CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im ‚GamePass‘ findet man halt nicht durchgehend Spiele, die einem auf Anhieb gefallen oder auf die man dann im jenen Moment Lust hat. Für Neuerscheinungen, die direkt im Abonnement landen, reicht es dann vielleicht auch, wenn man lediglich einen, oder zwei Monate den ‚GamePass‘ in Anspruch nimmt. Des Weiteren müssen individuell noch andere Faktoren passen, damit sich solch ein Abo lohnt. Egal ob auf ‚XBOX‘ oder ‚PlayStation‘.Ich hatte bisher jede Konsole, sogar die WiiU. Meist immer zum Start. Die SX stand mit auf meiner Liste da im Vorfeld viel versprochen wurde, ich aber mit der XOne und One X in der zweiten Hälfte der LastGen kaum noch Spass hatte. Und genauso ist dann die CurrentGen gestartet, mit Nichts. Wäre zweidrei Toptitel erschienen, dann hätte ich ja zugeschlagen aber so sehe ich schwarz für die Zukunft. Es ist kein vielversprechender Titel mehr angekündigt und viele Titel wie ESO6 erscheinen diese Gen nicht mehr. Dann war ich noch so schlau mir zum Arbeiten im Homeoffice einen Gaming PC zu kaufen, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. GP war bei Windows dabei aber jetzt läuft das Teil Dank der automatischen Verlängerung auch schon ein Jahr. Der GP ist so spannend das AOE Remaster und Solitär die meiste Spielzeit bei mir haben. Wenn ich mir die Abozahlen so anschaue bin ich wohl nicht der einzige der kein Bock auf den GP hat. Sony spielt da einfach eine anderen Liga, eher Dimension. Der Vergleich ansich ist schon unverschämt.