PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Batman AC hat ein 94% MC? Was ist den da schief gelaufen? Batman AA klar, würd ich da sehen, aber AC? Max ne 89.

PS5 schon so schnell wieder out? :coolface:




Gleiche Frage wie bei Choosen: Wie kommt es?

Ja komisch, da ich ja auch riesen Marvel und SM Fan bin (Favorit X-Men). Gehöre vermutlich auch zu den wenigen die vor Jahrzehnten den Klassiker "Kravens letzte Jagd" gelesen haben.

Hatte SM erst relativ spät auf PS4 zum Ende der Gen und nur das Intro mit Kingpin gespielt und war schwer begeistert. Weswegen ich es weglegen da ich es unbedingt demnächst auf der PS5 spielen wollte.
Da hab ich es jetzt auch mit MM (PS+) aber was soll ich sagen .... seitdem einfach keine Zeit gefunden und es gab immer ein Spiel, das mehr Priorität hatte.
Werde aber definitiv nachholen.
 
Liest er gerade und lacht nochmal laut, während er im Netz das schönste Bild vom Rockstar-Logo sucht :coolface:
Was würde dich mehr wurmen:
Persona only on Xbox and PC oder Rockstar Games only on Xbox and PC? :coolface:

Batman AC hat ein 94% MC? Was ist den da schief gelaufen? Batman AA klar, würd ich da sehen, aber AC? Max ne 89.

Und Origins, als klar das beste Batman OW Spiel ist klar unterbewertet
 
Ja komisch, da ich ja auch riesen Marvel und SM Fan bin (Favorit X-Men). Gehöre vermutlich auch zu den wenigen die vor Jahrzehnten den Klassiker "Kravens letzte Jagd" gelesen haben.

Sooft wie der Comic neu gedruckt wird, denke ich das es nicht gerade wenig waren, die den gekauft haben. Ich hab den seit 2008 auch als Softcover im Regal :coolface:

Spiderman 2 hat jetzt schon mehr Kritiken als Starfield
:rofl3:

Spider-Man.
 
Die letzte CFleet Mission (auf Seite der CFleet). Muss die 3 Batterien befreien/Gegner wegrotzen. Alle befreit. Gamma wird aber nicht als Ziel akzeptiert und schwebt da rum ohne Gegner, beschrieben ist immer noch, Gamma zu säubern. Nur meine eigenen Begleiter schweben da rum. Gegner waren da. Die habe ich aber gesäubert.
Achtung.
Starfield Spoiler!
(P.S. Ist wirklich ein Spoiler aus dem Game)
Na super.
Bei mir geht die Aufgabe "Das Casting" nicht weiter.
Tür nach oben ist zu, und niemand da zum Tür aufmachen.
Leute erschießen, NeuroAmp verwenden, alles probiert und nichts funktioniert.

Sowas ist dann schon frustrierend.
 
Was würde dich mehr wurmen:
Persona only on Xbox and PC oder Rockstar Games only on Xbox and PC? :coolface:

Aus Fanboysicht oder wie? Schwer. Bei Sega ist es ja nicht nur Persona bei mir, sondern auch noch Yakuza. Bei Persona muss ich sagen, dass mir P5 weniger gut gefallen hat insgesamt als P4..schon toll, aber mit Abstand einfach bei Chars nicht den Impact...bei Yakuza ist Nagoshi weg und Sega übertreibt es mit Yakuza gerade etwas....also etwas sehr.
Aber auf der anderen Seite muss mir Rockstar mit GTA6 auch mal beweisen, dass man einen Schritt bei Gunplay und Missionsdesign machen kann, weil RDR2 hat schon die Wertugen imo nicht verdient...

Kurz gesagt: Alles scheiße :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom