G
Gelöschtes Mitglied 40824
Guest
Möglich das Geoff dafür sorgt das Spider-Man 2 nominiert wirdWenn Mario die Tage dann auch noch ne 90+ einfährt, dann wird das ziemlich schwer für Starfield bei den TGAs..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglich das Geoff dafür sorgt das Spider-Man 2 nominiert wirdWenn Mario die Tage dann auch noch ne 90+ einfährt, dann wird das ziemlich schwer für Starfield bei den TGAs..

Die Nominees werden von Journos gewählt.Möglich das Geoff dafür sorgt das Spider-Man 2 nominiert wird![]()
Starfield hatte niemals eine Chance. Ohne Xbox Amigos wäre es unter 80.Wenn Mario die Tage dann auch noch ne 90+ einfährt, dann wird das ziemlich schwer für Starfield bei den TGAs..

Remaster und DLC aufeinmal wieder wichtig?Nintendo hat dieses Jahr schon 3 90er Titel herausgebracht![]()
NatürlichDie Nominees werden von Journos gewählt.
![]()

Möglich das Geoff dafür sorgt das Spider-Man 2 nominiert wird![]()
‚Spider-Man 2‘ in allen Ehren… aber nach ‚Wolverine‘ wünsche ich mir eine eigene IP, eine gänzlich neue Kreation von ‚Insomniac‘. Bitte, bitte, bitte ‚Sony‘… Gib ihnen die Möglichkeit dazu.
RabenvaterMario will mein Sohn spielen. Vielleicht witzig im Co-op. Aber der große TV ist geblockt

Richtig so! Zucht und Ordnung! Die Grundfarbenshow können die lieben Kleinen auch auf einem kleineren TV genießenRabenvater![]()

Oh Spiderman 2 Top Wertung, anhand der Memes sind die Bots förmlich zertrümmert
Dann noch die Verkaufszahlen, das wird wieder manche reken![]()
Was für ein Spiel Jahr

Wieso fliegt Spider-Man?
Die Lufttunnel, erinnert mich an ein Gacha Spiel![]()