PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt? Finde ich schon sehr bedenklich. Ich zocke seit Mai 2 Spiele. TotK und Starfield und bin trotzdem mit beiden Games noch lange nicht durch. Und nun? Gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind :)

Ab zur Suchtberatung würde ich sagen 😅
 
wird hier jetzt ernsthaft verglichen, wer denn am meisten Zeit mit dem Zocken verbringt? Finde ich schon sehr bedenklich. Ich zocke seit Mai 2 Spiele. TotK und Starfield und bin trotzdem mit beiden Games noch lange nicht durch. Und nun? Gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die wichtig, nein...sogar wichtiger sind :)

Korrekt. Und es wird eh keiner meine 20k Stunden in Smash Bros Melee überbieten können. Wir Playstationspieler sind halt Hardcore-Gamer erster Klasse. ;)
 
Jop, auf der Xbox Series X gespielt.würden sagen zwischen 25-35std. Je nachdem wie gut du bist geht es auch bedeutend schneller.
Na dann werd ich’s heute mal laden nach ALan Wake ne gute alternative…..
AW war wieder so fantastisch….Teil 2 soll die negativ Punkte ausgemerzt haben .
Remedy :banderas:

Aus aktuellem Anlass hier ein empfehlenswerter PC zu Alan Wake

 
in dem auch über Sport, Weltgeschehen etc. diskutiert wird :kruemel:
Ist halt nur meine Meinung, hab ja selbst früher zu viel Zeit mit Videospielen verbracht.

Definiere zuviel. Ist es zuviel, wenn man Spaß mit der verbrachten Zeit hatte? Und kann man zuviel Zeit mit etwas verbringen, wenn es gesellschaftlich akzeptiert ist, wie etwa arbeiten und lernen, oder geht das nur bei Aktivitäten die noch nicht durch und durch bei Normies angekommen sind? :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
in dem auch über Sport, Weltgeschehen etc. diskutiert wird :kruemel:
Freu mich schon auf deine Reaktion, wenn ich in diesem Thread hier die aktuellen NBA-Ereignisse diskutiere.
Was hältst du zum Beispiel von Victor Wembanyama?
Ist halt nur meine Meinung, hab ja selbst früher zu viel Zeit mit Videospielen verbracht.
Mensch, es ist ein ganz normales Hobby. Von mir aus gehört zu dem Hobby auch das Hypen von Titeln, die man dann selber gar nicht spielt :nix:
 
Freu mich schon auf deine Reaktion, wenn ich in diesem Thread hier die aktuellen NBA-Ereignisse diskutiere.
Was hältst du zum Beispiel von Victor Wembanyama?

Mensch, es ist ein ganz normales Hobby. Von mir aus gehört zu dem Hobby auch das Hypen von Titeln, die man dann selber gar nicht spielt :nix:


Übrigens, da ich ja weiß dass dich sowas interessiert... Fritanga hat wieder eine wunderbare Compilation der gebrochenen Schlümpfe auf Social Media zusammengestellt. Thema: dass sich Charitysoft jetzt endlich Actiblizz gesnackt hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

 
Übrigens von wegen "more of the same": Spider-Man kann nun auch Fahrrad fahren. ;)

marvels-spider-man-2-test-ps5_6257708.jpg
 
Freu mich schon auf deine Reaktion, wenn ich in diesem Thread hier die aktuellen NBA-Ereignisse diskutiere.
Was hältst du zum Beispiel von Victor Wembanyama?

Mensch, es ist ein ganz normales Hobby. Von mir aus gehört zu dem Hobby auch das Hypen von Titeln, die man dann selber gar nicht spielt :nix:
Ich habe vom gesamten Forum gesprochen und nicht einem speziellen Thread :)
Und nochmal, ich habe nur meine Meinung geschrieben, da ich diese krassen Spielezeiten halt doch etwas bedenklich finde. Aber klar, Jedem das Seine.
 
Und nochmal, ich habe nur meine Meinung geschrieben, da ich diese krassen Spielezeiten halt doch etwas bedenklich finde. Aber klar, Jedem das Seine.

Darf jeder machen was er will....mehrere Hobbies und Interessen haben ist natürlich wahrscheinlich schlicht spannender....aber wenn man kontextlos anfängt Spielstunden zu vergleichen um sich aufzupusten. Uhhhh. Da ist es leicht abwertend den Kopf zu schütteln.
 
Definiere zuviel. Ist es zuviel, wenn man Spaß mit der verbrachten Zeit hatte? Und kann man zuviel Zeit mit etwas verbringen, wenn es gesellschaftlich akzeptiert ist, wie etwa arbeiten und lernen, oder geht das nur bei Aktivitäten die noch nicht durch und durch bei Normies angekommen sind? :hippie: :pcat: :nyanwins:
für mich ist "zuviel", wenn man soziale Kontakte etc. vernachlässigt :kruemel: bzw. es zur Sucht geworden ist.
Freundin und Kind mit Schwiegereltern im Urlaub und selbst hat man Urlaub, damit man daheim zocken kann....ja...war dann doch zuviel bei mir :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom