PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
für mich ist "zuviel", wenn man soziale Kontakte etc. vernachlässigt :kruemel: bzw. es zur Sucht geworden ist.
Freundin und Kind mit Schwiegereltern im Urlaub und selbst hat man Urlaub, damit man daheim zocken kann....ja...war dann doch zuviel bei mir :)
Bin ich also Sportsüchtig, da ich immerzu Sport mache, wenn Frau ubd Kind aus dem Haus sind? :hmmm:
Ich sehe es als effizient die Zeit nutzen, da in ihrer Anwesenheit all meine Aufmerksamkeit ihnen gilt
 
Nichts neues die Videogame Journale ist meist nur noch auf Klicks aus und betreibt größtenteils Propaganda.
In vielen Tests liest man dann dass sich kaum mit dem Spiel beschäftigt wurde wegen Zeitdruck etc ……im pc Games Podcast wurde mal erörtert dass auch hier crunch üblich ist …..der Test MUSS zum Meta Embargo fertig sein,da es sich nicht lohnt eine Woche später den zu bringen weil es dann kaum noch einen interessiert und weniger Klicks generiert werden.

Deswegen hör ich zu Titeln die mich interessieren lieber „auf ein Bier“ u.a. Die beschäftigen sich wenigstens ausführlich mit ihren getesteten Games .
Es ist zudem eigentlich schon verrückt, dass an dem Durchschnittswert von ‚MetaCritic‘ tatsächlich Boni von Mitarbeitern der Studios hängen. Wenn man sich mal den gesamten Kontext durch den Kopf gehen lässt, dann ist das völlig absurd.

Während Sony Games sehr schnell im Preis fallen auf Steam, weil keiner die Teile zockt...
Sind halt Activision Games so begehrt, dass man sich das leisten kann die Preise anzuheben.

:kruemel:
Oder man kritisiert diesen Schritt sachlich und erörtert, ob die Preiserhöhungen gerechtfertigt sind oder nicht. Was hältst Du davon? :awesome:
 
Bin ich also Sportsüchtig, da ich immerzu Sport mache, wenn Frau ubd Kind aus dem Haus sind? :hmmm:
Ich sehe es als effizient die Zeit nutzen, da in ihrer Anwesenheit all meine Aufmerksamkeit ihnen gilt
Dein Beispiel funktioniert nur zu teilen. Ich kann @Leprechaun nur beglückwünschen, dass er den Sinn des Lebens erkannt hat und Videospiele nicht mehr das Zentrum seines Seins bilden. Frau und Kind allein in den Urlaub zu schicken, besser noch mit Schwiegereltern, nur um ungestört zocken zu können, ist tatsächliche eine ungesunde Prioritätenverschiebung, der er scheinbar Herr geworden ist. In diesem Falle war es tatsächlich ein Suchtverhalten.

Kann das nachvollziehen, für mich nimmt Gaming auch nicht mehr den größten Stellenwert ein. Es reicht, wenn es ein großer ist. Neben dem Gym, nach allem sozialem abseits der virtuellen Welt. ;)
 
Oder man kritisiert diesen Schritt sachlich und erörtert, ob die Preiserhöhungen gerechtfertigt sind oder nicht. Was hältst Du davon? :awesome:

Du meinst so "sachlich", wie es hier vorgebracht wurde. Schön, dass du bei unseren Blauen Trollen immer weg schaust.. fällt dir auch leicht als eher Blauer der hier aber so tut als ob nicht :awesome:
 
Kein Wunder, dass die Softwareverkäufe bei Sony stark nachlassen. :coolface:
#JimmysKaufenKeineSpiele
#JimmysSpielenKeineSpiele
Wie sieht es dann erst bei Xbox aus? Wegen dem GP kauft keiner mehr Spiele, sie verschwinden sogar aus dem Wal-Mart und MM. Und spielen tut 77%-Schrott ja am Ende auch niemand ernsthaft gern. :coolface:
 
Vielelicht kommen Perfect Dark oder Indiana Jones von Machine Games an Uncharted ran...

Wenn man überlegt ist uncharted 4 von 2016. Viel zu lange. Mit der Tochter wäre cool.
Uncharted brauche ich jetzt eigentlich nicht mehr. Eine neue IP wäre mir lieber. Die arbeiten wohl an einen Dark Fantasy Game und noch irgendwas anderen. Da gabe ich auch kein Problem noch ein paar Jahre zu warten. Gibt ja noch genug andere Studios.
 
Während Sony Games sehr schnell im Preis fallen auf Steam, weil keiner die Teile zockt...
Sind halt Activision Games so begehrt, dass man sich das leisten kann die Preise anzuheben.

:kruemel:
So kann man es natürlich auch drehen

Man kann es aber auch so sagen wie es ist:

Kundenfreundlich
Kundenunfreundlich

Bitte dankeschön 😎👍
 

Dj Khaled GIF by Music Choice


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :awesome:
Gestern Pete Hines, heute der Nächste... Kann mir auch vorstellen, dass Starfield nicht so eingeschlagen ist, wie von MS erhofft.


Während Sony Games sehr schnell im Preis fallen auf Steam, weil keiner die Teile zockt...
Sind halt Activision Games so begehrt, dass man sich das leisten kann die Preise anzuheben.

:kruemel:

Erstens fallen die Sony Games diese Gen leider nicht so schnell im Preis und zweitens warum lenkst du hier wieder ab? Das ist nichts was man schön- oder glattreden sollte oder wovon man ablenkt.
 
Du meinst so "sachlich", wie es hier vorgebracht wurde. Schön, dass du bei unseren Blauen Trollen immer weg schaust.. fällt dir auch leicht als eher Blauer der hier aber so tut als ob nicht :awesome:
Wie du immer auf die blauen lenkst.
Wenn die Kritik an blauen berechtigt ist wird @CrsRoKk das bestimmt schon sagen.

Hat so bisschen was von: "Frau Lehrerin, da, der Thorsten hat das aber auch gemacht. Sie müssen den jetzt auch schimpfen."
 
Gestern Pete Hines, heute der Nächste... Kann mir auch vorstellen, dass Starfield nicht so eingeschlagen ist, wie von MS erhofft.




Erstens fallen die Sony Games diese Gen leider nicht so schnell im Preis und zweitens warum lenkst du hier wieder ab? Das ist nichts was man schön- oder glattreden sollte oder wovon man ablenkt.
Es geht um Sony Spiele auf Steam. Lies bitte richtig.

Was soll das für ein Troll Account sein?
Bug Man 2 :nix:

Die Quelle ist das offizielle Bug Man 2 Spiel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom