Brod
L99: LIMIT BREAKER
Liest er gerade und lacht nochmal laut, während er im Netz das schönste Bild vom Rockstar-Logo sucht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht der gp wo man die spiele lädt, kurz antestet und dann wieder löscht.Nach dem ganzen Gehype hier... Mal gucken wieviele das im Endeffekt wirklich zocken.
Also laut den verkappten Jimmys eine Enttäuschung!
PS5 schon so schnell wieder out?
Gleiche Frage wie bei Choosen: Wie kommt es?
Was würde dich mehr wurmen:Liest er gerade und lacht nochmal laut, während er im Netz das schönste Bild vom Rockstar-Logo sucht
Batman AC hat ein 94% MC? Was ist den da schief gelaufen? Batman AA klar, würd ich da sehen, aber AC? Max ne 89.
Wer soll das sein?
Ja komisch, da ich ja auch riesen Marvel und SM Fan bin (Favorit X-Men). Gehöre vermutlich auch zu den wenigen die vor Jahrzehnten den Klassiker "Kravens letzte Jagd" gelesen haben.
Spiderman 2 hat jetzt schon mehr Kritiken als Starfield
Spoder-ManSooft wie der Comic neu gedruckt wird, denke ich das es nicht gerade wenig waren, die den haben. Ich hab den seit 2008 auch als Softcover im Regal
Spider-Man.
Spoder-Man
Achtung.Die letzte CFleet Mission (auf Seite der CFleet). Muss die 3 Batterien befreien/Gegner wegrotzen. Alle befreit. Gamma wird aber nicht als Ziel akzeptiert und schwebt da rum ohne Gegner, beschrieben ist immer noch, Gamma zu säubern. Nur meine eigenen Begleiter schweben da rum. Gegner waren da. Die habe ich aber gesäubert.
Offensichtlich hat Microsoft Bethesda bzw dem Starfield Projekt nicht zu 100% vertraut um jeden Tester eine Review Version zu schicken. Die wussten schon was die da machen.Spiderman 2 hat jetzt schon mehr Kritiken als Starfield
Hab mir mal seinen X-Account angeschaut. Macht anscheinend irgendwelche lustigen Fanboy-Bildchen.
Wieso lügst du mich so frech an?Bis auf Days Gone alles mögliche
Wie bitte?Aber mal ne andere Frage an dich, bis du jetzt eigentlich neidisch auf die Sony Gamer?
Wieso sollte ich auf die Cernyanbeter neidisch sein? Neidisch auf Marvel-Games, ja das fehlte noch
Wieso sollte ich auf die Cernyanbeter neidisch sein? Neidisch auf Marvel-Games, ja das fehlte noch
Lol, wer nimmt noch 4 Players ernst bzw. Hat die jemals ernst genommen.laut 4 Players ist Spider man 2 ein Flop. Nur 88 %
Lol, wer nimmt noch 4 Players ernst bzw. Hat die jemals ernst genommen.
Die meisten geben doch über 9
Was würde dich mehr wurmen:
Persona only on Xbox and PC oder Rockstar Games only on Xbox and PC?
der wurde gefeuert weil er jedes Sony Spiel mit 90 % bewertet hat. Der könnte ruhig hier mit den Blauen mitmachen.Fand 4players zu Luibl Zeiten richtig gut, auch wenn viele ihn scheinbar nicht mochten.