PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nur kannst du nicht 8 Stunden am Stück trainieren :kruemel: Was ja das gute am Kraftsport ist, den ich auch ausübe.
Muss ja nicht, für eine Sucht reicht auch ein Kaffee am Tag ohne den man nicht mehr kann, andere Personen trinken fünf Tassen am Tag und können dennoch morgen ohne Entzugserscheinungen aufhören. daher find ich es schwierig bei allem möglichen direkt von Suchtverhalten zu sprechen.

Btw hört auf @Nullpointer und spielt Cocoon!
 
Naja, ich kenn grad nur ein Spiel das vor dem Release grosses Tamtam drum gemacht hat wie Bugfrei es ist und wer danach die Korken knallen lassen hat

Am Ende sah es dann aber so aus:
1693824513110.jpg
Das war es dann wieder mit einer durchgeschlafenen Nacht
 
Du verteidigst hier Erhöhungen, die Du anderswo mit absoluter Sicherheit kritisieren würdest.
Falsch. Weil ich die Games günstig bekomme. Ich hole Keys. Es juckt mich nicht. Auch bei den Sony Games via Key. Hab zudem Gamepass und mehr. Du bist nur derjenige, der hier nur aktiv wird und um Schadensbegrenzung bemüht ist wenn Sony etwas angekreidet wird. Umgekehrt schweigst auch bei den Bashes von Blauen schweigst aber regst dich hier öffentlich auf über Bashes. Dabei beziehst dich nur auf eine Seite.

Für mich daher nicht ernst zu nehmen.


Zudem bist Du einer der lautesten, nach Fakten schreienden User hier, der nur allzu gerne mit dem erhobenen Zeigefinger um sich wirft und anderen den Spiegel vorhalten will und das eigene Verhalten mit dem der anderen rechtfertigen möchte. Es liegt nicht an dem System, dass ich Dich des Öfteren zitiere, sondern an dem, was ich oben beschrieben habe.
Du bist einer derjenigen, die sofort einschreiten wenn dein Sony angekreidet wird. Dann kommst mit Zeigefinger aber bei den Bashes von deinen blauen Buddies kommt maximal der kleine Finger bzw. überhaupt nicht.

Du kannst es Dir natürlich gerne einfach machen und mich in eine Schublade stecken, das ist mir ziemlich Latte, oder kurz darüber nachdenken, ob nicht ein Funken Wahrheit an meinem Beitrag zu finden ist. Des Weiteren kannst Du gerne meine Beiträge per Suchfunktion durchgehen, eventuell fällt Dir ja etwas auf. ;)

Brauch keine Schublade. Dein Verhalten spricht für dich ;)
 
Blub?
Steam ist Weltweit am grössten und ja neuerdings auch in Ländern wie Japan (Asien ansich dank China/Korea schon länger)

Das Streamer neben PC oft noch eine Switch PS5 neben dran stehen haben liegt daran das diverse Titel nur zum Launch eine relevanz haben beim Publikum während die meisten anderen Games ala Valo, Apex, Minecraft, Fortnite vorwiegend auf PC gestreamed/zockt werden
Blubblub? 70% + Asiatisch laut Steam und nicht mal die Hälfte des PSN Umsatzes. Dabei ist der AA und AAA Anteil noch relativ gering auf Steam, also Gaming über das wir hier sprechen. Auch schwierig wenn man mit Zweikernern und ner 1060er zockt.
 
Also findest du es okay, dass sich Spieler in armen Ländern keine Spiele mehr leisten können, weil es Sony auch macht? :coolface:

Es wird beschwert, wenn MS z.B. über Gamepass günstig den Einstieg ins Gaming ermöglicht. Auch mit Cloud. Der Aufschrei von manch blauen und das gehate.

Nun beschwert ihr euch, dass Spiele preislich angepasst oder erhöht werden und der Einstieg ins Gaming höher gelegt wird. Hier machte ein Blauer auf empört, dass Activision Spiele auf Steam preislich erhöht wurden und andere sind auf die Bash-Welle aufgesprungen (auch du) aber vergesst, dass Sony es ebenfalls gemacht hat. Da seid ihr schön still und passt dir wie ich gerade sehe auch nicht

:coolface:
 
Du verteidigst hier Erhöhungen, die Du anderswo mit absoluter Sicherheit kritisieren würdest. Zudem bist Du einer der lautesten, nach Fakten schreienden User hier, der nur allzu gerne mit dem erhobenen Zeigefinger um sich wirft und anderen den Spiegel vorhalten will und das eigene Verhalten mit dem der anderen rechtfertigen möchte. Es liegt nicht an dem System, dass ich Dich des Öfteren zitiere, sondern an dem, was ich oben beschrieben habe.

Du kannst es Dir natürlich gerne einfach machen und mich in eine Schublade stecken, das ist mir ziemlich Latte, oder kurz darüber nachdenken, ob nicht ein Funken Wahrheit an meinem Beitrag zu finden ist. Des Weiteren kannst Du gerne meine Beiträge per Suchfunktion durchgehen, eventuell fällt Dir ja etwas auf. ;)
Ich muss daran erinnern bei welcher Gelegenheit unser Kamerad "Endlich" Einzug hielt :coolface:
 
Muss ja nicht, für eine Sucht reicht auch ein Kaffee am Tag ohne den man nicht mehr kann, andere Personen trinken fünf Tassen am Tag und können dennoch morgen ohne Entzugserscheinungen aufhören. daher find ich es schwierig bei allem möglichen direkt von Suchtverhalten zu sprechen.

Btw hört auf @Nullpointer und spielt Cocoon!
scheint ein nettes Spiel zu sein. Mein nächstes Spiel wird dann eher was kurzes werden. Starfield und TotK haben einfach kein Ende xD
 
Achte mal bei Game Two im Background der Büros oft was da steht.
Fast an jedem Arbeitsplatz eine Playstation 5.

Warum nur? Qualität setzt sich eben durch :moin:

Wer meint er müsse unbedingt am PC spielen, bitte sehr.
Ich muss es nicht, gehe lieber gemütlich aufs Sofa und kuschel mich unter die Decke beim spielen 🥰
Seit Playstation PC kenne ich nicht einen PC Spieler, der sich noch eine technisch veraltete PS5 holen will. :nix:
 
Falsch. Weil ich die Games günstig bekomme. Ich hole Keys. Es juckt mich nicht. Auch bei den Sony Games via Key. Hab zudem Gamepass und mehr.
Soweit ich weiss kannst du bei MS keine Keys für ihren Store kaufen

Das MS dich eher dazu zwingen will in die Gamepass Öko einzusteigen und eher nicht bei Steam einzukaufen ist eigentlich nur logisch. Würde mich überhaupt nicht wundern wenn es irgendwann zu Gamepass Exclusives kommen wird
 
Es wird beschwert, wenn MS z.B. über Gamepass günstig den Einstieg ins Gaming ermöglicht. Auch mit Cloud. Der Aufschrei von manch blauen und das gehate.

Nun beschwert ihr euch, dass Spiele preislich angepasst oder erhöht werden und der Einstieg ins Gaming höher gelegt wird. Hier machte ein Blauer auf empört, dass Activision Spiele auf Steam preislich erhöht wurden und andere sind auf die Bash-Welle aufgesprungen (auch du) aber vergesst, dass Sony es ebenfalls gemacht hat. Da seid ihr schön still und passt dir wie ich gerade sehe auch nicht

:coolface:
Um phil nach der Übernahme von Activision-Blizzard zu zitieren:

Für die Millionen von Fans, die Activision-, Blizzard- und King-Spiele lieben, möchten wir, dass ihr wisst, dass heute ein guter Tag zum Spielen ist. Ihr seid das Herz und die Seele dieser Marken, und wir fühlen uns geehrt, euch als Teil unserer Community zu haben. “Egal, ob ihr auf Xbox, PlayStation, Nintendo, PC oder Handy spielt, ihr seid hier willkommen – und werdet es auch bleiben, selbst wenn ihr eure Lieblingsserie nicht auf Xbox spielt. Denn wenn alle mitspielen, gewinnen wir alle.

Dieser verlogene kleine Schwätzer. :banderas: :banderas: :banderas:
 
Um phil nach der Übernahme von Activision-Blizzard zu zitieren:

Für die Millionen von Fans, die Activision-, Blizzard- und King-Spiele lieben, möchten wir, dass ihr wisst, dass heute ein guter Tag zum Spielen ist. Ihr seid das Herz und die Seele dieser Marken, und wir fühlen uns geehrt, euch als Teil unserer Community zu haben“, so Spencer.
Mit Blick auf die anderen Plattformen erklärte er weiter: “Egal, ob ihr auf Xbox, PlayStation, Nintendo, PC oder Handy spielt, ihr seid hier willkommen – und werdet es auch bleiben, selbst wenn ihr eure Lieblingsserie nicht auf Xbox spielt. Denn wenn alle mitspielen, gewinnen wir alle.


Dieser Schwätzer. :banderas: :banderas: :banderas:
Unmittelbar danach hat er mit der weißen Fahne gewedelt :coolface:
 
Um phil nach der Übernahme von Activision-Blizzard zu zitieren:
„Für die Millionen von Fans, die Activision-, Blizzard- und King-Spiele lieben, möchten wir, dass ihr wisst, dass heute ein guter Tag zum Spielen ist. Ihr seid das Herz und die Seele dieser Marken, und wir fühlen uns geehrt, euch als Teil unserer Community zu haben“, so Spencer.

Mit Blick auf die anderen Plattformen erklärte er weiter: “Egal, ob ihr auf Xbox, PlayStation, Nintendo, PC oder Handy spielt, ihr seid hier willkommen – und werdet es auch bleiben, selbst wenn ihr eure Lieblingsserie nicht auf Xbox spielt. Denn wenn alle mitspielen, gewinnen wir alle.”

Dieser Schwätzer. :banderas: :banderas: :banderas:

Um Jim Ryan zu zitieren


:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom