Eisenschweißer
Gesperrt
- Seit
- 27 Jan 2018
Irgendwelche Schlingel haben im Wertungsfred nach der Stichzeit getippt
Es waren mindestens 5...
Es waren mindestens 5...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind die Frösche mit den Avataren der MC Wertung von Spoder-Man 2 ?!
Wieder nur heiße Luft gewesen ?
Aner das kommt im Grunde aus den Anfängen der PS2 Zeit als Twin Stick Spiele noch neu waren und man es noch nicht vernünftig umsetzten konnte.@Brod aber autoaim und Stick nach oben ist aber doch Standard bei Rockstar seit Jahren. Das war imo bei Max Payne 3 doch auch schon so. Bin mir nicht sicher, aber könnte man autoaim nicht auch ausschalten ?
Die haben Anstand und bashen kein Spiel ob 91% oder es danach auf 88% gesunken ist oder ein Spiel mit 85% usw. indem Sie ständig Ihre Avatare ändern mit Kennzahlen.
Das sind die Schlümpfe, die ständig Ihre Avatare wie Fähnchen im Wind nach Meta Zahlen richten um den Druck raus zu lassen, bevor die Heisse Luft es zum bersten bringt. Du weisst ja.. in Schlumpfhausen zählen nur Zahlen ob META, Likes, Views oder Sales. Das Spiel selbst steht ganz weit hinten an und damit auch das zocken. Auch hier werden viele Spider Man 2 nicht mal zocken. Immerhin gibts paar Schlümpfe die da nicht mitziehen.
Was sind das für wirre Theorien? Man könnte meinen du bist aufgewühlt und nervös? War was?
dein ernst?Gibt es den Spiderman auch für die XBox?
Fassen wir zusammen:
Spider-Man 2 (91) >>>> Starfield (83)
Crossgen GT7 > Next-gen Forza Motorsport
Mikami hat keinen Bock auf MS > Hi-Rush
> Redfall
Die haben Anstand und bashen kein Spiel ob 91% oder es danach auf 88% gesunken ist oder ein Spiel mit 85% usw. indem Sie ständig Ihre Avatare ändern mit Kennzahlen.
Das sind die Schlümpfe, die ständig Ihre Avatare wie Fähnchen im Wind nach Meta Zahlen richten um den Druck raus zu lassen, bevor die Heisse Luft es zum bersten bringt. Du weisst ja.. in Schlumpfhausen zählen nur Zahlen ob META, Likes, Views oder Sales. Das Spiel selbst steht ganz weit hinten an und damit auch das zocken. Auch hier werden viele Spider Man 2 nicht mal zocken. Immerhin gibts paar Schlümpfe die da nicht mitziehen.
Was für ein einfallsloser Bash und verzweifelter Versuch von dir.
Nein alles Super. Im Gegensatz zu dir, der Wochenlang mit dem Starfield Release aufgewühlt und nervös hier es raus ließ und den anderen madig machen wollte, hab ich Games die ich zocke Daher gechillt und gönn Only Sonys Ihr Game
Aner das kommt im Grunde aus den Anfängen der PS2 Zeit als Twin Stick Spiele noch neu waren und man es noch nicht vernünftig umsetzten konnte.
Ja man kann das AutoAim ausschalten aber damit spielt es sich dann noch schlechter.
Imo bringt R* großartige Spiele aber das Gameplay ist aus der "Steinzeit". Wie wenn man seit 20 Jahren kein modernes Spiel mehr gespielt hat und meint man muss für Probleme die bereits gelöst wurden eine eigene Lösung kreieren... Am Ende kommt dann so etwas wie bei RDR2 raus.
Natürlich ist es spielbar aber vom aktuellen Standard ist es schon sehr weit entfernt.
dein ernst?
Vielleicht sollte man ja mal wieder nachschauen ob sie die Spiele über die sie enthusiastisch schreiben überhaupt auch zocken.
Star was? Sagt mir nichts
Das mit Starfield ist nicht mehr lustig und wird langweilig. Die Grünen haben sich damit abgefunden das Starfield nur gut ist und Spider sehr gut bis top. Vielleicht sollte man langsam aufhören auf Starfield draufzuhauen. Ich sehe hier keinen Hate für Spider man. Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweiligFassen wir zusammen:
Spider-Man 2 (91) >>>> Starfield (83)
Crossgen GT7 > Next-gen Forza Motorsport
Mikami hat keinen Bock auf MS > Hi-Rush
> Redfall
Wir kennen da doch die Fakten und können das immer nachschauen
Ahahahahhaha. Hätte dich Spidey nicht derart in die Schranken gewiesen, dass dir für 12h die Spucke wegbleibt, hättest du einfach jede Möglichkeit genutzt, das Spiel hier runterzumachen. Mit anderen Worten: Das glauben dir hier nicht mal die Frösche.Die haben Anstand und bashen kein Spiel ob 91% oder es danach auf 88% gesunken ist oder ein Spiel mit 85% usw. indem Sie ständig Ihre Avatare ändern mit Kennzahlen.
Irgendwann sicher am Windows PC (mit Xbox Toolbar zum Aufnehmen und Teilen dieses grandiosen Games)Gibt es den Spiderman auch für die XBox?
Das mit Starfield ist nicht mehr lustig und wird langweilig. Die Grünen haben sich damit abgefunden das Starfield nur gut ist und Spider sehr gut bis top. Vielleicht sollte man langsam aufhören auf Starfield draufzuhauen. Ich sehe hier keinen Hate für Spider man. Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweilig
Und das Nongaming in Schlumpfhausen ist jedes mal besorgniserregend und erschreckend!
Doch, das ist inmer noch sehr lustig. Und wird auch noch sehr lange lustig bleiben. Starfield war als die grüne Hoffnung endgültig gestorben ist. Phil Spencers Waterloo.Das mit Starfield ist nicht mehr lustig und wird langweilig. Die Grünen haben sich damit abgefunden das Starfield nur gut ist und Spider sehr gut bis top. Vielleicht sollte man langsam aufhören auf Starfield draufzuhauen. Ich sehe hier keinen Hate für Spider man. Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweilig