PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo sind die Frösche mit den Avataren der MC Wertung von Spoder-Man 2 ?!
Wieder nur heiße Luft gewesen ? :coolface:

Die haben Anstand und bashen kein Spiel ob 91% oder es danach auf 88% gesunken ist oder ein Spiel mit 85% usw. indem Sie ständig Ihre Avatare ändern mit Kennzahlen.

Das sind die Schlümpfe, die ständig Ihre Avatare wie Fähnchen im Wind nach Meta Zahlen richten um den Druck raus zu lassen, bevor die Heisse Luft es zum bersten bringt. Du weisst ja.. in Schlumpfhausen zählen nur Zahlen ob META, Likes, Views oder Sales. Das Spiel selbst steht ganz weit hinten an und damit auch das zocken. Auch hier werden viele Spider Man 2 nicht mal zocken. Immerhin gibts paar Schlümpfe die da nicht mitziehen.

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brod aber autoaim und Stick nach oben ist aber doch Standard bei Rockstar seit Jahren. Das war imo bei Max Payne 3 doch auch schon so. Bin mir nicht sicher, aber könnte man autoaim nicht auch ausschalten ?
Aner das kommt im Grunde aus den Anfängen der PS2 Zeit als Twin Stick Spiele noch neu waren und man es noch nicht vernünftig umsetzten konnte.
Ja man kann das AutoAim ausschalten aber damit spielt es sich dann noch schlechter.
Imo bringt R* großartige Spiele aber das Gameplay ist aus der "Steinzeit". Wie wenn man seit 20 Jahren kein modernes Spiel mehr gespielt hat und meint man muss für Probleme die bereits gelöst wurden eine eigene Lösung kreieren... Am Ende kommt dann so etwas wie bei RDR2 raus.
Natürlich ist es spielbar aber vom aktuellen Standard ist es schon sehr weit entfernt.
 
Die haben Anstand und bashen kein Spiel ob 91% oder es danach auf 88% gesunken ist oder ein Spiel mit 85% usw. indem Sie ständig Ihre Avatare ändern mit Kennzahlen.

Das sind die Schlümpfe, die ständig Ihre Avatare wie Fähnchen im Wind nach Meta Zahlen richten um den Druck raus zu lassen, bevor die Heisse Luft es zum bersten bringt. Du weisst ja.. in Schlumpfhausen zählen nur Zahlen ob META, Likes, Views oder Sales. Das Spiel selbst steht ganz weit hinten an und damit auch das zocken. Auch hier werden viele Spider Man 2 nicht mal zocken. Immerhin gibts paar Schlümpfe die da nicht mitziehen.

:kruemel:

Was sind das für wirre Theorien? Man könnte meinen du bist aufgewühlt und nervös? War was?
 
Was sind das für wirre Theorien? Man könnte meinen du bist aufgewühlt und nervös? War was?

Was für ein einfallsloser Bash und verzweifelter Versuch von dir.

Nein alles Super. Im Gegensatz zu dir, der Wochenlang mit dem Starfield Release aufgewühlt und nervös hier es raus ließ und den anderen madig machen wollte, hab ich Games die ich zocke ;) Daher gechillt und gönn Only Sonys Ihr Game
 
Die haben Anstand und bashen kein Spiel ob 91% oder es danach auf 88% gesunken ist oder ein Spiel mit 85% usw. indem Sie ständig Ihre Avatare ändern mit Kennzahlen.

Das sind die Schlümpfe, die ständig Ihre Avatare wie Fähnchen im Wind nach Meta Zahlen richten um den Druck raus zu lassen, bevor die Heisse Luft es zum bersten bringt. Du weisst ja.. in Schlumpfhausen zählen nur Zahlen ob META, Likes, Views oder Sales. Das Spiel selbst steht ganz weit hinten an und damit auch das zocken. Auch hier werden viele Spider Man 2 nicht mal zocken. Immerhin gibts paar Schlümpfe die da nicht mitziehen.

:kruemel:

Vielleicht sollte man ja mal wieder nachschauen ob sie die Spiele über die sie enthusiastisch schreiben überhaupt auch zocken. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Was für ein einfallsloser Bash und verzweifelter Versuch von dir.

Nein alles Super. Im Gegensatz zu dir, der Wochenlang mit dem Starfield Release aufgewühlt und nervös hier es raus ließ und den anderen madig machen wollte, hab ich Games die ich zocke ;) Daher gechillt und gönn Only Sonys Ihr Game

Star was? Sagt mir nichts
 
Aner das kommt im Grunde aus den Anfängen der PS2 Zeit als Twin Stick Spiele noch neu waren und man es noch nicht vernünftig umsetzten konnte.
Ja man kann das AutoAim ausschalten aber damit spielt es sich dann noch schlechter.
Imo bringt R* großartige Spiele aber das Gameplay ist aus der "Steinzeit". Wie wenn man seit 20 Jahren kein modernes Spiel mehr gespielt hat und meint man muss für Probleme die bereits gelöst wurden eine eigene Lösung kreieren... Am Ende kommt dann so etwas wie bei RDR2 raus.
Natürlich ist es spielbar aber vom aktuellen Standard ist es schon sehr weit entfernt.

Eben. Rockstar hat sich hauptsächlich bei Technik (wie eh jeder) und der Open World weiterentwickelt (sicherlich im Vergleich zur OW auch beim Writing), aber ist bei vielen Punkten entweder stehengeblieben oder hat sich nur sehr langsam nach vorne bewegt. Das war bei RDR1 noch ok, bei GTAV vielleicht noch im Ansatz irgendwo akzeptabel, aber 2018 dann imo so angestaubt und auch einfach schlecht, dass ich bis heute den Mangel an Kritik und die hohen Wertungen nicht verstehen kann.
Aber das passiert ja erstaunlich oft, dass Reviewer und die halbe Welt von 1-2 Punkten (die dann auch herausragend sind oft) so begeistert sind, dass sie beim Rest auf Durchzug schalten. Verstehe ich nie.
 

Nicht das neue aber es gibt Spider Mans.

Die sollen ein reines Venom Spiel machen. Fand und finde Venom jeher "cooler" :)

Vielleicht sollte man ja mal wieder nachschauen ob sie die Spiele über die sie enthusiastisch schreiben überhaupt auch zocken. :angst: :pcat: :nyanwins:

Wir kennen da doch die Fakten und können das immer nachschauen ;)

Star was? Sagt mir nichts

Wie es scheint, bist du ganz aufgewühlt und nervös. Ganz wirr. Hattest du doch Wochenlang es hier breit getreten und nun so vergesslich.
 
Fassen wir zusammen:

Spider-Man 2 (91) >>>> Starfield (83)

Crossgen GT7 > Next-gen Forza Motorsport

Mikami hat keinen Bock auf MS > Hi-Rush

:coolface: > Redfall
Das mit Starfield ist nicht mehr lustig und wird langweilig. Die Grünen haben sich damit abgefunden das Starfield nur gut ist und Spider sehr gut bis top. Vielleicht sollte man langsam aufhören auf Starfield draufzuhauen. Ich sehe hier keinen Hate für Spider man. Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweilig ;)
 
Die haben Anstand und bashen kein Spiel ob 91% oder es danach auf 88% gesunken ist oder ein Spiel mit 85% usw. indem Sie ständig Ihre Avatare ändern mit Kennzahlen.

Das sind die Schlümpfe, die ständig Ihre Avatare wie Fähnchen im Wind nach Meta Zahlen richten um den Druck raus zu lassen, bevor die Heisse Luft es zum bersten bringt. Du weisst ja.. in Schlumpfhausen zählen nur Zahlen ob META, Likes, Views oder Sales. Das Spiel selbst steht ganz weit hinten an und damit auch das zocken. Auch hier werden viele Spider Man 2 nicht mal zocken. Immerhin gibts paar Schlümpfe die da nicht mitziehen.

:kruemel:
Ahahahahhaha. Hätte dich Spidey nicht derart in die Schranken gewiesen, dass dir für 12h die Spucke wegbleibt, hättest du einfach jede Möglichkeit genutzt, das Spiel hier runterzumachen. Mit anderen Worten: Das glauben dir hier nicht mal die Frösche.

:banderas:

Gibt es den Spiderman auch für die XBox?
Irgendwann sicher am Windows PC (mit Xbox Toolbar zum Aufnehmen und Teilen dieses grandiosen Games) :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Starfield ist nicht mehr lustig und wird langweilig. Die Grünen haben sich damit abgefunden das Starfield nur gut ist und Spider sehr gut bis top. Vielleicht sollte man langsam aufhören auf Starfield draufzuhauen. Ich sehe hier keinen Hate für Spider man. Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweilig ;)

Als Sci Fi Liebhaber wars für mich schon ein sehr gutes Game. Grafisch auch (aber kann nur vom PC reden).
Jedoch sind die Aufgaben irgendwann repetetiv. Das hast im Grunde in allen Games. Frage ist nur: wie oft wiederholt sich etwas oder wie viel Spass machen diese Sachen dauerhaft.

Bei den Nebentätigen wird es irgnedwann natürlich langweilig. Was die offizielle Wertung betrifft, konnte Starfield nicht die Messlatte treffen. Eigentlich Schade, zumal die Engine zwar einige Schwächen hat aber auch Stärken allein von der Physik Berechnung sehr beeindruckend.

Bei Spider Man 2 kommt bei Sony hinzu, dass Sie Meister in Ihren Third Person Games geworden sind. Das kann keiner abstreiten. Sie nutzen gleiche Muster und das kommt an. Ähnlich wie Disney ständig Marvel FIlme nach ähnlichen Schema raushaut.

Fraglich ist jetzt, wie der Kurs bei Sony aussieht. Verfolgen Sie noch GAAS? 12 Stück? wird das eingstellt. Gehen sie auf die Wurzeln zurück? Was kündigen sie wann an? Werden die Projekte GAAS eingestellt und man sieht längere ZEit nichts? Das Sony selbst (Erfolg wegen Verkaufszahlen Konsole und Spider Man 2 ändern da nichts) intern in einer Krise auch was Ausrichtung betrifft ist offensichtlich.

Und das Nongaming in Schlumpfhausen ist jedes mal besorgniserregend und erschreckend! :) :pcat: :nyanwins:

;) wir wissen wer alles
Umso amüsanter, wenn man die Aussagen im WAR dann zu lesen bekommt.
 
Das mit Starfield ist nicht mehr lustig und wird langweilig. Die Grünen haben sich damit abgefunden das Starfield nur gut ist und Spider sehr gut bis top. Vielleicht sollte man langsam aufhören auf Starfield draufzuhauen. Ich sehe hier keinen Hate für Spider man. Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweilig ;)
Doch, das ist inmer noch sehr lustig. Und wird auch noch sehr lange lustig bleiben. Starfield war als die grüne Hoffnung endgültig gestorben ist. Phil Spencers Waterloo. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom