PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber aber "für mich "und so :goodwork:
Jap, erzählen hier was von Square wird great gemacht, dabei die eigene Dauer Baustelle nie wirklich aus der versenkung geholt, so sind die Philys xD einfach hupen und weiter fahren.
F8P4avobsAAW6Sg
 
jetzt mal ohne WAR es ist schon krass wie sehr MS an meinem geschmack vorbei entwickelt und investiert. ich glaub sogar ubisoft wäre für mich relevanter gewesen als ABK (obwohl ich ubisoft hasse) aber von denen habe ich zumindest mal Far Cry 5 vor 5 jahren gekauft und irgendwie hänge ich noch an der rainbow six und ghost recon reihe. das neue 2D PoP sieht auch nicht schlecht aus.

aber activision? blizzard wäre vor 10 jahren eine große sache gewesen wenn sie nicht ihre eigene fanbase so hassen würden. Diablo 2 gehört immer noch zu meinen top 10 spielen of all time und diablo 4 will ich mir nicht antun obwohl ich es auf der ps5 spielen könnte, sagt ja wohl alles.

aber lustig zu sehen wie viele xbros spyro fans sind bzw schon immer waren
 
Man hofft so die Leute zur Box zu locken und dann kommt die Kohle, ich sehe da nichts, ich sehe nur das die PS5 in jedem Land weit vor der Xbox ist, wüsste jetzt auch nicht wie Microsoft das ändern könnte, da man ja sich selber immer das loch gegraben hat, dazu unbeliebt und die Desaströsen Visionen aus der One Zeit haben den Verein zu einem verlogenen unsympaten gemacht, selbst die 1€ GP Zeiten konnten nicht viel ändern am Zustand. Competition ist zwar sehr wichtig nur Microsoft kämpft immer mit sich selber anstatt mal vernünftig zu agieren.
 
jetzt mal ohne WAR es ist schon krass wie sehr MS an meinem geschmack vorbei entwickelt und investiert.
Ist bei mir mit Sony das gleiche.
War gespannt am The Last of us 2 Multiplayer. Der war beim ersten wirklich gut. Nur den bekommt Naughty Dog nicht hin.
Der Rest vom PS5 Lineup für mich eher langweilig. Nichts interessantes dabei. Gran Turismo wäre ganz nett. Finde Forza aber besser.

Zum Glück bieten Microsoft und Nintendo mehr für meinen Geschmack :)
 
Wenn COD und Diablo dann tote IPs sind, werden die Frösche wieder sauer und eingeschnappt.

muss MS da in schutz nehmen, diablo ist bereits tot, dass hat blizzard ganz von alleine hinbekommen


blizzard ist voll im panik modus wie man an den letzten streams erkennt
 
muss MS da in schutz nehmen, diablo ist bereits tot, dass hat blizzard ganz von alleine hinbekommen


blizzard ist voll im panik modus wie man an den letzten streams erkennt

:eek:
wow wie kann man so eine TOP ip so gegen die Wand fahren,
Junge Junge :shakehead:

Wie du bereits geschrieben hast, Diablo 2 war ein WELTSPIEL,
jetzt mit Teil 4 geht es immer mehr richtung Abgrund.

Wenn Call of Duty diesmal jetzt auch floppt, weil es nur ein Map Update ist,
dann Prost Mahlzeit, geiler Deal Microsoft.
 
aber lustig zu sehen wie viele xbros spyro fans sind bzw schon immer waren
Spyro Fan since 98. :goodwork: Auf der anderen Seite ist es auch lustig zu sehen, wie viele Leute plötzlich niemals Spyro Fan gewesen sind. ;)

Phil soll mal beim Xbox + Bethesda + Activision + Blizzard + King Showcase im Sommer ein neues Spyro ankündigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom