PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine Welt ohne Sony wäre nicht anders als jetzt, dafür ist Sony zu sehr Furz im Wind.
Ohne Sony kein Walkman.

walkman GIF by MOST EXPENSIVEST
 
Jetzt muss ich hier aber mal eine lanze für unsere propogandaboys brechen.
Ihr müsst euch mal in deren lage begeben.

Schon gegen ende der 360 gen war ebbe und richtung halo forza gears schiene.
Dann hat man hintereinander für xbox one, one x und xsx 1500 euro hingeblättert.

Jedesmal ms voll vertraut und anfang der gen ein rieeeeesen mundwerk gehabt und jedesmal voll auf die fresse gefallen was die technik anbelangt. Zu guter letzt wird man von einer 9tf schwachbrust station blamiert :lol2:

Noch dazu bekommt weiterhin nur halo forza gears (und auser Horizon nicht mal mehr so gut wie zur 360 anfangszeit).

Ist doch klar das man dann verzweifelt jeden mist verteidigt, hochjubelt, abfeiert und am rad dreht.
Seid keine unmenschen und zeigt bitte etwas empathie :shakehead:
 
Jetzt muss ich hier aber mal eine lanze für unsere propogandaboys brechen.
Ihr müsst euch mal in deren lage begeben.

Schon gegen ende der 360 gen war ebbe und richtung halo forza gears schiene.
Dann hat man hintereinander für xbox one, one x und xsx 1500 euro hingeblättert.

Jedesmal ms voll vertraut und anfang der gen ein rieeeeesen mundwerk gehabt und jedesmal voll auf die fresse gefallen was die technik anbelangt. Zu guter letzt wird man von einer 9tf schwachbrust station blamiert :lol2:

Noch dazu bekommt weiterhin nur halo forza gears (und auser Horizon nicht mal mehr so gut wie zur 360 anfangszeit).

Ist doch klar das man dann verzweifelt jeden mist verteidigt, hochjubelt, abfeiert und am rad dreht.
Seid keine unmenschen und zeigt bitte etwas empathie :shakehead:
Ich hatte auch schon geschrieben das man Microsoft nicht vorwerfen kann nicht alles versucht zu haben, leider reicht das auch nicht.
Mal eben die schnellen Dollars machen ist nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom