Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow na so kann man jedes game zusammenfassen...
Aber ist eh klar das die Boxler wieder aua haben jetzt und nun wieder Quatsch reden ala "filmsequenzen" und so tun als ob kaum gameplay gäbe.
Würde mit auch weh tun wenn der Messias nur auf 83 kommt
Na ja Redfail und Tapetenfield wertungstechnisch in die Tasche zu stecken ist für so ein gutes Studio wie Insomniac nicht allzu schwerWieder so ein Tag an dem man stolz ist ein blauer zu sein und ein geschicktes Fingerchen beim Einkaufen zu haben, was aber beim bisherigen Ablauf der Generationen auch nicht allzu schwer war
Doch, wenn man alle Haupt, Nebenquests, Fraktionsquests, erledigt hat, bei allen relevanten Orten war und die generierten unendlich Quests ignoriert.Solche Spiele kann man nicht wirklich durchspielen.
Wow na so kann man jedes game zusammenfassen...
Doch, wenn man alle Haupt, Nebenquests, Fraktionsquests, erledigt hat, bei allen relevanten Orten war und die generierten unendlich Quests ignoriert.
Freut mich in erster Linie für insomniac und den Spider-Man/Sony FansWird sich auf eine hohe 80er oder niedrige 90er Wertung einpendeln.
Ist doch eine Super Wertung.
Na ja Redfail und Tapetenfield wertungstechnisch in die Tasche zu stecken ist für so ein gutes Studio wie Insomniac nicht allzu schwer
Fänd ich unglaublich langweilig alles nochmal zu machen und würde ich nach ein paar Stunden abbrechen.Dann macht man sich einen neuen Charakter mit anderen Skills und Fertigkeiten und fängt wieder von vorne an.
Fänd ich unglaublich langweilig alles nochmal zu machen und würde ich nach ein paar Stunden abbrechen.
Da stecke ich meine Zeit lieber in Spiele die ich noch nicht kenne.Es gibt unsagbar viele Suchties, welche diese Art von Spielen genau so zocken. Siehe die Kommentarsektionen von Amemos.
auf welcher plattform gibt es noch so eine AAA qualität, jetzt mal ehrlich?
Ach ja... keine anderen Genres jemals gespielt?
Im Gameplay ja. Overall nein.Ähm... Nintendo.
ist derzeit das beste Sony studio. Naughty dog leider am abkacken.Talent und harte Arbeit zahlen sich am Ende immer aus.
Danke Insomniac.
Ähm... Nintendo.
Die liefern jedenfalls konstantist derzeit das beste Sony studio. Naughty dog leider am abkacken.