Ganz neue Erkenntnis. DankeGibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz neue Erkenntnis. DankeGibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind
Also @Valcyrion und ich haben andere „Sachen“ verglichen.wird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt?
wird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt? Finde ich schon sehr bedenklich. Ich zocke seit Mai 2 Spiele. TotK und Starfield und bin trotzdem mit beiden Games noch lange nicht durch. Und nun? Gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind
Jop, auf der Xbox Series X gespielt.würden sagen zwischen 25-35std. Je nachdem wie gut du bist geht es auch bedeutend schneller.Wie lang ist etwa die playtime? Spielst es auf der Xbox?
wird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt? Finde ich schon sehr bedenklich. Ich zocke seit Mai 2 Spiele. TotK und Starfield und bin trotzdem mit beiden Games noch lange nicht durch. Und nun? Gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind
Korrekt. Und es wird eh keiner meine 20k Stunden in Smash Bros Melee überbieten können. Wir Playstationspieler sind halt Hardcore-Gamer erster Klasse.
Na dann werd ich’s heute mal laden nach ALan Wake ne gute alternative…..Jop, auf der Xbox Series X gespielt.würden sagen zwischen 25-35std. Je nachdem wie gut du bist geht es auch bedeutend schneller.
in dem auch über Sport, Weltgeschehen etc. diskutiert wirdSir, this is aWendy'sVideospielforum
in dem auch über Sport, Weltgeschehen etc. diskutiert wird
Ist halt nur meine Meinung, hab ja selbst früher zu viel Zeit mit Videospielen verbracht.
Freu mich schon auf deine Reaktion, wenn ich in diesem Thread hier die aktuellen NBA-Ereignisse diskutiere.in dem auch über Sport, Weltgeschehen etc. diskutiert wird
Mensch, es ist ein ganz normales Hobby. Von mir aus gehört zu dem Hobby auch das Hypen von Titeln, die man dann selber gar nicht spieltIst halt nur meine Meinung, hab ja selbst früher zu viel Zeit mit Videospielen verbracht.
Freu mich schon auf deine Reaktion, wenn ich in diesem Thread hier die aktuellen NBA-Ereignisse diskutiere.
Was hältst du zum Beispiel von Victor Wembanyama?
Mensch, es ist ein ganz normales Hobby. Von mir aus gehört zu dem Hobby auch das Hypen von Titeln, die man dann selber gar nicht spielt
Wann kommen die Mario Reviews?
Was für ein brutal erfolgreiches Jahr für Charitysoft und die Nongamer eventuell so…Übrigens, da ich ja weiß dass dich sowas interessiert... Fritanga hat wieder eine wunderbare Compilation der gebrochenen Schlümpfe auf Social Media zusammengestellt. Thema: dass sich Charitysoft jetzt endlich Actiblizz gesnackt hat.
Ich habe vom gesamten Forum gesprochen und nicht einem speziellen ThreadFreu mich schon auf deine Reaktion, wenn ich in diesem Thread hier die aktuellen NBA-Ereignisse diskutiere.
Was hältst du zum Beispiel von Victor Wembanyama?
Mensch, es ist ein ganz normales Hobby. Von mir aus gehört zu dem Hobby auch das Hypen von Titeln, die man dann selber gar nicht spielt
Und nochmal, ich habe nur meine Meinung geschrieben, da ich diese krassen Spielezeiten halt doch etwas bedenklich finde. Aber klar, Jedem das Seine.
für mich ist "zuviel", wenn man soziale Kontakte etc. vernachlässigt bzw. es zur Sucht geworden ist.Definiere zuviel. Ist es zuviel, wenn man Spaß mit der verbrachten Zeit hatte? Und kann man zuviel Zeit mit etwas verbringen, wenn es gesellschaftlich akzeptiert ist, wie etwa arbeiten und lernen, oder geht das nur bei Aktivitäten die noch nicht durch und durch bei Normies angekommen sind?