alle Rekorde brechen.
 
Man muss ja auch anmerken das es viele hier vielleicht auch so wollen
Ich meine es gibt auch Diskussionsthreads über das First Party Lineup und die Spiele ansich im Herstellerbereich.
Nur dort ist meist spürbar weniger los als hier. Und auch User welche sich teils hier schon über kleine Spitzen beschweren sind dann doch lieber im WAR :awesome:
Absolut. Viele von denen sieht man selten in Spielethreads
 
Absolut. Viele von denen sieht man selten in Spielethreads

ich bin meistens in spiele threads, vor dem release, und nachdem ich sie beendet habe. dazwischen mag ich das nicht so, man schnappt zu viel auf, ich möchte spiele möglichst unvorbelastet erleben und nix wesentliches aufschnappen, sondern erleben.

nur leider ist es dann oft zu spät, da ich relativ lange habe zwischen release & durchgespielt...
 
Ich lag richtig :awesome:
 
Ich lag richtig :awesome:
Ich seh bei dem Link keine Wertung.
 
Man muss ja auch anmerken das es viele hier vielleicht auch so wollen
Ich meine es gibt auch Diskussionsthreads über das First Party Lineup und die Spiele ansich im Herstellerbereich.
Nur dort ist meist spürbar weniger los als hier. Und auch User welche sich teils hier schon über kleine Spitzen beschweren sind dann doch lieber im WAR :awesome:
Es ist nun mal der einzige Thread, in dem man über alles mögliche rund um das Thema Gaming (und PC :coolface: ) sprechen kann. Allen voran die hin und wieder humorvollen Spitzen und gute Bashes lockern den WAR-Thread mitunter auf. Was hier aber mittlerweile los ist, gerade bezüglich der Twitter-Propaganda-Schlachten, ist größtenteils nur noch anstrengend.
 
ich bin meistens in spiele threads, vor dem release, und nachdem ich sie beendet habe. dazwischen mag ich das nicht so, man schnappt zu viel auf, ich möchte spiele möglichst unvorbelastet erleben und nix wesentliches aufschnappen, sondern erleben.

nur leider ist es dann oft zu spät, da ich relativ lange habe zwischen release & durchgespielt...
Sehe ich oftmals ähnlich. Je nach Spiel.
Es gibt jedoch auch Threads allgemein zum Beispiel zum First Party Lineup im Herstellerbereich. Dort kommt zwar auch manchmal etwas der WAR durch, aber doch schon spürbar weniger als hier. Aber wie geschrieben. So einige findet man dort eher selten um etwas sachlicher über etwas zu diskutieren.

Das besondere an Consolewars ist aber sicher der WAR. Auch wenn natürlich selbst hier manchmal übertrieben wird. Man darf hier halt wirklich nicht alles so ernst nehmen :)
 
Spiderman 92 auf Opencritic aktuell

Aktuell auf Meta bei 58 Kritiken bei 92 Punkten. Wow, da werde ich am Wochenende wohl BG3 mit aktuell 350 Spielstunden mal pausieren😍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom