Pockey
ist verwarnt
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann nur hoffen das Microsoft nicht bald ihre Fassade ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt.Grad gesehen und wieder erinnert worden, was Microfurz für eine ekelhafte Firma ist
Xbox bot/ AI/Astroturfer flooding social media over Acti Blizard news
Grad gesehen und wieder erinnert worden, was Microfurz für eine ekelhafte Firma ist
Sonst fragst du immer nach einer Quelle?Das ist Fake oder?
Was erwartest du auch von diesem Schmutzverein?Xbox bot/ AI/Astroturfer flooding social media over Acti Blizard news
Grad gesehen und wieder erinnert worden, was Microfurz für eine ekelhafte Firma ist
Meinst du die verkaptten Jimmys mit ihren 1000 Fake Accounts auf Metacritic?Was erwartest du auch von diesem Schmutzverein?
Das Fundament der Firma besteht aus Lügen und betrügen.
Baldurs Gate hat es auch verdient. Ein so großartiges Spiel, bin auch nicht mehr weit vom Ende. Wäre mein GoTY Anwärter, dicht gefolgt von RE4.Forza Motorsport auf dem PC gefloppt confirmed
Mal ein Update zu Failfield:
69,57% Userwertung bei Steam, somit das schlechteste Spiel von Talfahrtesda, mit Abstand
Baldur's Gate 3 übrigens aktuell über 200.000 Spieler. Cyberpunk über 150.000
#HaloSowasVonDed
Das ist Fake oder?
Mark Kern, der frühere Teamleiter des ursprünglichen World of Warcraft, gab auf Twitter eine Erklärung ab, in der er einen großen Teil der Xbox-Fans als „bezahlte Firmen oder Bots“ bezeichnete begeisterte Fans und Microsoft selbst. Kern sagte, dass dies mittlerweile gängige Praxis in der Kriegsführung sei und warnte, dass es mit dem zunehmenden Einsatz von KI-Technologie nur noch schlimmer werden werde.
Lese ich da etwa ‚GotY‘? Also…Baldurs Gate hat es auch verdient. Ein so großartiges Spiel, bin auch nicht mehr weit vom Ende. Wäre mein GoTY Anwärter, dicht gefolgt von RE4.
Er ist noch 2 1/2 Monate dabei, genug Zeit um die Firma ins verderben zu reißen
KOTick ist weg.
„Solide“ AnalyseEr ist noch 2 1/2 Monate dabei, genug Zeit um die Firma ins verderben zu reißen
Weil ?Würde perfekt zur Playstation passen.
„Solide“ Analyse
Solange MS weitermacht wie bisher, haben sie ein „solides“ Fundament.
NeinForza Motorsport auf dem PC gefloppt confirmed
7 Xbox First Party Spiele in den Top 20
Genug Potential für solide Games in der Zukunft„Solide“ Analyse
Solange MS weitermacht wie bisher, haben sie ein „solides“ Fundament.