kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
- Beiträge
- 8.296
Da steckt ein Stachel sehr tief. Hoffe Du hast keine Produkte von Apple oder GoogleNicht die Gaming-Welt wäre besser ohne Xbox sondern die Welt wäre besser ohne Microsoft. Ekelhaft und betrügerisch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steckt ein Stachel sehr tief. Hoffe Du hast keine Produkte von Apple oder GoogleNicht die Gaming-Welt wäre besser ohne Xbox sondern die Welt wäre besser ohne Microsoft. Ekelhaft und betrügerisch.


Eine Welt ohne Sony wäre nicht anders als jetzt, dafür ist Sony zu sehr Furz im Wind.Oder von Sony…![]()
Da steckt ein Stachel sehr tief. Hoffe Du hast keine Produkte von Apple oder Google![]()
Ohne Sony kein Walkman.Eine Welt ohne Sony wäre nicht anders als jetzt, dafür ist Sony zu sehr Furz im Wind.
Ohne Sony kein Walkman.
![]()
Oh. Das tut mir leid, das wusste ich nicht.Natürlich.
iPhone 14 Pro
iPad Air
MacBook Air
Apple TV 4K
Oh. Das tut mir leid, das wusste ich nicht.
Nintendo, der Retter des Videospielmarkts.Ohne Nintendos Wortbruch keine PlayStation.
Nintendo, der Retter des Videospielmarkts.
![]()
Die kuriose Nintendo-Historie - Vom Lusthotel zum Retter der Videospiele
Wussten Sie, dass Nintendo schon 130 Jahre alt ist? Hier die Meilensteine einer Erfolgsgeschichte, die den berühmtesten Klempner der Welt, grandiose... - Seite 4www.gamestar.de
Alles was gegen den Kackverein Namens Sony ist ein Gewinn für echte Gamer.Wann soll die Rettung gewesen sein?


Ich widerspreche keinen Menschen, die am Boden liegenApple ist eine Wohltat für die Menschheit.


Ratchet oder Horizon sind QTEs Spiele ?Alles was gegen den Kackverein Namens Sony ist ein Gewinn für echte Gamer.
Gib QTEs keine Chance...
Sei kein Jimmy, sag NEIN zuAlles was gegen den Kackverein Namens Sony ist ein Gewinn für echte Gamer.
Gib QTEs keine Chance...
Alles was gegen den Kackverein Namens Sony ist ein Gewinn für echte Gamer.
Gib QTEs keine Chance...
Ich hatte auch schon geschrieben das man Microsoft nicht vorwerfen kann nicht alles versucht zu haben, leider reicht das auch nicht.Jetzt muss ich hier aber mal eine lanze für unsere propogandaboys brechen.
Ihr müsst euch mal in deren lage begeben.
Schon gegen ende der 360 gen war ebbe und richtung halo forza gears schiene.
Dann hat man hintereinander für xbox one, one x und xsx 1500 euro hingeblättert.
Jedesmal ms voll vertraut und anfang der gen ein rieeeeesen mundwerk gehabt und jedesmal voll auf die fresse gefallen was die technik anbelangt. Zu guter letzt wird man von einer 9tf schwachbrust station blamiert
Noch dazu bekommt weiterhin nur halo forza gears (und auser Horizon nicht mal mehr so gut wie zur 360 anfangszeit).
Ist doch klar das man dann verzweifelt jeden mist verteidigt, hochjubelt, abfeiert und am rad dreht.
Seid keine unmenschen und zeigt bitte etwas empathie![]()
Statt Lügen-Sony dann Lügen-Microsoft nehmen?Sei kein Jimmy, sag NEIN zu-Sony
Was hat denn jetzt Sony und QTE damit zu tun, dass Nintendo in den 80ern Videospiele rettete?Alles was gegen den Kackverein Namens Sony ist ein Gewinn für echte Gamer.
Gib QTEs keine Chance...
Eine Welt ohne Sony wäre nicht anders als jetzt, dafür ist Sony zu sehr Furz im Wind.